7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaub 2007
Hallo!
Hier meine Tips:
Ägypten - El Gouna oder Makadi Bay
Tunesien - Mahdia
Formentera - Es Pujols
Portugal - Lagos
Türkei - Side
Span. festland - Costa de la Luz
Fuerteventura - Costa Calma oder Jandia
Lanzarote - Playa Blanca
Liebe Grüße
jenny
Hotel La Geria auf Lanzaraote
Hallo zusammen,
wir haben soeben das Hotel La Geria auf Lanzarote gebucht, aufgrund der positiven Berichten hier im Forum. Was uns verwunderte war der geringe Aufpreis für Meerseite. Hat jemand dafür einen Grund parat?
Gruß
Ralf
Schönes 4* Hotel für zwei gesucht!
Egal wohin ihr geht, in Lanzarote würde ich auf jeden Fall nur Zimmer/Frühstück oder sogar Appartements buchen. Es gibt einfach zu viele schöne und gute Restaurants dort um seine Mahlzeiten an ein Hotelbuffet zu verschwenden
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
... kommt auch mir sehr kanarisch/spanisch vor. Lava/Palmen? Ist das ein Hotelpool oder ein (nach Eintritt) öffentlich zugänglicher?
Lanzarote? - die Fotos vom Pool der "jameos del agua" sehen für mich sehr ähnlich auch.
LG
Dagmar
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Vielleicht weil er noch der hellste auf Lanzarote ist...
Ich habe jetzt folgendes Rätsel zu lösen:
Wo wird denn hier gefeiert ?
Wer den Anlass kennt, bekommt einen Sonder-Gummipunkt...
Na mal sehen, ob es schwer ist...
Strand, Schnorcheln, Tauchen im Juni
Zu den Kanaren fällt mir zum Thema Schnorcheln die Bucht Playa Chica auf Lanzarote in Puerto del Carmen ein. Dort hast Du eine gute Auswahl an Hotels und Apartmentanlagen, der Ort bietet eine Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten.
Direktflüge ab Wien
Wir waren im März mit TUI in Lanzarote. Direktflug mit Laudamotion ab Wien. Kann es sein, dass es für nächstes Frühjahr keine Direktflüge ab Wien mehr gibt. Oder sind die Flugpläne noch nicht erstellt?
Vielen Dank
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo zusammen, wie ist das wetter momentan auf lanzarote? Laut wetterbericht ja immer so wie in Deutschland... wir fliegen an 15.6 hin und hab schon bedenken, ob man bis dahin überhaupt im pool baden kann..
Renate
Der Mietwagen-Sammelthread
Wir planen ab Motte Februar etwa sechs Wochen Canaris Start in Gran Canaria und Ende auf Lanzarote. Ein Mietwagen, den man in GC mieten und auf L zurückgeben könnte wäre prima - habt Ihr gute Vorschläge. Europcar?
Suche ein Hotel "mit Grün drumerhum" UND der Möglichkeit, draußen zu frühstücken
Hallo Casuzze,nur zu deiner Information auf Lanzarote werden die meisten Pflanzen nicht mit dem aufbereiteten Salzwasser gegossen,sondern mit aufbereiteten Abwasser. Wenn man genau daneben steht kann mann es auch gut richen.Grüße aus Fuerteventura Jameos