Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rundreise USA

Hallo,

mit wieviel muss man rechnen wenn man von Deutschland los fliegt und eine Rundreise in die USA macht?

Unsere Ziele sollten sein: New York-Washington-Florida (Fortlauderdale & Orlando) - New Orleans - Houston - und alles was man so in Kalifonien erleben kann (Vegas, San Francisco) - Hawaii

:)

Vielleicht hat wer einen Tip wie man am besten so eine Rundreise planen kann?!

Mehr lesen

wie von Montreal nach New York ?

wenn du nichts angestelllt hat oder vorbestraft bist

was soll da dann schwierig sein bei der einreise in die usa ;)

am besten mit den flugzeug

spart zeit die man mehr hat in new york ;)

Mehr lesen

Reiseanbieter New York

Hallo zusammen,

wir haben heute unsere Reise nach New York bei Thomas Cook

gebucht. Wir fliegen mit der Singapurairline und wohnen im

Hotel Belvedere. Los gehts am 24.03.08......

Freue mich schon riesig.

LG

Ria

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

Heute vor 45 Jahren geboren:

Tom Cruise

eig. Thomas Cruise Mapother IV.

amerikan. Schauspieler, ('Top Gun', 'Die Firma', 'Tage des Donners', 'Mission Impossible', 'Minority Report')

geboren am 3. Juli 1962 in Syracuse / New York

Mehr lesen

Fragen zu New York

Hotel / Unterkunft in Newark, so du mehr wie 3 Tage in New York verbringst. Es ist sonst sehr teuer, besonders mit Mietwagen. Die Fähre rüber ist klasse, sehr empfehlenswert und alleine schon ein Highlight.

Mehr lesen

Nochmal Emirates.....

@'Sandra78' sagte:

Hallo,

Emirates soll angeblich planen ab Berlin TXL fliegen,habe ich zumindestens munkeln gehört ;-)

Da sie sich um die Starterlaubniss von Stuttgart nach New York bemüht haben und das jetzt auch geklappt hat könnte man den Gerüchten evtl. Glauben schenken nur leider finde ich im Internet nichts darüber.

Kann jemand von Euch vielleicht weiterhelfen???

Danke und LG

Sandra

Emirates steht mit dem Flughafen Stuttgart nach wie vor in Verhandlungen - aber ein Ergebnis gibt es noch nicht. Das mit der Starterlaubnis von Stuttgart nach New York wäre mir neu. Erst vor ein paar Tagen hat die Stuttgarter Zeitung darüber berichtet, dass es in Sachen Emirates in Stuttgart noch kein Ergebnis gibt.

Andererseits fliegt Emirates bereits jetzt von Hamburg nach New York.

Mein Kenntnisstand ist, dass Emirates mit verschiedenen deutschen Flughäfen (vor allem Stuttgart und Berlin) in Verhandlungen steht, dass es aber bisher zu keinen Ergebnissen kam.

Mehr lesen

Welche Museen besichtigen, wenn man nicht lange in NY bleibt?

Intrepid Sea-Air-Space Museum, New York

Die an der Westside von New York gelegene Ausstellung ist leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwer zu erreichen, da die Subway bereits in der 42th Street endet. Dennoch ist Intrepid Sea-Air-Space Museum äußerst sehenswert. Hier kann man hautnah auf einem Flugzeugträger entlangspazieren und sich einige Kampfflugzeuge aus der Nähe anschauen. In den engen Unterdecks kann man sich ein gutes Bild über den Berufsalltag auf einem Flugzeugträger machen.

Den Mittelpunkt bildet die USS Intrepid, ein Flugzeugträger, auf dessen Flugdeck sich Dutzende Kampfjets und Bomber befinden. Außerdem kann man einen Zerstörer und ein ehemals mit Atomwaffen bestücktes U-Boot besichtigen.

Flugzeugträger

USS-Intrepid

Adresse: Pier 86: 12th Avenue / Westside / 46th Street, NY 10036 New York

Subway: A, C, E (42nd Street)

Telefon: +1 (212) 245 0072

Neueröffnung

Hallo Susanne, warst du im Urlaub ? :D

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Danke für die Info.

Wir haben eine Pauschalreise gebucht aber habe die Buchungsnummer des Fluges bekommen uind habe auch Einsicht in die Flüge, aber kann jedoch erst 24 Stunden vorher "einchecken" also nichts mit vorher reservieren.

Wir sind über Expedia im Mai nach New York geflogen und dort waren wir mit British Airways unterwegs und mussten in London umsteigen. Die Sitzplätze waren allerdings auch von London nach New York shcon "vor reserviert" und von New York nach london auch. Ich musste damals nur via Online Check in die Kurzstrecke reservieren (also Plätze Online aussuchen).

Naja in die Stadt Madrid wollten wir jetzt nicht aber vielleicht mal den FLughafen verlassen und draussen bisschen rum laufen. Aber da hat man (da hast du Recht) auch wieder den Stress das man durch die ganze Kontrolle muss etc. dann lieber versuchen die 4 Stunden da rum zu hängen. :)

Mehr lesen

Bitte um Hilfe

Hallo Tina,

wir waren jetzt schon 4x in New York. Vorab, einen New York-Paß haben wir noch nie genutzt und auch nicht vermißt. Ich glaube der macht sich eher bezahlbar, wenn man auch viele Museen bucht.

Notier dir einfach die Sachen, die ihr machen wollt und plane dann die Tage einzeln durch.

Packt einen Tag nicht zu voll, man sieht in New York noch so viele unerwartete Dinge unterwegs, da ist es schön wenn man nicht so eine Hetzerei hat.

Am ersten Tag empfehle ich euch eine Hop On/Off - Bustour durch Manhattan, das haben wir beim ersten Besuch so gemacht, man bekommt erst mal einen guten Überblick und ein Gefühl für die Entfernungen und Lage der Sehenswürdigkeiten.

Ich habe sämtliche Tickets (Aussichtsplattformen, Freiheitsstatue usw.) immer schon von zu Hause aus gebucht und die ausgedruckten Tickets/Belege mitgenommen, hat immer hervorragend geklappt.

Viel Spaß in dieser tollen Stadt.

Gruß Torsten

Mehr lesen

shopping in New Jersey/ Musical

Hallo,

und wie wäre es mit der Jersey Garden Mall.

Liegt etwas näher an New York, Busse fahren vom Port Authority Bus Terminal für max. 6$50 p.P.

Wir fanden es gut.

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!