3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Ko Samui - Umgang mit Hunden
Merz hat meine Gedanken soeben geschrieben.
Im Long Bay Resort auf Koh Phangan war es selbst mir etwas zuviel an Hunden, sahen teilweise auch krank aus. Die Hundekacke um die Liegen und die Fressabfälle auf den Liegen sollten dort zumindest entfernt werden.
Im Restaurant hatte ich mir gedanklich ein Schild gewünscht:
"Hunde füttern während dem Essen verboten"
Ich liebe Hunde und habe Respekt vor allen Tieren. Wenn es überhand nimmt, sollte das Problem aber von Grund auf angegangen werden.
Baustelle Baan Talay Chaweng und Anantara Rasananda
Hallo Ihr,
mensch dieses Jahr werden wir aber auch vom Pech verfolgt. Jetzt sind es schon 2 Anlagen die wir im Mai wieder besuchen wollen/wollten die ne Baustelle ausweisen.
In Chaweng das Baan Talay Resort und auf Koh Phangan das Anantara ... kann mir jemand Infos geben, was da gemacht wird und wie schlimm es einen betrifft ? Bin mir unsicher ob wir die Buchung so durchführen.
Lieben Dank an Alle die mehr wissen weil sie gerade dort waren.
Anni
Tagesausflug nach Koh Phangan
Ich habe es schon befürchtet...
Den Thread habe ich schon gesehen - allerdings geht es dort auf 97 Seiten um alles Mögliche Koh Phangan betreffend...
Gerne kann ich meine Frage dort stellen, wenn das gemeint war - aber 97 Seite durchlesen ist mir doch etwas zuviel! Da kann ich genauso gut wieder "Google" fragen oder einen Reiseführer aus der Buchhandlung und brauche kein Forum dafür... Nur eine persönliche Empfehlung (um die es mir geht) habe ich dort auch nicht
Thailands Süden im Juli/August
Bzgl. des Khao Sok vermute ich mal schwer, daß du dort am Airport diverse Veranstalter findest, wo du die Tour/Transfer buchen kannst - würd mich schon wundern, wenn es dort anders wär als sonst überall in Thailand....man ist dort bestens mit Transfers/Touren etc. versorgt, da ja zig ankommende Touris das gleiche "Problem" haben wie du:) Ansonsten - ihr könnten doch erst ein paar Tage Koh Tao machen, bevor es dann nach Phangan weitergeht - hast du das schonmal überdacht?
Koh Phangan
Such Dir am besten hier klickend den passendsten Thread raus. Das hier immer wieder gern in die Schlacht geführte Stichwort der Übersichtlichkeit wird zwar immer noch von der maladen SuFu torpediert, macht aber im Endeffekt schon Sinn.
Ich schätze mal, auch hier werden Dir die Admins bald ein Schloß vorhängen.
Zum Thema ansich kann ich Dir leider nicht helfen, das hätten die anderen beiden User vielleicht machen sollen
Wohin in Thailand bei vielen Wünschen
Wir möchten im April nach Thailand fahren, der erste Teil der Reise ist schon geplant: Wir fliegen erst nach Bangkok und sind danach für 3 Tage im Khao Yai Nationalpark.
Nun ist die große Frage wohin wir danach noch ca 12 Nächte hinfahren können. Wir waren im letzten Jahr im Mukdara Beach in Khao Lak. Wir möchten gerne ein Hotel, das direkt am Strand ist, Restaurants und paar Geschäfte in der Nähe hat. Bitte aber nich zuviel wie in Pattaya oder Chaweng Bißchen Komfort wäre auch schön. ich sage mal ab 4 Sterne.Das war im Mukdara wirklich optimal. Zusätzlich sollte man gute Möglichkeiten für Ausflüge und zum Schnorcheln haben. Was wäre da am Besten: Koh Samui, Phuket, koh Lanta, Koh Phangan oder ein anderes Ziel. Koh Chang haben wir gelesen, daß eine Malaria-Impfung notwendig ist!? Zuerst hatten wir uns intensiv über Krabi informiert, jedoch hatten wir echt Probleme ein schönes Hotel zu finden. Direkte Strandlage ist ja da wohl selten und was man von Ao Nang hört ist uns doch schon zu laut/ touristisch!? Wäre echt prima ween jemand helfen könnte.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hallo Jessica,
wir befinden uns derzeit direkt auf Koh Tao am Sairee Beach. Uns gefällt es persönlich sehr gut hier. Klar ist Abends oder auch Tagsüber mehr los,allerdings empfinden wir es als nicht schlimm. Auch die Preise finden wir hier nicht überteuert und geschmeckt hat es uns auch überall. Zum Vergleich wir waren die letzten vier Jahre auf Koh Chang und den Nachbarinseln und fanden es dort nicht günstiger. Die Strände auf Koh Tao finden wir allesamt toll. Haben ne Schnorcheltour gemacht sowie die Strände per Roller erkundet soweit es möglich war.
