2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Günstige Unterkunft in Bangkok gesucht!!!
Hallo an alle Thailandfans da draussen!!!
Bei mir gehts am 11.02.05 endlich los. Meine Reise nach Koh Samui/Phangan/Tao. :bounce:
Da ich über BKK fliege, würde ich das gleich mit einem 1-2 Tagesaufenthalt in BKK verbinden, und alle kulturellen Sehenswürigkeiten mitnehmen, sofern das in 2 Tagen möglich ist! (Was ich eher nicht glaube)
Ich mache jedoch einen "Low-Budget-Urlaub" nur mit Rucksack und ohne Reservationen.
Deswegen meine Frage an euch:
KENNT JEMAND VON EUCH SEHR GUENSTIGE UNTERKUENFTE IN BANGKOK???
Wäre über Antworten sehr glücklich.
Ich kann mich bestimmt auf euch verlassen.
Thema: 19541
hallo Sterffan,
habe Deine Hotelbewertung von Koh Racha gerade gelesen. Wollten eigentlich letztes Jahr März/April nach Racha, aber im Internet wurde geschrieben, daß die Schäden vom Tsunami noch sehr zu sehen seien, daher sind wir nach Tao und Phangan. Nun meine Frage: Im Internet kostet der Bungalow im Ban Raya 1300 Baht, soll ich es von Deutschland aus buchen, oder eben vor Ort einen Preis ausmachen. Hast Du es von Deutschland aus gebucht.
Kannst Du mir noch eine andere Anlage empfehlen, außer das The Racha.
Würde mich über eine Information freuen.
Gruß Lilo
Schorcheln/Tauchen Koh Samui Chaweng Noi Beach
Hallo,
auch ich bin bald auf Samui und würde gerne schnrocheln gehen. Über Ausflüge habe ich mich bereits im Internet bei thailand tours informiert. Dort kostet ein Ausflug nach Koh Tao 40€. Nun würde mich interessieren, was die Reisebüros bzw. Veranstalter direkt auf Samui verlangen, wenn man dort bucht. Ist es viel billiger? Leider habe ich im Forum darauf noch keine Antwort bekommen. Habt ihr Tipps welchen Veranstalter man für Ausflüge buchen sollte und wo es billig aber auch sicher (mit den Booten) ist?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Tipps für Koh Phangan / Koh Tao
Beitrag hier eingefügt :
@hansdampf2280 sagte:
hallo,
war von euch schonmal wer in Koh Tao?
bin im i-net auf diese insel gestoßen und hätte da ein paar fragen.
gibt es da hotels wo man auch gut schnorcheln kann und eine tauchschule in der nähe ist?
oder würdet ihr da besser eine andere insel (ort) empfehlen?
wir suchen etwas wo es nicht so sehr zugeht aber doch ein paar gute restaurants in der nähe sind.
sind die monate mai und juni sehr schlimm (wegen regen)?
über ein paar infos wäre ich dankbar.
Letzte Tipps für meine Reiseroute (Samui - Phangan - Tao ) gesucht
So, dank Ozim und Backpacker0809 habe ich jetzt schonmal den Plan für Koh Tao geändert.
Leider bleibt die Frage nach Panviman oder Santhiya immer noch sehr ausgegglichen .
Könnte mir sonst jemand denn noch etwas empfehlen am Thong Nai Pan?
Wie schon geschrieben ist das Panburi vielleicht auch eine Möglichkeit, aber die Bilder des Ocean Hut oder des Beach Houses überzeigen nicht zu 100%. Vielleicht jemand auch eine Idee welches der beiden besser wäre (gleicher Preis). Oder vielleicht doch eine gang andere Alternative am Thong Nai Pan? Bin für alles offen
Koh Tao
Hallo Andrea, wir haben letztes Jahr auf Tao 2000 Baht bezahlt für ein privat gechartertes Longtailboot (Ganztagestour). Lohnt sich unbedingt . Wie du schon sagst, man kann dann durch entsprechendes Timing den Tourimassen sehr gut aus dem Weg gehen (vorallem auf Koh Nang Yuan ist das durchaus von Vorteil, die Insel ist tagsüber hoffnungslos überfüllt, nach 15 Uhr wird´s dort aber schön ruhig). Außerdem kann man selbst bestimmen, wohin man möchte und wie lange man jeweils an den Schnorchelspots verweilen will. Ich schick auch dir noch eine PN bezgl. näherer Infos...
