3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Optiker in Hua Hin gesucht!
hallo
vor 2 Jahren war Chareon Richtung Nachtmarkt und dann noch ca. 1 km die Hauptstraße lang auf der linken Seite. Ich bin da auch schon jahrelang Kunde und sehr zufrieden. Tuk-Tuk einsteigen und die fahren dich hin.
In 4 Wochen gehts vorher auf die Perhentians und danach auf Koh Chang :rofl:
Schönen Urlaub an alle
Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang
Hallöchen!
Wir wollen am 24.2.09 auch nach Koh Chang ins Siam Beach Resort. Das wird unser 6ter Trip nach Thailand.
Ich habe mal irgendwo gellesen es soll ein Bus von Bangkok direkt auf die Insel zum Siam Beach Resort fahren. Sollte in der Nähe vom östlichen Busbahnhof Ekamai in der Sukhumvit-Road losgehen. Kann da jemand was zu sagen?
Hang Loose
Wasserstand an den Stränden der Inseln im Golf von Thailand
Nein, leider nicht besser. Gute Reisezeit wäre November - März.
Hier eine Niederschlagstabelle von 2004-2011 für Koh Chang:
zum Thong Nai Pan: schnorcheln kann man wohl aber ob man viel sieht? Ich glaube nicht!
Zum schnorcheln ist die Westküste Phangans geeigneter aber eben nicht im Juli, sondern in den Wintermonaten, wenn der Wasserstand besser ist.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Hua Hin hat ja auch ein anderes Klima als die Inseln im südlichen Golf. Auch bei Koh Chang im Norden sieht es wieder ganz anders aus.
Also wenn Du nicht gerade sehr einfache Unterkünfte suchst, würde ich vorbuchen. Sagen wir es mal so, ab 3-4* werden die Preise über Veranstalter eh günstiger und man ist auf der sicheren Seite.
Jomtien im November
In Jomtien kannst du alles direkt fußläufig erreichen - für mehr Leben fährt man dann nach Pattaya rüber....zu der Strand- und Wasserqualität muß man wohl nichts mehr sagen - schrecklich meiner Meinung nach.....dorthin fährt man nur, wenn man paar Tage Abfeiern möchte oder als Zwischenlandung auf der Weiterreise nach Koh Chang o.ä....würd an deiner Stelle die Variante mit Phuket etc. vorziehen!!!
Phuket- Khao Lak - Krabi?
Ja geau, also wir möchten Ruhe und abends wenn wir möchten mal n bissl was los.
Diskotheken brauchen wir nicht.
Einfach ein paar Bars, kleinen Markt. Thailand eben.
Welches mir gefällt ist das Koh Chang Paradise Resoort. Wie schätzt ihr das von der Lage ein?
Truschel- Großraumtaxis mieten? Von wo aus genau meinst du jetzt? Bangkok? Ich steh neben mir.
Chang Beer in Deutschland
Es sieht tatsächlich so aus, als gäbe es in ganz Deutschland kein "richtiges" Chang mit meinen geliebten über 6% vol................................. und dem unverwechselbaren, leicht malzigen, vollen Geschmack. Alles Googeln und yahoolen hat nichts genützt - überall nur die Export-Plärre. Das ist ja echt frustrierend.
Allein der Gedanke an ein eiskaltes Chang, an dem sich außen die Feuchtigkeit in kleinen Wasserperlen niederschlägt, läßt mir das Wasser förmlich im Munde zusammenlaufen. Wäre ich doch nur vor zwei Wochen direkt auf Koh Chang meinem Instinkt gefolgt und hätte mir zwei Schachteln per Luftpost nach Hause geschickt. Vielleicht stimmt ja der Beitrag, wonach Chang süchtig machen soll und ich leide gerade unter Entzug.........
Und wenn ich dann lese, dass Ihr bald wieder in Thailand weilt, könnte ich fast neidisch werden. Ich befürchte, ich werde demnächst meinem Bekanntenkreis Thailand derart schmackhaft (also noch mehr als jetzt, was fast gar nicht mehr geht) machen müssen, dass alle hinfliegen. Dann kann ich mir direkt das "originale" Chang Bier mitbringen lassen.
Oder vielleicht sollte ich direkt beim Hersteller oder Importeur intervenieren und denen mein Leid klagen. Ich denke mal darüber nach und werde ggf. berichten.
Eure Tipps ---wohin
Hallo
.. wer weite,schöne Strände mit glasklarem,zum Schnorcheln geeignetem Wasser sucht,wer gern am Strand noch Muscheln aller Art sehen will,sowohl 4 Sterne Resorts,wie auch einfache "Backpacker" Bungalows sucht und ein Städtchen namens Saladan ,das ist Koh Samui vor ca.15 Jahren,in einer sehr schönen Umgebung sehen will , FÜR DEN GIBT ES NUR EIN ZIEL und zwar KOH LANTA und die Inseln in der Umgebung .(schaut Euch die Bilder und die Berichte an,wir sind in Thailand seit 13 Jahren unterwegs,bisher nirgends 2 X
außer auf Koh Lanta) .... warum wohl
Ich denke,das wäre etwas für Dich !
Gruß Uwe
... das Avatar ist : Long Beach , Hotel Sand Resort , Blick auf Phi Phi Island
@chriwi : die Sandfliegen waren bei uns auf Koh Chang so schlimm !
Empfehlung für einen perfekten Thailandurlaub
was heisst denn schon "Hörensagen" von Berichten und Bekannten ??
Ich denke, hier gibt es viele User, die bevorzugen den Golf von Siam mit Hua Hin, Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao, manche fahren sogar nach Pattaya .
Viele finden es rund um Phuket ganz toll , Andere widerum beschwören Khao Lak oder Krabi. Bleiben noch viele weitere Destinationen.
Dort wo der Eine es wunderschön findet möchte der Nächste noch nicht einmal tot über'm Zaun hängen ......so hier schon mal in einem Thread beschrieben
.
Es ist überall schön in Thailand und jeder muss "seinen" Ort finden.
Wie wäre es für das erste Mal Thailand mit 2 Tage Bangkok + ein paar Tage rund um BKK oder rauf nach Chiang Mai + Resttage nach Koh Chang oder Hua Hin?