Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

- noch 23 Tage bis Wellness auf Fischland Darß

- noch 214 Tage bis Kanada

- noch 226 Tage bis New York

(irgendwie wird die To-do-Liste auch immer kürzer, ist das nun gut oder schlecht... :rolleyes: )

Mehr lesen

Hilfe, bin neu und unerfahren...

Hola openwater,

uiuiui, das klingt nicht gut....ich möchte nämlich demnächst schon auch mal nach New York. Kann man da "vorbeugen" von hier aus, bevors rübergeht oder ist man auf den "goodwill" des Zollbeamten angewiesen???

Mehr lesen

Air Berlin - Winterflüge 08/09 nach NY gestrichen

@jaykayham sagte:

Naja, man muss bedenken, dass Lufthansa jetzt ebenfalls DUS-New York fliegt und die mit ihren Tarifen den Markt völlig zerstört haben. :disappointed:

Ob das vielleicht das Ziel von Lufthansa war? :shock1: ;)

Mehr lesen

Flüge bestätigen?

Hallo,

ich bin mit AirBerlin nach New York geflogen, und habe AB in Deutschland angerufen um mir den Rückflug bestätigen zu lassen. Allerdings gab es da eine Festnetz-Nr. und keine Hotline-Nr.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug

Hallo wiesel,

schau mal ins New York Forum, da findest du bestimmt etwas. Leider kann ich dir keinen Link setzen, weil ich das noch nicht gelernt habe ;) , aber du findest es auch so.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

USA-der Osten

Danke für den Hinweis!! :)

Allerdings reise ich ja mit dem Auto von New York - Miami. Dies ist also nicht so ein dienlicher Blog dafür? Wo ist es schön durchzufahren? Washington - Knoxville - myrtle beach? oder wie?

Mehr lesen

Jemand Erfahrung mit der Motelkette Super 8 ??

hmmmm...ok danke!

Da wir es eh nur zum Übernachten nutzen werden würde das schon reichen!

Hauptsache es ist halbwegs sauber, einige Berichte über Hotels ( teilweise 4 Sterne) in New York haben mich schon erschreckt!

Mehr lesen

USA Westküste Aug.-Sept.2016

Diese Tour sieht ja nicht verkehrt aus

Kommt meiner schon nah. San Diego könnte ich auch weglassen.

Ich müsste ein paar Tage ranhängen oder New York wegfallen lassen.

Mehr lesen

Clubhotel in Italen

Holly-man:

Hallo Frankenthaler, Schau Dir mal den Robinson Club Apulia an !

Sieht gut aus nur find ich den Preis totall übertrieben 3500€ pp für 14 tage, für das Geld waren wir in New York.

Mehr lesen

Florida und New York

danke für die schnelle info! new york möchte ich auf alle fälle mal machen mal sehen. und florida wär zur hochzeitsreise auf jeden fall eine gute idee *gggggggg*

danke taiger und noch einen schönen nachmittag!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!