3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?
Also, wenn ihr den Mut habt, könnt ihr tatsächlich Flug und Hotel separat buchen. Vielleicht Storno incl. buchen, auch bei den Hotels. Dann dürfte auch eine kurzfristige Stornierung kein Problem sein.
Wir haben uns auf den Inseln mit dem Taxi fortbewegt. Die Hotels rufen jeweils den Wagen und sagen dir, wann du z.B. am Check In, sein solltest. In Koh Samui gibts z. B. auch die Minibusse die die Insel umrunden und ständig auf den Hauptstrecken fahren.
dies ist nicht unbedingt die Option mit Gepäck ect.
Auf Koh Phangan hat das Panviman unseren Transfer nach Koh Tao gebucht, incl dem Limosinentransfer zum Fähranleger. Auf Koh Tao haben wir am Fähranlager direkt ein paar Tage vorher die Fähre gebucht. Hier war der Hoteltransfer auch gleich mit inkludiert, wenn du es wünscht. Also alles sehr easy.
In Asien kommst du immer von A nach B egal wo, wenn du z. B. an der Rezeption der Hotels fragst, oder Taxen direkt ansprichst. Meist wirst du aber angesprochen......Transport?????........... Preis Verhandlungssache, wir haben den Preis immer im Vorfeld erfragt und meist noch am Preis gebastelt. Klappte immer.....
Empfehlungen Unterkunft auf thailändischen Inseln, Möglichkeit Schnorcheln u Ausflüge
hallo liebe thailandexperten
bin auf der suche nach einer schönen unterkunft in thailand, vorzugsweise auf einer insel. es soll einfach ein schöner, aber dennoch leistbarer urlaub werden (max. 1.600 pro person für 2 wochen)
mir ist dann das havana beach resort auf koh phangan aufgefallen. kennt das jemand? die bewertungen sind nicht so schlecht, mich würd aber interessieren wie es eben zb mit der möglichkeit zu schnorcheln aussieht. hab auch wo anders gelesen dass es tolle flecken grad fürs schnorcheln gibt (similan, koh rok,...) - werden ausflüge dorthin überall angeboten?
weiß nicht ob ihr mir wirklich helfen könnt
auf alle fälle wäre ich froh über tipps thailand betreffend, reisezeitraum jänner/februar und wie gesagt schön, aber auch erschwinglich
hotel Thai Ayodhya Villas & Spa
@koala1: Seeehhrr gute Wahl ....Wirst sicherlich nicht enttäuscht werden - Reisezeit, Hotel, Preis = alles top, machst absolut nix falsch!!!! Was Du auf Samui machen kannst?? Viel, sehr viel.....Da Du Dir ja sowieso einen Roller ausleihen möchtest, kannst Du die ganzen Sightseeings der Insel mal abfahren - Big Buddha, Wasserfälle, Monkey-Show, Nathon, Butterfly-Garden, alle Strände rund um die Insel.....die Liste ist lang.....andere Inseln natürlich auch per Boote - Koh Phangan, Koh Tao.....Wassersport....Shopping......viel+gut Essen *g*.....Dir wird nicht langweilig werden dort......und falls doch, dann laß Dich von den unzähligen Flyern der Travel-Agencies dort inspirieren, die haben manchmal ganz nette Ausflüge zum Buchen oder "zum eigenen Nachmachen" angeboten...LG Silvia
Bangkok-Koh Tao-Koh Samui
Im Charm Churee gibt es auch Bungalows direkt am Strand (ich weiß allerdings nicht, ob da auch Familienbungalows dabei sind bezw. ob die Strandbungalows groß genug sind, um zwei Betten für die Kinder dazuzustellen - das könnte man aber natürlich per e-mail mit dem Hotel abklären). Der Sand in der Jansom Bay ist sehr grobkörnig und mit Korallenschrott durchsetzt, aber dafür ist die Bucht hervorragend zum Schnorcheln geeignet, auch für Kinder (schon im Flachwasserbereich viele bunte Fische...). Wir waren vor kurzem erst dort und das Charm Churee machte auf uns auch einen sehr kinderfreundlichen Eindruck.
Wir sind ja eigentlich Koh Phangan Fans... - aber zum Schnorcheln und Tauchen würden wir in jedem Fall Koh Tao den Vorzug geben...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So, es wird immer weniger - zum Glück
Nur noch 18 Tage und der Rest von Heute!!!
Dann geht es wieder nach Tunesien, ins wunderschöne Mahdia -
flachabfallender, weißer Sandstrand, glasklares, sauberes, grün leuchtendes Mittelmeer vor der Haustür
Und bis dahin muss ich nur noch 11 Mal zeitig aufstehen
es sind auch tatsächlich nur noch 177 Tage bis zur ersten Thailandreise ,
Koh Samui - baden im Golf von Siam, Full Moon Party auf Koh Phangan, Buddha-Bäuche streicheln... :shock: soll ja Glück bringen :banane:
Auf soviel Reisefieber wie immer eine schöne Elephantenparade:
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
und praktisch zur Feier des Tages ein Hoch auf HC
:laola:
Thailand für 3 Wochen richtig geplant ?
Klar, geht es auch per Bus und Boot nach Koh Phangan, kannst in jedem Reisebüro buchen.
Geht aber auch ein Tag drauf.
Ko Lipe 8 Std., klar, aber zurück musst ja auch die 8 Std.
Khao Lak sehenswert ?? Eigentlich nicht, -- und die Similans sind auch überbewertet und dazu noch überlaufen. Müsste auch von Phuket aus zu buchen sein.
