Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Ko Samui oder Ko Lanta? Santiburi oder Layana?

Das Layana kenne ich nicht.

Aber beim Santiburi gibt es, nach meiner Meinung, eine der besten Joggingstrecken in Thailand. Die ist so ca. 7 - 8 Km lang und du hast super Aussichten auf das Meer und die umliegenden Inseln (z.B. Koh Phangan).

Das ganze ist der betonierte Weg, fuer die Golfkarts, rund um den Golfplatz des Resorts. Da kannst du, auch wenn du nicht im Santiburi wohnst, einfach rum laufen und als Hotelgast sowieso.

Aber Vorsicht, das geht brutal bergauf und -ab!!!!

Mehr lesen

Alternativen zu Khao Lak

michl - bis ca. Mitte Oktober sind die südl. Golfinseln sehr gut bereisbar....erst falls ihr gegen Ende Oktober den Thailand-Urlaub plan, solltet ihr davon Abstand nehmen.....aber bis max. zur 3. Oktoberwoche aus jahrelanger eigener Erfahrung und Empfehlung meiner dort lebenden Leute definitiv gut machbar....vielleicht eben den schon genannten Thong Nai Pan auf Phangan und dazu evtl. Koh Tao oder eine andere Seite bzw. anderes Zielgebiet auf Samui, was ihr schon hattet....meld dich einfach, falls du hierzu noch Hilfestellung brauchst!

Mehr lesen

Frage zu den Zuständen auf Koh Samui

Hi Anmu!

Mein Bekannter ist vor kurzem erst wieder aus Koh Samui zurück gekehrt.

Anfangs soll wg der Katastrophe alles ausgebucht gewesen sein. Die Lage hat sich mittlerweile wieder entspannt. Er meint eine spontane Anreise ohne reservierung währe sogar wieder möglich. Man findet bestimmt was.

Ich fliege in ca. 2Wochen nach Samui/Phangan/Tao und habe daher keine Bedenken. Das ganze aber nur mit Rucksack und in sehr kleinen und billigen Unterkünften.

Wünsch euch noch viel Spaß im Urlaub!

Sascha

Mehr lesen

Koh Phangan - Vollmondparty

genau! & weiters werden auch irrsinnig viele leute von samui aus zur party gekarrt bzw. wohnen die leute direkt in haad rin bzw. der näheren umgebung bis thong sala, weil dort noch mehr budget-unterkünfte und mehr los!

aber was solls. ob tao oder phangan ist doch egal. zB mit dem genannten koh tao resort am chalok baan macht ihr sicher nix falsch. ich würd ja sowieso beide inseln machen.

achja, im montra am sairee seid ihr am belebtesten strand taos. ;)

Mehr lesen

Hotek Akaryn Samui - Umgebung??

Nochmal ein Hallo zusammen,

möchte nur ein kurzes Update geben :D !

Lieben Dank an Kohphangan für den schönen Tip und euch anderen für die Entscheidungshilfe  :kuesse: . Das Hotel Santhiya macht einen super schönen Eindruck und hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Somit kann ich euch mitteilen, dass wir das Santhiya nun gebucht haben und uns auf wunderschöne Flitterwochen freuen. Da wir einen Stop-over in Kuala Lumpur einlegen werden, ist Koh Phangan auch was die Ruhe angeht, eine gute Wahl.

Danköö!!!

Mehr lesen

bitte um Hilfe bei der entscheidung

naja weil das hotel sonst weg gewesen wäre, war grad ein angebot in dem neuen paradise zone. haben zusammen für die tage nur 450 euro gezahlt. da haben wir das gleich genommen.

wenn ich auf die seite von Lomprayah

gehe dann find ich nie eine transfer oder abfahrtszeit von bangkok aus immer nur koh samui oder phangan. steht zwar da das die es auch von bangkok machen aber nicht wann. zumindestens hab ich es nie gesehen.

trotzdem danke an alle.

gruß

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

kann mir jemand ein Hotel in Koh Phangan empfehlen? Folgende Dinge sind uns wichtig:

- Sauber, gut bewertet

- Zentral (Restaurants, evtl. Bars in der Nähe)

- Strandnähe

- Strand zum Baden

- nicht all zu teuer (bis ca. 45 Euro/Zimmer und Nacht)

Leider habe ich einige Hotels gefunden, bei denen dabei stand, dass der Hotelstrand eher weniger zum schwimmen geeignet ist (so z.B. Sunset Cove Resort).

Gibt es denn Hotels, die in etwa unseren Vorstellungen entsprechen?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Steffi

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@candecor sagte:

Ich würde mir als ersten Thailandurlaub ein ganz anderes Ziel suchen: Khao Lak oder Koh Lanta - wenn es ruhig sein soll, oder Phuket, wenn es etwas lauter zugehen soll. Von diesen Zielen lässt sich noch so einiges an Ausflügen unternehmen und man ist nicht so abgeschieden.

Phangan wäre für mich noch im Einzugsbereich von Had Rin eine Option, aber nicht zu "Full Moon".

Leider sind die von dir vorgeschlagenen Ziele nichts für den Sommer. Die Flüge sind bereits gebucht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!