3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Umsteigen und Einreiseprocedere in Denver? How long will this take?
Hallo Tourri,
so wie du schreibst hattest du ja wohl ursprünglich einen Non-Stop Flug gebucht.
Also dürfte dein Endflughafen nicht gerade ein kleiner sein.
Da Denver ein Risendrehkreuz ist wird es wohl stündlich Flüge zu deinen Endflughafen geben.
Und wenn du nicht ausgerechnet am Freitag fliegst, dürften die späteren Flieger auch nicht allzu voll sein.
Wir sind letztes Jahr nach Grand Junction geflogen, und da fliegt nur 3-4 mal am Tag eine ganz kleine Maschine.
Sind aber auch schon mal über Denver nach San Francisco geflogen.
Das schlaucht dann schon wenn man abends erst im Hotel ankommt.
Mietwagen in den USA
Wir fliegen nach San Francisco am 21.11 und fliegen von Las Vegas am 05.12.10 zurück. Da ich bei diesem Angebot nichts zu den Versicherungen finde und und auch keine Antwort von denen zur Versicherung bekommen hab, lass ich die bleiben. Hab den Tip bekommen mal bei Dertour, FTI und TUI-Cars zu suchen, da steht es echt gut mit den Versicherungen aufgeschlüsselt, das ist schon eher was für mich
Bei Dertour habe ich jetzt ein Angebot für einen grösseren Wagen Crysler Sebris (O.Ä) für 410€ gefunden und der Extrafahrer muss nichts extra zahlen. Schliesslich will ich nicht die ganze Zeit allein fahren.
Hotelempfehlung San Francisco
Hallo Simon,
hast du hier schon mal reingeschaut. Klick und Klick
Da bekommst du einige Tipps und Empfehlungen. Wir sind mit dem Motel 6 in S.F. bereits 2 x mal sehr zufrieden gewesen. Ist etwas außerhalb aber gut zu erreichen und du hast keine Parkplatzprobleme.
Ansonsten würde ich deine Wünsche einfach mal hier bei HC im Reiseportal eingeben, du erhälst dort viele Vorschläge mit Preisangaben und der HC-Bewertung und kannst dann gezielt Fragen stellen.
LG
Bine
Schönste Stadt der Welt gesucht!
War am Wochenende in Amsterdam und muss deswegen die Stadt auch nochmal nominieren. Hat mir sehr gut gefallen dort, vorallen für mich als Hamburger mit dem vielen Wasser. Auch nett sind die kleinen Insel, wo schon lange Häuser ähnlich der Hafencity stehen. Und auch der Flughafen von Amsterdam ist echt interessant, so eine riesige Panoramaterrasso ohne Glas oder ähnliches habe ich lange nicht mehr gesehen, sehr genial.
Also reiht sich Amsterdam in meine Liste zu New York, San Francisco und Hamburg.
Aber dieses Jahr folgend noch einige Städte, von denen mir viele Leute schon vorgeschwärmt haben, wie z.B. Lissabon, Stockholm.. Ich bin gespannt.
Zu viel geplant?
Hallo!
Gibt's einen bestimmten Grund für einen Besuch des Lake Tahoe? Ich fänd das jetzt nicht so spannend, daher würde ich das weglassen und lieber die Zeit für Las Vegas und Umgebung einplanen, z. B. für einen Besuch des Valley of Fire.
3 volle Tage LA und einen Tag San Francisco - das würde ich genau umgekehrt machen. Oder je 2 Tage. Ist natürlich letztlich Geschmackssache.
Seattle ist toll, aber bei nur 3 Wochen Zeit, würde ich die Stadt rausnehmen und die Zeit lieber in den Südwesten packen (Bryce Canyon, Zion).
Die Zeitplanung zwischen den einzelnen Punkten finde ich realistisch.
Preis für Flüge
Für LA und Las Vegas ist der November gut, riskant ist der Grand Canyon. Der liegt auf einer Höhe von 2000 - 2500 Metern. Da kann im November schon Schnee runterkommen. Letztes Jahr im November war das Wetter ok - kein Schnee weit und breit.
Sehr gut eignet sich der November für einen ausgiebigen Besuch des Death Valleys und des Joshua Tree Nationalpark.
In San Francisco kann es im November schon recht kalt und regnerisch sein.
Großer Nachteil ist, dass es schon um 16 /17 Uhr dunkel ist. Im Oktober ist die Uhr noch nicht umgestellt, dann wird es erst gegen 17/18 Uhr dunkel.
Diverse Details zu Tour Westküste
Hallo,
eine Frage und eine Ergänzung, wobei ich auch nicht weiß ob ich den anderen Tread gelesen habe
- Mit 2 Kids in dem Alter, warum Universal Studios und nicht Disneyland? - Baseball, ich würde in San Francisco, einem der meiner Meinung nach 3 schönsten Ballparks der USA gehen, falls Ihr bisher mit Baseball keine Berührungspunkte hattet am besten mit den Kollegen hingehn (falls die sich auskennen) ansonsten sich vorher etwas mit den Regeln beschäftigen, weil wenn man niemanden hat der es einem erklärt und man sich nicht auskennt, kann es eventuell langweilig werden, was ja schade wäre.
Gruss Mario
Check in
Hallo!
Ich hätte eine Frage - wir haben im September Flüge für eine Amerika Rundreise gebucht.
Los Angeles - Las Vegas - San Francisco - so unsere Vorstellungen..
Da ich schon auf der Suche nach passenend Hotels bin habe ich in den Bedingungen gesehen, dass ein Check in erst ab 21 möglich ist.
Wir würden zu 4. Reisen... Mein Freund und ich sind beide 25 Jahre meine Schwester reist mit ihren Freund mit - die beiden sind erst 19! Meine Frage! Wenn ich die Zimmern buche und bezahle bekomme ich trotzdem ein Problem beim einchecken da sie noch nicht 21 sind?
Vielen Dank für
eure Hilfe!
lufthansa
Bin im Dezember/Januar mit LufthansaA380-800 nach San Francisco geflogen und zurück.
Da ich gesundheitliche Probleme habe,gönnte ich mir einen BusinessFlug!
Ich war herbe enttäuscht!!! Die Sitze sind kaum breiter als in der Economieclass u. liegend ists noch unbequemer,da man im oberen Teil dann kaum Platz für die Arme hat,nur auf der Seite liegen kann.Es srückt auch die Rückenlehne,da ohne Auflage in der Horizontalen.
Es war rauageschmissenes Geld!
Lufthansa sollte sich ein Beispiel an Emirates oder Air NZ nehmen,wo die Sitze in der Businessclass breit sind u. man schläft da fast wie im eigenen Bett!