Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Zwischenlandung in Newark, schnell mal New York ansehen?

danke!

das habe ich schon befürchtet, es ist schon schade so nahe am so weiten New York zu sein und nichts davon zu sehen.

Aber vielleicht fahren wir mal extra.

Schade trotzdem

Gruß

Werner

Mehr lesen

Flugtips für Kurzen Shopping Trip

Wenn du die bekannten Flug Suchmaschinen absuchst, wirst du bestimmt was nettes finden. Ich denke New York im Januar wird günstig sein.

Denke aber an den Zoll, ob es sich dann noch rechnet???

Gila

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo zusammen " 5 Tage New York mit 4 Übernachtungen in Park Central Hotel ab München 15.10.2016 bis 19.10.2016 ... Ohne Reiseunterlagen für 4 Personen 

ich kann nur nochmal Ausdrücklich sagen FINGER weg von dieser Firma

Mehr lesen

mit dem Wohnmobil von Ost nach West

Schaut mal wie Andere aof den folgenden Vorschlag reagieren: Ostkueste (also New York, New England oder suedlich mit Leihwagen. Dan Inlandfllug nach Denver oder Albuquerce New Mexico), und von dort miot Campmobile in den Westen.  Die Grosstaedte und die Verklehrsdichte im Osten machen es nicht leicht dort mit einem Campmobile zu reisen. Die Strecken zwischen Chicago oder Dalles bis Albuquerce oder Denver und den Rocky Mountains sind flach und nicht besonders interessant.

Mehr lesen

Inlandsflüge

Hallo,

gibts mittlerweile nichts mehr ? Den letzten Inlandflug in den USA hatte ich vor 3 Jahren (New York - Miami mit Continental). Alkoholfreie Getränke und ein Sandwich gab es. Der Flug dauerte knapp 4 Stunden.

Winzi

Mehr lesen

Wer war auf Queen Mary2 oder Queen Elizabeth 2??

Wir werden im November eine Transatlantik-Reise mit QM2 von New York nach Southampton machen.

Freu-freu-freu! ;)

Dann berichte ich gerne.

@peter1965

Danke für deinen Bericht!

Bin mal gespannt, wie wir es so erleben....

Mehr lesen

9/11-Memorial - Besucherpässe nun erhältlich

Also wir sind ab Montag in New York und die Tickets für's Memorial haben wir für Mittwoch.

Bin schon total aufgeregt. Trotzdem ist es für mich immer noch total unwirklich, dass wir tatsächlich dahin fliegen.

Mehr lesen

User-Treffen in Bremen 2009

Wir möchten dann auch von Hamburg nach New York :laughing: .

Nur die Karten sind noch nicht gebucht. Wann geht ihr? Habe gestern geschaut und es sind für Nachmittag und Abend noch Karten vorhanden.

LG, Olaf

Mehr lesen

busverbindung ottawa - new york

hi iris,

danke für deine infos.

mal schauen wie's gehen wird/soll. hab 14 tage new york urlaub geplant und je nach lust und laune werd ich in dieser zeit einen abstecher zur verwantschaft machen.

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Hallo Weust,

wir sind 2003 von New York (Newark) mit Continental oneway nach Miami geflogen. Der Einfachflug hatte damals USD 190 gekostet und dort haben wir am Airport unser Auto in Empfang genommen.

LG

Winzi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!