Baustelle Haadtien Beach Resort Koh Tao?????
Hi doba. Positiv denken ist ja schön und gut, ich bin da auch jederzeit dafür Aber warum man ein Hotel mit Baustelle bucht, ist und bleibt mir ein Rätsel. Wenn ich auf der Insel kein anderes, passendes Hotel gefunden hätte, wäre ich einfach auf eine andere Insel ausgewichen bzw. hätte Koh Tao auf das Folgejahr "verschoben". Ausserdem kostet der Urlaub ja nicht gerade wenig und wenn ich dann schon weiss, der Pool hat ev. geschlossen wg. Umbau-never ever
Ich wünsche euch jedenfalls trotzallem einen schönen, ruhigen Urlaub!
Keine Direktflüge mehr nach Phuket oder Ko Samui?
Hallo zusammen,
entweder bin ich zu doof sie zu finden oder es gibt sie nicht mehr... Direktflüge von Düsseldorf, Frankfurt oder Amsterdam nach Phuket oder Ko Samui. Ich gucke für 02/2017. Letztes Jahr bin ich mit Condor direkt nach Phuket geflogen, eine Kollegin dieses Jahr mit Thai Airways ebenfalls nach Phuket.
Weiß jemand von euch, ob man noch direkt fliegen kann? Habe nicht so viel Urlaub am Stück, daher versuche ich immer die Reisezeiten möglichst kurz zu halten und ich möchte gern nach Khao Lak oder Koh Tao reisen.
Lieben Dank vorab!
Meine Route - Thailand im Februar 2013
Ich möchte halt die Gegend, die Inseln erkunden. Wie geschrieben halt gerne die verschiedenen Strände anschauen und Landschaften... Und "Sehenswürdigkeiten" die es halt gibt (im Detail hab ich mich noch nicht so genau damit beschäftigt) Und wenn du sagst, dass es da nicht so viel gibt, umso besser oder auch nicht schlecht. Dann bleibt die restliche Zeit zum entspannen und die Strände und das Meer geniessen, vielleicht noch ne Überfahrt nach Koh Tao zum Schnorcheln oder eben dort direkt wo es möglich ist. Wäre auch schön, wenn dann noch ein bisschen Zeit ist zum gestalten wie man möchte nachdem man schon einiges angesehen hat...
Hmmm und Phi Phi. Ach da bin ich mir halt unschlüssig. Ich hatte mich mal in ein Bild davon verliebt (wusste damals nichtmal, dass dort The Beach gedreht wurde)...
Und irgendiwe möchte ich es halt gerne sehen, aber naja nachdem einem echt so viel Kenner sagen, dass es sich nicht lohnt... Vielleicht denk ich dann doch nochmal drüber nach auf Phangan zu bleiben oder noch 2 Nächte Koh Tao oder was auch imme.... Mal sehen
Aber mit ca. 1 Woche jeweils auf Samui und Phangan kann ich nichts falsch machen, oder?
Da ist genug Zeit um die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten zu sehen und an schönen Stränden zu entspannen, oder?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Backpacker0908 sagte:
Hier mein update fuer 2010:
Januar & Februar: 3 Wochen Bali, Koh Samui, Koh Tao und Bangkok
April: 5 Tage Tasmanien
Juni & Juli: 5 1/2 Wochen Bangkok, Hong Kong, Koh Samui, Koh Tao, Deutschland und Tuerkei
Oktober& November: 10 Tage Cook Islands, Rarotonga & Aitutaki
November: 5 Tage Perth
Dezember& Jan: 4 Wochen Cairns, Port Douglas, Melbourne, South Coast Sydney Und Perth
Kurze Staedtetrips von 2-3 Tagen kommen noch dazu
![]()
Happy travel 2011
![]()
Hier mein update:
Maerz’11: 5 Tage Staedtereise Sydney & "Berra
Juni’11: 5 Tage Staedtereise nach Kula Lumpur
August'11: 5 Tage Staedtereise nach Singapore
Oct & Nov’11 : 13 Tage Sri Lanka & Kuala Lumpur
Nov’11: 5 Tage Bali
Dec & Jan’12 : 3 Wochen Myanmar & Thailand
Jan’12: 5 Tage 4WD trip WA South West: Hyden, Esperance (