10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Strandbadeurlaub Maspalomas- welches Hotel? Ifa Faro???
Also lieber fio, als Experte für Gran Canaria sollte man auch deutlich dabei schreiben, dass dieses Bild bei totaler Ebbe aufgenommen wurde.
Siehe meine Bilder unter Hotelbeschreibung.
Partyurlaub Ende September
Naja Kessi - wir beide wissen, daß auf Gran Canaria nicht mehr der Bär tobt - in diesem Sinne sollte der TO bei Mallorca - Playa de Palma - besser bleiben.....
Surfen (Wellenreiten)
Hallo,
würde gerne eine Woche auf Gran Canaria verbringen.
Am liebsten in einem Hotel in der nähe von einer Surfschule.
Kennt da jemand was gescheites?
mfg
dafrocka
Januar/ Februar Urlaub Gran Canaria...
Wenn du mit "Nebensaison" Gran Canaria meinst, liegst du verkehrt. Hier ist in den "Wintermonaten" Hochsaision und dementsprechend steigen auch die Preise.
fio
Osterferien - Party in Playa del Ingles?
Vielen Dank für die schnellen Antworten, sehr cool!
Klingt vielversprechend. Können wir denn mit Leuten in unserem Alter rechnen, oder tendiert Gran Canaria eher zu älterem Semestern?
Fundsachen / Stilblüten
HB Gran Canaria:
Fleisch (wenn es was gab) von sehr schlechter Qualität. Da muss man schon mit scharf angeschliffenen Zähnen anreisen.
Jürgen Vogel hätte damit kein Problem.
Partyleben Playa Del Ingles
Hey Leute,
Ich bin vom 20.06 - 27.06 auf Gran Canaria in Playa Del Ingles, würde gerne wissen wo ich dort das Nachtleben am besten verbringen kann?
MfG
Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...
Ja natürlich war ich auf den Kanaren. Lanzarote = Lanzarote Village, hatte mir strand- und ausflugsmäßig sehr gut gefallen, Teneriffa = Arona Gran Hotel, strandmäßig eine Katastrophe (du brauchtest dich nicht eincremen, Öl und Teer im Meer), ausflugsmäßig sehr abwechslungsreich, Gran Canaria = Gran Canaria Princess, hotelmäßig naja, stundenlanges Anstehen um einen Tisch im viel zu kleinen Kellerrestaurant zu bekommen, viel zu weit vom Strand entfernt, Ausflüge o. k., abends: Händler- und Werbe-Anquatscherei wohin man auch geht, einmal reicht, Fuerteventura = Ausflug von Lanzarote aus
Alles in allem sind die Kanaren viel zu teuer, für das, was geboten wird
Junge Leute auf Kanarischen Insel
Kann den Tipp Gran Canaria, Hotel Buenaventura nur empfehlen.
Großes lebhaftes Hotel mit viel Spaß und Gutem Essen,
Zum Strand zu Fuß ca. 12. Minuten,
Gruß Detlef
Urlaub für junges Paar - HILFE
Auf Gran Canaria kann ich dir das Hotel Buenaventura oder auch das IFA Continental empfehlen. In beiden Hotels ist viel los, da wird dir sicher nicht langweilig