3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Koh Samui - Familienurlaub???
Der Vergleich mit den Zecken ist ein sehr Guter. Auch vor der Fußball-WM in D gab es Anfragen der asiatischen Teams, wie gefährlich das wirklich ist und flächendeckende Impfungen der gesamten Delegation.
In einem der Artikel steht, dass 2002 ein Urlauber auf Koh Phangan gestorben ist. Einer! Wie viele Leute werden in Mitteleuropa jährlich Opfer von Lawinen oder Blitzschlägen?
Aber ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die Dir unbedingt einen Thailand-Urlaub einreden wollen. Hab ja nix davon.
Urlaub 2010
na wie gesagt, Ines - Winterzeit bei uns ist schon gute Reisezeit für Thailand, aber eben die andere Seite, Phuket, Kao Lak, Ko Phi Phi, Krabi und all die Inseln in der Andamansee, halt nur nicht Samui oder Koh Phangan - die liegen im Golf von Thailand.
Aber wie gesagt, am besten im Thailandforum im Wetter-Thread kundig machen. War ja selbst noch nicht in Thailand, plane immer nur
bzw. hab was für meine Tochter gebucht, daher weiß ich ein klein wenig.
Gruß Uwe
kennt ihr das?
Die kleinen, einfachen Unterkünfte auf Samui sind vor Ort gut buchbar bzw. man kann immer etwas handeln....aber die "richtigen+guten Hotels/Resorts" sollte man lieber hier übern Veranstalter buchen, da der "Walk-inn-Preis" meist utopisch hoch ist - trotz evtl. Discount sogar noch weit mehr als hier vorab.....Für Koh Phangan wird wohl genauso ausschauen - die dt. Reiseveranstalter haben die üblichen Klassiker im Programm und die ganzen kleinen+einfacheren Resorts wirst Du vor Ort auch noch gut aushandeln können....
Strände Koh Pangan
hallo, hab mal paar Seiten hier zurückgeblättert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Nun stell ich sie einfach mal hiermit:
Wir sind im März einpaar Tage auf Koh Phangan, Panviman Resort. Wollen natürlich hauptsächlich relaxen. Aber den ganzen Tag auf der Liege, solls auch nicht werden.
Lohnt es sich, sich mal zum Bottle Beach (Hat Kuat) schippern zu lassen oder eher per TukTuk?
Lohnt sich ein Ausflug zum Than Sadet und den dortigen Wasserfällen?
Danke euch schon mal.
Aida3
Ko Samui - Phangan - Tao
Nimm den Flug, der günstiger ist...bei meiner letzten Buchung im Juni war MUC-USM-MUC günstiger als MUC-BKK-USM-BKK-MUC....und im Frühjahr wars umgekehrt günstiger - muß man immer schaun und pokern....jetzt grad für März ist z.B. erst BKK günstiger und den Rest separat......von Samui aus fährst du mit der Lomprayah am besten weiter - diese verbindet sowohl Phangan als auch Koh Tao - guck dir die Routen auf der HP am besten an, alles selbsterklärend dann
Thailand Neuling und Null Ahnung
Naja, bei Regen fand ich die Fahrt durch die Baustelle nicht wirklich entspannt, da man ständig wegrutsche.
Aber ansonsten hast du schon recht, mit dem Moped auf Koh Phangan unterwegs zu sein, ist echt klasse.
Aber Nachts von Ost nach West oder ungekehrt war uns echt zu gefährlich, eben genau wegen den Hunden, die ja überall rumliefen oder lagen.
Nächstes Jahr werden wir deswegen einfach auf beiden Seiten ein paar Tage bleiben, dann müssen wir nur einmal über den Berg.
mein erster Thailandurlaub im Dez 2015
doc3366,
danke für deinen Antwort.
Naja, wir wollen auch in BK sein.. aber wir sind auch am Überlegen, die letzten Tagen in KL zu sein, dann zurückfliegen..
Wie meinst du damit, wegen Wetterthread? Schlechte Wetter oder?
Am WE wollen wir uns treffen und planen, was wir erleben wollen und welche Insel.. aber eigentlich schon so abgemacht: koh tao, samui und phangan... du hast auch recht, dass wir von einige Leser ,,kopieren,, naja...
Weisst du, wo man Silvester feiern kannß
Hochzeitsreise; Strandbungalow
Hallo ihr Lieben;
bin bereits verzweifelt am suchen; finde aber leider nichts.
Alsoo ich hätte gerne einen Strandbungalow; höheres Niveau; an einem ruhigen traumhaften Strand; fußläufig zu Restaurants und paar Geschäften.
Koh Samui; Phangan und Tao waren wir schon will ich dann zur Hochzeitsreise nicht unbedingt.
Für die 2 Wochen wollen wir f die Unterkunft höchstens 5000 ausgeben...
Hat vl wer einen Tip? Auf Phuket; Lanta; Krabi find ich sowas gar nicht; eigentlich nur Zimmer?
Aja Anreise soll Kleinkind tauglich sein
lg niki
Wie lange brauchen Postkarten von Thailand nach Deutschland?
Ich war auf Koh Phangan und habe vor ca 3 Wochen die Postkarten nach Düsseldorf abgeschickt(insgesamt 10 Stück).
Keine einzige ist bis heute angekommen.Im Reiseführer stand,das dauert ca 7 Tage.Ok ,ich habe mit ca 2 Wochen gerechnet,aber jetzt schon ca 3 Wochen??? Ich hatte auch nicht alle aufeinmal,sondern immer so 3-4 pro Tag geschickt.Wenn also jetzt eine Sendung verloren gegangen wäre,dann dürften ja nur 3-4 nicht angekommen sein.Wie lange hat das denn bei euch gedauert?
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@goodtime sagte:
@chriwi..
erst mal bin ich in Malaysia..muss ja noch ein bischen arbeiten...
aber dann erst mal ein paar Tage Koh Phangan zum erholen und dann je nach Wetterlage Krabi ( bin gerade auf Hotelsuche) oder Khao Lak...sollte das Wetter zu schlecht sein, geht´s nach Vietnam...
Hört sich gut an! Selbst "in Malaysia arbeiten" klingt geiler, als "in Wien Urlaub haben".
Streng Dich bloß an, damit es mit dem Treffen klappt.
LG
chriwi