Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Restaurants in Playa del Inglés

Ich kann das Restaurant "Tango" sehr empfehlen. Super leckere Tapas!!!

Das befindet sich gegenüber des Hotels Ronda. Ich meine die Strasse heißt Avenida Gran Canaria.

Viel Spaß

Mehr lesen

Party

Hallo zusammen

fliege am 06 august nach Gran Canaria (Playa del Ingles) hotel IFA Buenaventura mit meinem besten kumpel wo kann man dort am besten party machen?

Mehr lesen

November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama

Guck doch mal in Gran Canaria, zB Dunas Mirador, Escorial, Eugenia Victoria, el Rondo, Miraflor Park, Calimera Esplendido, Ifa Interclub, Ifa Buenaventura, weiss leider die Preise nicht

Mehr lesen

Waschsalon / Münzwaschsalon in Jandia / Fuerteventura

Hallo,fragt doch mal im Hotel nach,ob sie einen Münzwaschautomaten haben.Habe Ich schon selber benutzt, aber nicht auf Fuerte sondern Gran Canaria sowie Teneriffa.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Wohin im Mai?

Ey Palme :D

ach das ist doof . Ja Gran Canaria war  ich ja auch schon.

und in die Ferne lohnt für die pat Tage ja nicht :(

Grüße

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich schreibe mal nur die letzten Jahre auf:

• 2014 Hamburg
  • 2015 Teneriffa
  • 2016 Gran Canaria

Und über 2017 sind wir noch nicht einig.

Lg Bernd

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Hallo zusammen, Ist denn jemand schon ab Nürnberg geflogen? Fliege kommenden Montag nach Gran Canaria, Reiseveranstalter ist Bucher Reisen, konnte hier schon jemand eine Umbuchung erfolgreich machen?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Kleine Berichtigung, der Sun Club liegt keinesfalls in der Av Italia, sondern wohl eher in der Av Gran Canaria, und die Clínica Vita in der Av Francia.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wenn die Zahlen weiterhin niedrig bleiben, geht man von Ende Juni aus, was den Start des Tourismus angeht.

Infos Gran Canaria

Kanaren Urlaub ab Ende Juni möglich

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!