Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Ärztliche Versorgung

@bartae

Am besten schreibst du der Userin elke3 eine PN. Sie wohnt auf Gran Canaria

- hier findest du Elkes Profil (Bitte nicht in diesem verlinkten Thread schreiben).

Mehr lesen

Verbindung zwischen Playa del Ingles und Las Palmas?

Nabend.

Schau mal hier klick rein - auf der Seite findest du die Busverbindungen. ;)

Grüssle

Mehr lesen

Nightlife in Playa del Ingles

Hi

Hier mal die HP (falls Werbung bitte xxxen): Kölsche Eck

Ansonsten die Adresse:

Avenida de Gran Canaria

C.C. Jardin del Sol

Mehr lesen

Rentner Problem ??

Über Gran Canaria habe ich hier gelesen: da ist ja nichts mehr los weil dort nur noch Rentner sind. Als wenn die keine Party mehr machen wollen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Nur noch ca. 38 Tage bis zum Abflug nach Gran Canaria

:D :D :D :D

:kuesse:

Mehr lesen

Stadt ähnlich Sitges

Las Palmas, die Hauptstadt von Gran Canaria hat eine sehr schönen Stadtstrand, eine sehenswerte Altstadt, einen schöne Hafen und andere Sehenswürdigkeiten wie das Aquarium Poema del Mar.

Mehr lesen

Party und Kultur?!?

Ja Hugo!

Wir haben eben den Vergleich!

Aber dieses Jahr waren Kolleginnen, die sonst auch schön öfter auf Gran Canaria waren in dem Hotel mit dem B. zum ersten Mal am Sonnenstrand.

Sind auch Anfang 20 und fanden es dort viel viel besser.

In dem Fall kann ich mich auch nur auf deren Aussagen verlassen.

Und die Mädels waren sogar immer zur Hauptsaison auf Gran Canaria.

Also muß was dran sein an der Abwanderung der jungen Party-Urlaubs-Generation.

Mehr lesen

Flugplan Düsseldorf

Frag doch mal die Damen und Herren bei xxxx ... die sollten Dir das doch bestimmt fundiert erklären können :shock1:

... ohne jetzt nachgeguckt zu haben ( gerade kein Reservierungssystem "zur Hand" ) meine ich mich erinnern zu können, dass die Neckermänner dienstags keine Direktflüge ab DUS haben. Du solltest also eine Zwischenlandung auf dem Weg nach Gran Canaria haben, deswegen läuft die Suche nach einen Flug nach Gran Canaria auf den Dir zugänglichen Systemen ( z.B. Airport-Homepage ) ins Leere.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Kennt jemand den Turbo Club in Maspalomas?

Hallo Angelika,

hallo an alle anderen,

wegen den Mietauto muß ich mich noch genau erkundigen. Aber jetzt eine andere Frage: Wie heiß ist es eigentlich ende August in Gran Canaria? :question: Weil wir haben ja keine Klimaanlage im Zimmer.

Da wir immer in Griechenland Urlaub machten und das Klima zu dieser Zeit immer sehr heiß war, habe ich keine Ahnung wie es in Gran Canaria ist. :frowning: Wie gesagt in Griechenland konnte man ohne Klimaanlage nicht schlafen.

lg

Anita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!