In drei Stunden gehts dann weiter nach Koh Phangan an den TNPY leider nicht ins Longtail da es das We komplett ausgebucht war. Wir werden dort vier Tage bleiben und gehen dann nochmal vier Tage an den Ban Tai Beach ins "The Blue Parrot". Wir lassen uns einfach düberraschen wie es wird. Wir hatten auch die Angst das es uns am TNPY zu öde wird die 8 Tage.
Somit kann ich in ein paar Tagen berichten
Gruß
Christian
Südthailand - Islandhopping?
Hallo ihr lieben Thailand-Experten und auch Hallo Thailand-Neuling-Info-Sucher
möchte euch ein kurzes update geben, bzgl. meiner/unserer letztlich festgezurrten ersten Thailandreise im März 2014.
Also erstens: es ist pauschal geworden - auch wenn ich kurz vorm verzweifeln und festentschlossen gerade die Flüge seperat buchen wollte...
...hat sich unsere Reisebürodame des Vetrauens nochmal selbst übertroffen und unsere Wünsche , die bei TUI preislich überhaupt nicht mit unseren Budget-vorstellungen überein zu bringen waren, so halbwegs in eine MeiersWeltreisenReise pauschal zusammengestellt.
Also zweitens ist es nicht die mühselig rausgesuchte Hotelkombi geworden, die es es eigentlich fast ausschließlich so bei TUI gab (New Star Beach Resort am Chaweng Noi - Panviman Resort auf Koh Phangan - und Saree Beach am Maenam Beach: Es sollte partout nicht sein - es war dermaßen überteuert- auch als Bausteinprogramm!! )
Nun also Meiers mit dem Programm: Flug mit Thai Airways, 3 Nä Chatrium Riverside in BKK - Flußblick, Halbtagesausflug Klongs und Wat Arun, weiteres dann vor Ort. Dann mittags Weiterflug nach Koh Samui ins Samui Paradise Beach am südl. Chaweng für 4 Nä Gran Deluxe Villa, dann weiter Koh Phangan 4 Nä Panviman Resort im Deluxe Zimmer und zum Abschluß 3 Nä Peace Resort am Bophut auf Koh Samui in Deluxe Bungalow.
Rückflug ist ab Koh Samui 20 Uhr nochwas.. das macht mir bisschen Sorge, weil ich gerade im Peace Resort einen Beitrag gelesen habe, dass man das Zimmer nicht verlängern konnte, obwohl nicht ausgebucht war..
Naja, jetzt ist es so wie es ist..alles zusammen 4400,- wahrscheinlich immer noch teuer, aber immerhin mit Thai, allen Transfers und Rail&Fly und jeweils nicht die schlechtesten Zimmerkategorien.
Sollte uns Thailand dann nochmal wiedersehen, kanns ja dann mal individuell abgehen..
Danke euch aber jetzt schon, für die vielen Info´s hier und auch im BKK-Forum.
Gruß Uwe
Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein
Hallo,
ich hab leider kein Thread zu dem Thema gefunden und dewegen einen neuen aufgemacht.
Ich bin bald das erste Mal in Thailand.
Flüge und Unterkünfte sind schon gebucht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es sinnvoll ist vorher auch die Fähre zu buchen?
Ich wollte die Route Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.machen.
Ich bin im September da, wenn kurz vorher die Full Moon Party war, deswegen hab ich bedenken, dass ich vor Ort keine Fähre mehr bekomme.
Hab auch gelesen, dass man im Hotel in Samui abgeholt wird wenn man Online bucht und zur Fähre gebracht wird. Hört sich natürlich auch ganz interessant an.
Oder ist das alles nicht notwendig da die Ablegestation eh nicht weit weg ist? Ich bin im khun chaweng Resort .
Kam auch ein wenig ins Überlegen, da man zusätzlich bei der Online Buchung die Daten vom Reisepass angeben muss...für eine Fähre?
Vielen Dank.
Koh Phangan | welcher Strand und Hotel
Willkommen hier im Reiseforum!
Wir kehren auf Phangan immer wieder an den Thong Nai Pan Beach zurück. Guck mal ob das Buri Rasa dort etwas für euch sein könnte und ob es zu euren Budgetvorstellungen passt.
Im übrigen können wir an dem Strand noch das Anantara sowie das Panviman empfehlen. Früher waren wir auch gerne im Kupu Kupu, ist auch immer noch gut bewertet. Aber womöglich auch außerhalb des Budgetrahmens...? Angaben dazu helfen der Schwarmintelligenz hier bei HC übrigens sehr.
Welche Reisezeit plant ihr? Achtung bei Full Moon Partys - da sind sämtliche Kategorien gut gebucht. Mit der Frage nach der Stimmung kann ich nicht viel anfangen. Vielmehr habe ich in Thailand immer das bekommen was ich erwartet habe. In Pattaya oder Patong genauso wie in ruhigen Ecken auf Koh Lanta, Koh Lipe oder Koh Chang. Zu den von dir genannten Hotels kann ich nichts sagen, war bisher in noch keinem.