Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Rotterdam zentrum - empfehlenswerte Laufstrecken?

Die Beiträge von Baer Eberhard und Bernhard sind schon zielführend.

Ich würde auch die Wege in der Hafen - und Flussgegend  empfehlen.

Also über die Erasmusbrücke zur Halbinsel Kop van Zuid (Hotel New York)  und dann zur nächsten Halbinsel Katendrecht bis zum Hotelschiff und dann zurück über die Willemsbrug (Kubus Häusern) .

Da diese Strecke so fantastische Ausblicke bietet, würde ich die Kamera mitnehmen und hin und wieder einen Fotostopp einlegen.

Wenn du Zeit hast, würde ich eine Hafenrundfahrt mit Spido machen und essen gehen im Restaurant des Hotels New York.

Mehr lesen

kurze Frage zu Inlandsflug New York - Orlando

Ich habe für Juni Orlando-New York bei JetBlue Airways online für 99 Dollar oneway gebucht. Funktioniert ganz einfach und komfortabel. Vergleichbar mit einer Buchung bei HLX, EasyJet oder ähnliches. Sogar direkt mit Sitzplatreservierung

Mehr lesen

Einige WINTER-Fragen

Hallo

War auch im Februar in New York und wir hatten ebenfalls einen Wettermix: Sonne, relativ mild aber auch Regen und Schnee. Gefroren war "wassermässig" jedoch nicht's, d.h. kein Eis auf dem Hudson!

Heinz

Mehr lesen

INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?

@Schnirpel

Bei Gabe von ägy. Pfund brauchen die Bediensteten nichts umtauschen. Was ihr immer mit euren Dollars habt :frowning: . Ägypten hat schließlich eine eigene Währung. Oder gebt ihr in New York Trinkgelder in LE ???

Mehr lesen

Neu England im Sommer?

Die Routenplanung für unseren USA-Trip fällt mir sehr schwer.

Neu England Staaten würde ich gerne im Herbst zum Indian Summer bereisen.

Da unser Sohn aber ein Austauschjahr in der Nähe von Boston verbringt und wir ihn nächsten Sommer dort abholen wollen um mit ihm noch ein wenig zu reisen, überlegen wir nun, was am besten wäre. Neu England zu bereisen, weil er dort gelebt hat (leider Sommer) oder eine andere Tour?

Auf jeden Fall wollten wir noch nach New York. NUn ist die Überlegung, ob wir auf Neu England verzichten und dann von New York zu den Niagarafällen fahren und noch ein Stück nach Kanada rein (eine Freundin lebt in Ontario, Nähe von Toronto, könnte man dann auch besuchen).

Oder New York-Washingston D.C. finde ich auch sehr interessant.

Evtl. kann man aber auch etwas davon miteinander verbinden? Z.B. New York-Niagara-Toronto und dann weiter nach Neu England.

Es gibt einiges an Möglichkeiten und wenn es Herbst wäre, dann wäre es für mich auch keine Frage, auf Neu England zu verzichten.

Kennt jemand von euch die Ecken, die ich aufgezählt habe und wenn, welche lohnt sich, welche kann man verzichten?

Uns stehen 14-16 Tage Reisezeit zur Verfügung.

Mehr lesen

Toronto - New York - Washington

Super vielen Dank schonmal, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. 

Also der Gabelflug nach Toronto und von Washington wieder zurück ist schon gebucht, der Rest noch nicht.

Also es ist noch alles offen, die Tage wann wir wo sein wollen und wann und wie wir von Toronto nach New York bzw. von New York nach Washington kommen. Es war lediglich unsere Planung und wir wollten wissen ob wir die Tage eher noch verschieben sollten, oder ob jemand ne bessere Idee hat.

Mit dem Autofahren hatten wir uns auch überlegt, allerdings kann ein Wagen der in Kanada gemietet wurde nicht in den USA zurückgegeben werden. (Soweit wir wissen)

Interessieren würden uns auch eure Erfahrungen was Washington/Toronto/New York angeht wo man am besten seine Übernachtungsmöglichkeit buchen sollte. Welcher Stadtteil usw. oder vielleicht hat jemand einen Hoteltipp ? 

