Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Schiffuntergang 25 Kilometer vor Gran Canaria

Hallo zusammen!

Wir werden Anfang Juni nach Gran Canaria fliegen kann mir jemand sagen wie es am Strand von Taurito mit der Ölpest aussieht?

Danke im voraus!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 25 Tage !!!!!!!!!

Juchhu :sm3: Dann geht´s ab nach Gran Canaria.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB Gran Canaria - Puerto Rico Hotel Vi......

Heise Nächte im Riu Vi......

Nach  6 Beschwerden bekamen wir ein Zimmer, das Nachts noch wärmer war. :evil2:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 43 Tage bis Gran Canaria

und

218 Tage bis Naxos / Santorini

Mehr lesen

Usertreffen in Playa del Ingles im Oktober

Hallo,:raising_hand:

wie siehts aus ,ist noch jemand in den nächsten 2-3 Wochen auf Gran Canaria und hätte Lust sich mit uns zu einem Plausch zu treffen? :beers::cocktail::tropical_drink:

Mehr lesen

Urlaub

Ich kann auch die kanaren empfehlen.

ich fliege mit meinem freund im sept, okt runter, da hat es auch immer 30 grad.

Letztes jahr waren wir 1 woche auf teneriffa und heuer gehts für 2 wochen nach Gran canaria.

Für 2 wochen Halbpension zahlen wir 714 euro.

Find ich gar nicht teuer.

Vor 2 jahren waren wir auch schon auf Gran Canaria und es hat uns sehr gut gefallen.

Auch Griechenland ist im Okt noch empfehlenswert.

Mehr lesen

Teneriffa oder Gran Canaria

Hallo!

Ich würde Euch ebenfalls Gran Canaria empfehlen. Landschaftlich nehmen sich beide Inseln nicht viel. Aber strandmäßig hat GC eindeutige Vorteile.

Zudem habt Ihr mit Las Palmas ein wirkliches "Shopping-Paradies". Außerdem könnt Ihr, wenn Ihr Lust habt, in Las Palmas auch viel Kultur erleben.

Eindeutiger "Testsieger" ist für mich Gran Canaria.

Außerdem - bei drei Wochen Aufenthalt könnt Ihr ja ohne weiteres Ausflüge nach Teneriffa oder Fuerteventura machen.

Lg.

Mehr lesen

Osterferien - Party in Playa del Ingles?

Ich will jetzt nicht unken, aber ich war fünfmal auf Gran Canaria, zuletzt 2005 im April und muss sagen das damals nicht sehr viel geboten war für junge Leute. Vor allem im Vergleich zu anfang/mitte der 90er Jahre. Ich verfolge recht intensiv Gran Canaria Foren. Da lese ich raus das noch weniger los sein muss als 2005.

Es ist bestimmt was los rund um die Kasbah, aber "ob der Bär noch richtig steppt" zweifle ich ganz stark an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!