10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Restaurants in Playa del Inglés
Ich kann das Restaurant "Tango" sehr empfehlen. Super leckere Tapas!!!
Das befindet sich gegenüber des Hotels Ronda. Ich meine die Strasse heißt Avenida Gran Canaria.
Viel Spaß
Party
Hallo zusammen
fliege am 06 august nach Gran Canaria (Playa del Ingles) hotel IFA Buenaventura mit meinem besten kumpel wo kann man dort am besten party machen?
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
Guck doch mal in Gran Canaria, zB Dunas Mirador, Escorial, Eugenia Victoria, el Rondo, Miraflor Park, Calimera Esplendido, Ifa Interclub, Ifa Buenaventura, weiss leider die Preise nicht
Waschsalon / Münzwaschsalon in Jandia / Fuerteventura
Hallo,fragt doch mal im Hotel nach,ob sie einen Münzwaschautomaten haben.Habe Ich schon selber benutzt, aber nicht auf Fuerte sondern Gran Canaria sowie Teneriffa.
Gruß,Jürgen
Wohin im Mai?
Ey Palme
ach das ist doof . Ja Gran Canaria war ich ja auch schon.
und in die Ferne lohnt für die pat Tage ja nicht
Grüße
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich schreibe mal nur die letzten Jahre auf:
- 2014 Hamburg
- 2015 Teneriffa
- 2016 Gran Canaria
Und über 2017 sind wir noch nicht einig.
Lg Bernd
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen, Ist denn jemand schon ab Nürnberg geflogen? Fliege kommenden Montag nach Gran Canaria, Reiseveranstalter ist Bucher Reisen, konnte hier schon jemand eine Umbuchung erfolgreich machen?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Kleine Berichtigung, der Sun Club liegt keinesfalls in der Av Italia, sondern wohl eher in der Av Gran Canaria, und die Clínica Vita in der Av Francia.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wenn die Zahlen weiterhin niedrig bleiben, geht man von Ende Juni aus, was den Start des Tourismus angeht.
Aktuelles aus Gran Canaria
In Galdar gibt es die erste Moto-Cross-Strecke der Kanaren.