Falls jemand Geheimtipps hat, immer raus damit :P

Mehr lesen

Rundreise Ostküste und Kanada

Hallo zusammen,

ich plane eine Rundreise für 2 Personen Ende August, Anfang September und hätte gerne euer Feedback bezüglich Machbarkeit oder anderer Tipps, bin für alles was euch einfällt dankbar.

Zum Bespiel: Ist die Route ggf. zu lang? Wie viel Geld sollten wir für Verpflegung etc. einplanen (also ohne Mietwagen und Übernachtungen)?

Gebucht sind die Flüge FRA-JFK JFK-FRA 23.8. hin und 11.9. zurück

Aktuell ist die Planung wie folgt:

1.      New York (23.8. – 25.8.)

2.      Bus nach Boston

3.      Boston 25.8. – 28.8., Marthas Vineyard

5.      Portland 28.8. -29.8. (112M 2h)      

6.      Bangor, Bar Harbor (Acadia Park) 29.8. – 1.9.

7.      Conway (White Mountains) 1.9. – 3.9. )

10.  Montreal 3.9. – 5.9.

11.  Toronto 5.9. – 7.9.

12.  Pittsburgh 7.9. – 8.9.

13.  Washington 8.9. – 10.9.

14. Bus Nach New York

15.  New York 10.9. – 11.9.

Ich würde von Boston bis Washington D.C. einen Mietwagen buchen.

Vielen Dank für euer Feedback.

LG Marcus

Mehr lesen

Günstige, aber gute Hotels in New York gesucht

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, daß Du unbedingt ein Hotel im Theatre District haben möchtest? :shock1:

Das U-Bahnnetz in New York ist so dicht, daß ein absolut zentral gelegenes Hotel wirklich nicht nötig ist. Ich würde sogar (vor allem beim 1. New York Besuch) davon abraten. Gerade am Times Square ist es immer so voll und laut. Selbst wenn Euer Hotel perfekt schallisoliert ist, sind der Krach und die Menschenmengen immer wieder ein Schock, wenn man vom Hotel auf die Straße kommt. Wir hatten einmal ein Hotel ganz in der Nähe vom Times Square (das trotz 3 Sternen kleine Zimmer und schlechten Service hatte) und würden ein Hotel in einer etwas ruhigeren Lage jederzeit vorziehen.

Aber ein Hotel empfehen kann ich Euch auch nicht, weil gerade in New York ein Hotel, daß 2005 noch ganz gut bewertet wird, 2007 schon sehr nachgelassen haben kann. Wir wohnten vor ein paar Jahren 1 Woche im RAMADA THE NEW YORKER und waren sehr zufrieden - inzwischen liest man fast nur noch schlechte Bewertungen dafür.

Mehr lesen

Los Angeles oder New York ????????

Hallo!

Es kommt darauf an, ob Ihr eine reine Städtereise machen wollt oder ob New York bzw. LA nur eine Station auf einer Rundreise sein soll.

Bei einer reinen Städtereise würde ich Euch New York empfehlen (war zwar selbst noch nicht da, doch LA lohnt sich als Städtetour absolut nicht).

Wenn Ihr eine Rundreise in USA machen wollt, wo New York bzw. LA nur eine Station sein soll, dann geht mein Tipp ganz klar zu LA bzw. die Westküste. Es gibt so viele schöne Dinge im Westen zu besichtigen, und das kann man dann auch mit einem Besuch in LA verbinden. In LA selbst gibt es nicht soooo viel zu sehen. Uns gefällt am besten Venice Beach und die Gegend um das Griffith Observatory. Beverly Hills ist auch sehenswert. Ansonsten gibt es im Westen (Califorina, Arizona, Utah, New Mexico, Nevada...) noch JEDE MENGE an schönen Ecken, die man unbedingt sehen sollte!!

Viele Grüße

Kirsten

Mehr lesen

New York Holiday Inn Midtowm?? Skyline Hotel??

Hallo,

Meiers hat oft günstige Angebote für Hotels in New York.

Schaut mal in den Katalog.

Manchmal gibt es auch bei hrs.com sehr gute Angebote. Da habe ich auch schon mal zugegriffen.

Gruß

Winzi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!