10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Reiseunterlagen
Für mich geht´s am 18.07. los. Heute waren die Reiseunterlagen im Briefkasten. Jahn Reisen ist da wie immer sehr zuverlässig. Gran Canaria, ich komme!
Corona Auswirkungen Teneriffa
Auf Anregung von elke haben wir den Theread im Gran Canaria Forum jetzt zum Haupththread für alle Kanarischen Inseln gemacht..
Bitte postet nur noch dort klick
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ab morgen gelten auf Gran Canaria verschärfte Maßnahmen wie z.B. Ausgangssperre ab 22.00 Uhr:
Wohin auf Gran Canaria
Hallo,
das Gran Canaria Princess ist ein recht angenehmes Hotel. Die Bauweise (Plattenbau) hat mir zwar nicht gefallen, aber der Service ist in Ordnung. Der Weg zum Strand ist aber sehr anstrengend. Ich würde da den Shuttle-Bus nehmen.
Ein anderes gutes All Inclusive Haus ist das RIU Gran Canaria in Meloneras, neben Maspalomas. Leider gibt es auf Gran Canaria nicht so viele AI - Hotels wie auf Fuerteventura zum Beispiel.
Playa del Ingles ist ein recht netter Ort. Es gibt viele Einkaufszentren mit Bars und Discotheken. Sehr beliebt ist die Cita, dort gehen viele Deutsche Urlaube Party machen. Auch zu Empfehlen wäre die Kasbah. Vom Pincess sind es nur wenige Minuten zu den besten Einkaufszentren.
Viel Spaß im Urlaub! Bei Fragen einfach eine eMail senden.
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Hallo Heiko,
ich war bisher 2 Mal auf Fuerte und 2 Mal auf Gran Canaria (zuletzt Sommer 2005).
Ich finde, beide Inseln haben ihre Vor- und Nachteile, ich könnte nun nicht sagen, welche besser wäre, bzw. mir besser gefallen würde. Mein Freund dagegen war somit das erste Mal auf den Kanarischen Inseln und war von Gran Canaria hellauf begeistert!
Auf Fuerteventura kann man sich super entspannen, gechillt über die Insel fahren und ewig an den tollen Stränden liegen, aber das weisst Du ja selbst.
In Gran Canaria haben wir allerdings viel mehr gemacht - mit Katamaranfahrt, einem Ausflug, Busfahrten zu verschiedenen Stränden und Dörfern ist eine Woche dann auch ganz schnell rum und sowohl entspannend als auch abwechslungsreich.
Nachdem Du schon so oft auf Fuerte warst - probier Gran Canaria doch einfach mal aus - sollte es Dir tatsächlich nicht so gut gefallen, bleibt für nächstes Jahr immer noch das geliebte Fuerteventura (im Juli werd ich der Insel auch wieder einen Besuch abstatte und freue mich schon sehr).
Viele Grüße
Manu
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Und ich erinnere mich, dass es auf Fuerteventura tagsüber knallenheiß war und dann gegen Abend kühl durch den extremen und so gar nicht warmen Wind. Der war kalt. War in Esquinzo. Auf Gran Canaria war die Temperatur ausgeglichener. Auf Lanzarote ebenfalls.
Suche ein gutes AL Hotel....
Hallo!
Ich suche ein gutes AL Hotel(4*)auf Gran Canaria oder Fuerteventura, da wir im November noch `mal Sonne tanken wollen!
Wer kann mit helfen?????
Wer hat schon Promis getroffen??
Ich habe Rene Weller auf einem Flug nach Gran Canaria getroffen.
Tim Mälzer habe ich schon in Darmstadt entdeckt, als er rauchend an der Straßenecke stand.
Empfehlenswerte Ausflüge
Hat jemand Empfehlenswerte Ausflüge auf Gran-Canaria zum selber unternehmen und Buchen übers Hotel.
Ob für Paare oder Familien mit Kids alles Sehenswerte oder weniger Sehenswerte??
Frage zum Hotel " Taurito Princess " - Suite Seaview
Das AI Premium Paket kannst Du im Hotel zubuchen.
Klick hier mit Infos zum Umfang.