Wenn es schon Ko Lipe sein " muss " , dann würde ich auf den Inseln auf der Route Stop machen. von Koh Lanta aus werden auch Tauchtouren angeboten .
Mitte April die Transfers und Unterkünfte verbuchen, es ist Songkran und viele Thais unterwegs.
Kannst ja auch dann von Krabi nach Samui fliegen oder halt auch mit Bus und Boot.
überraschung zum 40 er - Thailandurlaub infosuche
Also ich kann mich da Truschel anschließen(übrigens wie war es denn?leider kann ich Dir keine Nachricht mehr schicken gib mir bescheid wie ich in Kontakt treten kann)Samui ist einfach vollgestopft wenn man am Strand was sucht und seine ruhe haben will.Komme gerade von da zurück und war viel mehr begeistert von Koh Phangan am Salad Beach oder auch von der Schildkröteninsel Koh Tao das ist eine kleine Perle und da war ich sicher nicht zum letzten Mal.Falls Íhr aber auf eigene Faust unterwegs sein wollt sprich Moped dann auf Phangan nicht den Nord und Nordoststrand buchen da kommt ihr nur mit geländegängigen Fahrzeugen hin.In Koh Tao ist man mit dem moped von Nord nach süd in 20Minuten durch und da waren wir im Koh Tao Resort(dort unbedingt in die Koh Tao Resort Paradise Zone einbuchen ein Traum am Hang mit Blick auf 2Buchten hat im Febr.eröffnet)
Wir hatten alles bereits über einschlägige asiatische Internetseiten vorab gebucht denn wir haben ja nur 2Wochen Urlaub und 3Inseln plus BKK in 2Wochen und dann vorort was suchen war uns zu stressig wollten ja nur Ruhe sonne unterwegs sein was anschauen und entspannen.Oft ist es vor Ort nicht billiger oft auch teurer manchmal nur 5Euro günstiger als im Netz aber in keinem Fall ausgebucht und immer was zu finden(oft sind dann die Leckerbissen auch schon besetzt wie z.B.der bungi am strand so dass man vor Ort nur in 2.oder3.Reihe was haben kann und somit hat man sich das im Internet schon reserviert wenn ihr nur an einem Fleck bzw.einem Hotel bleiben wollt evtl.die bessere Entscheidung)
Wenn noch Fragen offen sind keine Scheu immer her damit.
Träume noch immer von der sonne auf der Haut
Manja
Route Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui, Singapur und Bali
Also ich möchte jetzt doch ein paar Gedanken zu deinem Thread loswerden. Womöglich gab es bisher hier keine Antworten, weil es doch recht aufwändig ist, sich hier rein zu denken um den Verlauf beurteilen zu können. Vielleicht gelingt es dir, dich auf wenige Kernfragen zu beschränken? Dann bekommst du sicher mehr Input.
Insgesamt wirkt die Reise zwar machbar, mir wäre es deutlich zu viel Programm. Die Planung "leidet" unter einem offenbar hohen Erwartungsdruck möglichst viel in kurzer Zeit zu sehen. Von erleben kann kaum die Rede sein, von Bali einmal abgesehen. Mindestens Koh Phangan und Koh Samui würde ich zusammenfassen und mich für eine Insel entscheiden. Müssen es wirklich Kuala Lumpur und Singapur sein? Auch da sehe ich Potenzial zumindest für eine Klammer, wenn nicht gar Streichung. Wenn du "weniger ist mehr" als eine Art Überschrift nimmst, ist sicher viel gewonnen. Und mit eingesparten Flugkosten könnt ihr euch auch mal ne bessere Unterkunft gönnen.
Westliche Golfküste individuell mit Mietwagen?
Danke für all Eure Tipps.
Der Plan sieht wie folgt aus:
Anfkunft: Flug nach Bangkok mit Ankunft abends 18:00 >> Übernachtung
Tag 1: Auto mieten und runter nach Hua Hin ins AKA Resort Guti zum Ausspannen.
Tag 2: Hua Hin
Tag 3: Ausflug Nationalpark Kaeng Krachan
Tag 4: Cha Am
Tag 5: Khao sam Nationalpark
Tag 6: Fahrt nach Koh Samui (morgens los >> abends Fähre von Don Sak) ins Pavilion Samui Boutique Resort
Tag 7: Lamai (Auto abgeben)
Tag 8: Lamai
Tag 9: Ausflug nach Ko phangan
Tag 10: Lamai
Tag 11: Lamai
Tag 12: Flug Koh Samui >> BKK mit Bangkok Air
Tag 13: Bangkok
Tag 14: Bangkok
Tag 15: Rückflug
Macht das ganze so Sinn?
Meinungen, Anregungen?
Grüße!
hua hin strand?
um mal was andres aufzugreifen:
1) wenn man bei hua hin weiterfährt kommt man nicht nach koh chang ... es sei denn man versteht unter "weiterfahren" 1x um den halben golf!
2) ob ich nun per bus/bahn nach hua hin fahre oder mit dem bus/fähre nach koh chang oder andre seite nach tao, phangan oder auch samui sollte ja nun geldmäßig echt nicht viel ausmachen. selbst ein billigflug nach phuket (khao lak). unterkünfte gibts dann dort wie da von - bis! & wenn die paar euro doch nicht drinnen sind, dann sollte man sich vllt. auch überlegen, obs denn wirklich eine fernreise sein muss
3) hab ichs nur überlesen oder von welcher reisezeit sprechen wir eigentlich?