Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

In welchem Hotel ist abends noch was los? Disco??

@Mei:

Dein Wunsch klingt mir ganz nach dem Ifa-Buenaventura auf Gran Canaria - hier findest du alles, was du brauchst - Unterhaltung/Animation am Abend, Hoteldisco undundund.....schau es dir mal an, ob es zwecks Publikum usw. in Frage kommen könnte...hab grad gesehen, du warst bereits auf Gran Canaria - deshalb müßtest du es evtl. kennen....

Ansonsten wäre für dein Alter auch noch der "Punta Arabi" auf Ibiza geeignet......gehört aber hier nicht ins Kanaren-Forum:)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

@frische luft

"Den Regen hatten wir ja schon" bedeutet: In den 3 Wochen, die Ihr jetzt auf Gran Canaria seid, war es an einem Tag stark bewölkt und es hat eine Stunde geregnet? Und nur an den 20 anderen Tagen schien die Sonne bei Temperaturen jenseits der 20 Grad?  :D  

Man sieht: Auch auf Gran Canaria kann man Pech mit dem Wetter haben...  :laughing:

Ich wünsche Euch trotzdem noch eine schöne Zeit!

LG Klaus

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

* Alte Aufnahmen von Gran Canaria

Wer in Erinnerungen schwelgen will oder einfach mal nachschauen möchte, wie es vor dreißig oder vierzig Jahren in Playa del Ingles, Mogan oder San Agustin ausgeschaut hat, sollte einmal nachfolgenden Link ausprobieren. Einfach oben links bei der Lupe den Begriff eingeben und schon sieht man, wie sich die Insel verändert hat. Wichtig ist, nach dem Suchbegriff "Gran Canaria" miteingeben.

Viel Spaß

http://www.todocoleccion.net/

fio

Mehr lesen

Bitte um Info von GC- Fans...

Hallo Urlaubsfreunde, ich fliege nun im August diesen Jahres nach Gran Canaria /Maspalomas. Wir möchten in diesem Gran Canaria-Urlaub viel unternehmen und nicht wie vor 4 Jahren nur die Metro und den Strand Maspalomas aufsuchen. :-) Nun seid Ihr gefragt liebe Gran Canaria Profis, was kann man auf der Insel atemberaubendes erleben? Eine Autotour haben wir schon für 2 Tage eingeplant. Jedoch möchten wir noch mehr erleben, als NUR das Land erkunden. Ein bisschen Action und Nervenkitzel sollte schon dabei sein....

Wir haben auch diesmal eine Bungalowanlage mit Selbstverpflegung in Maspalomas gebucht, könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wo man dort günstig Lebensmittel kaufen kann und wo es gute und günstige Restaurants gibt?

Ich freue mich über ALLE Infos :-)

lg

Kathrin

Mehr lesen

HP in Meloneras

Ja das ist möglich. In der Nähe gibt es auch mehrere Supermärkte. Bei manchen kannst du auch belegte Sandwichs oder auch Brötchen kaufen. 

Ob man aber tatsächlich seinen Urlaub in einem 5 Sterne Hotel verbringen möchte und dabei nur aus dem Supermarkt lebt na ja ich weiß nicht. Aber das muss ja jeder selber wissen. 

In den Lopesan Hotels gibt es eine Minibar, die Ihr auch mit eigenen Getränken füllen könnt. Snacks gibt es an den Poolbars. Sandwich kostet um 4-6EUR. Salat, Pizza etc gibt es in den Restaurants im Hotel. Preise 8-15EUR pro Gericht. 

Falls Ihr lieber All Inn haben möchtet, schaut euch mal das ClubHotel Riu Gran Canaria an.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Naja, also schwarzer Strand auf Gran Canaria hab ich da noch nicht gesehen... Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria und im September diesen Jahres auf Fuerte und wir waren von beiden Inseln begeistert!!!

Die Strände sind auf beiden Inseln schön (auf Fuerte sind sie aber doch noch schöner!!).

Also Fuerte hat echte Traumstrände :D

Aber die Strände auf Gran Canaria sind auch toll, NICHT überfüllt und auf keinen Fall Schwarz!! Und das Wasser ist da auch schön klar!

Das Wetter auf Fuerte war bei uns übrigens mitte September richtig super!! 30 Grad im Schatten und immer eine leichte Brise Wind - nicht zu viel und nicht zu wenig.

Hatten von den 10 Tagen als wir da waren, grade mal einen Tag, wo es wolkig war!!

LG Alex

Mehr lesen

Noch was los im Oktober auf Playa del Ingles?

@ Fio

Von September - Oktober sollen auf Gran Canaria 26-32° sein ? Wie kommst Du denn da drauf ? Wenn man in Katalogen schaut sind es etwa 20°..................

Mehr lesen

Riu-Hotels sollen spätestens in 10 Jahren weichen

Wenn ich sehe, wie RIU in Portugal, Gran Canaria und sonstwo neu baut, dann wird da in 100 Jahren nichts abgerissen ;)

Geld regiert die Welt :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Schon gebucht für Februar ist Thailand (1 Woche Rundreise, 2 Wochen Khao Lak), im Dezember wird's wohl wieder Gran Canaria.

---

Stöberst Du gern in den Reisekatalogen?

Mehr lesen

Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

Super danke für den Tipp

gibt es auch noch andere Party Hotels ?

und wollte mal fragen was man so an Tagesausflugen auf Gran Canaria machen kann ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!