Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

@hh1980 sagte:

Wir haben auch schon für den Spring Break 2009 in Cancun gebucht. Wir sind vom 07.03.09-14.03 im Oasis Cancun und sind 6 Leute. :laughing:

Danach fliegen wir noch für 5 tage nach New York und von dort dann noch 2 Tage nach Washington DC. Von DC aus gehts dann wieder heim nach München.

Kosten tut das ganze 1450,-€ pro Person mit allen Flügen und Hotels!

Kann eigentlich nur jedem raten, wenn man dort schon drüben ist noch NYC oder in eine andere beliebige Großstadt der USA zu fliegen, weil das meist sogar günstiger ist als von Cancun wieder heim. Oder der Aufpreis ist minimal.

Klingt super.

Ich will mit einem Kumpel auch nach Cancun im März und wenn sich's anbietet würde ich gerne auch mal kurz nach New York (so 11 Tage Cancun und dann doch 2-3 New York).

Wo kann man sowas buchen bzw. wo habt ihr gebucht?

Mehr lesen

central park und schöne aussichten

Hallo Freunde,

will Euch schnell mal ein paar schoene Gruesse aus New New York City schicken. Draussen ist starkes Schneetreiben und ich bin gerade im Apple-Store in der 5th Avenue. Vorhin war ich auf Top Of The Rock, da war es noch klar. Wettermaessig ist hier leider nicht mit viel Sonnenschein, und so kriege ich auch keine so tollen Fotos zustande....na ja, was solls, mache ich eben schoene Nachtaufnahmen.

Gestern auf der Freiheitsstatue war allwerderdings herrlicher blauer Himmel und Sonnenschein und ich denke ich habe tolle Fotos gemacht.

So, ich will dann al jetzt ins Museum of National History, ist ja gleich um die Ecke...knapp 30 Strasse.

Also dann machts gut au New York, liebe Grueese an Euch alle in der deutschen Heimat.

Ronald

Mehr lesen

Singlereisen nach New York?!

Ich finde auch, dass es nicht unbedingt eine begleitete bzw organisierte Reise sein muss. Es gibt so viele Möglichkeite, sich vorzubereiten, dass die Fahrt dann kein Problem ist. Sprachtechnisch musst du dir auch keine allzu großen Gedanken machen. Es sind auch vor dir Leute ohne jegliche Englischkenntnisse nach New York gefahren und heil wieder zurück gekommen. Notfalls verständigt man sich halt mit Händen und Füßen. Die New Yorker, die ich getroffen habe, waren zumindest immer sehr geduldig mit mir, wenn ich mal etwas nicht gleich verstanden habe.

Und nicht zu vergessen: Du kannst dir auch eine Menge Geld sparen, wenn du nicht mit einer Organisation fährst, sondern im günstigsten Fall deine Reise selber zusammenstellst. So bleibt mehr Geld für Shopping in New York. :)

Mehr lesen

NYC - Niagara Falls - Chicago / Tips und Infos?

Im August kann es in New York schon mal ********** heiss sein. Deshalb empfehle ich Euch, mindestens an einem Tag, die Stadt vom Wasser aus zu erkunden.

Am besten geht das mit einem Hop-on/Hop-Off-Pass der New York Water Taxi www.nywatertaxi.com

Ihr könnt ein-und aussteigen wo Ihr wollt und Euch Euer Besichtigungsprogramm selber zusammenstellen. Dann wieder rein ins Wassertaxi und zum nächsten Besichtigungspunkt.

Das macht gerade an heißen Tagen viel mehr Spaß, als das endlose rumlaufen in U-Bahn-Schächten. Außerdem hat man ständig einen schönen Blick auf die Skyline und die Brücken.

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

Hallo,

so eine Frage kam letztes Jahr schon mal hoch. In diesem >>Thread<< habe ich dazu schon einmal Tipps abgegeben.

Zur Hurrican Season ist zu sagen, dass die große Zeit um den 10. September beginnt. Virginia wird nicht so häufig getroffen wie Florida und wenn, dann sind es meistens nur die Ausläufer und ziemlich abgeschwächt.

Das Wasser an der Atlantikküste ist um einiges wärmer als der Pazifik.

Eine Reiseroute mit den Auto könnte sein New York - Washington DC - Williamsburg - Virginia Beach - Philadelphia - New York. In dieser Zeit gut machbar.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?

Hallo!

Wir nutzen den Aufenthalt in LV häufiger zum Relaxen am Ende der Reise. Wenn du eins der "besseren" Hotels am Strip nimmst und unter der Woche da bist, gibt's meiner Erfahrung nach wenig Party. Ich war schon im Bally's, New York, New York, Venetian, Caesar's und da war wenig bis gar keine Party am Pool. Im Caesar's war's so, dass die Parties im abgetrennten Bereich (topless ;-) ) stattfanden.

Genügend Platz am Pool gab's da überall, nachmittags konnte es schon mal was voller werden.

Ich würde auf jeden Fall zu einem großen Themenhotel am Strip raten!

VG,

MsC

Mehr lesen

Wieviel Gepäck???

Hallo Zusammen,

stimmt es das man pro Person 2 Koffer à 20 kg mit Nach New York nehmen darf? Hab es irgendwo flüchtig gelesen. Bin mir aber nicht sicher von wann der Artikel war.

Noch eine Frage:

Kann mir jemand ne Transfer Möglichkeit von JFK nach New Jersey empfehlen, ausser die Öffentlichen Busse?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß

murml208

Mehr lesen

new york - miami - new orleans (mit mietwagen)

Hallo piscator.

danke für deinen Beitrag!

ja die Strecke ist relativ lange. Wir können die Zeit u.U. auch um ein paar Tage verlängern.

Alternativ dachten wir schon, die Strecke von Miami u. New Orleans durch einen Inlandsflug zu verkürzen.

Doch ich denke, da verpassen wir sicherlich Einiges.

Wer kann zu der Strecke zw. Miami u. New Orleans was sagen.

Oder wer kennt die Strecke New York - Miami und kann dazu vielleicht ein paar Tips geben.

Grüsse

lookusa

Mehr lesen

In New York Essen gehen

Danke an euch für die schnellen Antworten und die guten Tipps.

Besondersdas Sparks Steakhouse klingt gut.Werden wir bestimmt ausprobieren.

Aber auch der Tip mit dem Fischrestaurent am Hafen klingt gut.

Dann auf nach New York ;)

Gruß Mike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!