Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

kennt ihr das?

Wenn ihr nach puderzuckerstränden schaut seit ihr definitiv falsch in Samui. Wie schon gesagt, schaut euch mal in Phangan oder Koh Tao um, dort sind die Strände schon schöner. Dennoch, stell dir keine Südsee- oder Karbikstrände vor.

Ich finde Thailand ist mehr als nur Strand, die Kultur und Religion, die Menschen, die BESTE Küche der WELT (Thai food), die Natur, etc. etc. .. Alles zusammen kombiniert (wenn daran interessiert) ist Thailand eine Traumdestination.  

Mehr lesen

Partylocation

Fahrt nach Koh Phangan. Nehmt euch ein Hotel eher im Norden. In Haad Rin ist jeden Tag Party, dort könnt ihr dann hinfahren. Wenn ihr jeden Tag Party wollt dann doch am Haad Rin wohnen. Baden würde ich dort zwar nicht mehr nach einer Fullmoon Party *g*

Naja und dann gibt es sowieso ständig Fullmoon,Halfmoon,Blackmoon und sonst was Moonpartys.

Bungalow direkt am Strand, tagsüber chillen,baden am Strand. Oder Schnorcheln/Tauchen gehen.

Mehr lesen

Oktober Urlaub mit gutem Wetter und ggf. ein wenig Party

Dann kann ich euch Thailand - und somit Samui/Koh Phangan empfehlen...hier habt ihr die "Wärme" garantiert und abends ist auch partymäßig was los auf den beiden genannten Inseln....der Mittelmeerraum ist zu dieser Zeit schon wieder am "Abklingen" in Sachen Party - außer auf den Kanaren - hier wäre noch Gran Canaria - sprich Playa del Ingles - was für euch....kommt also drauf an, wohin es euch besser ziehen würde und was das Budget so spricht.... ;)

Mehr lesen

Flitterwochen im August

Im August - sprich Sommermonate - eignen sich die südl. Golfinseln von Thailand....also Samui, Phangan, Koh Tao....guck dir mal diese drei Inseln auf Youtube, Map, Bildern, Reisekatalogen usw. an, ob es dich interessieren könnte....Preislich würdet ihr hinkommen und deine Wünsche nahezu erfüllt ("schöner weißer Sandstrand" ist teilweise möglich, sehr nahekommend der südl. Chawengbeach, hier ca. Resort Samui Paradise Chaweng, Samui Resotel+Spa, The Samui Beach, Baan Talay, Buri Rasa , Ozo usw.)...

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

nun auch mein erster Beitrag, nach viel Mitlesen:

Ich fliege 2014 die ersten beiden Wochen nach Thailand (nach 3 Wochen im März diesen Jahres).

Eigentlich wollten wir gerne Koh Phi Phi und Co. machen, aber wetterbedingt gehts dann nun nach Samui und Phangan oder Tao.

Richtige Wahl?

Welche Seiten der Inseln bieten sich im Juni an, welche sollten wir lieber meiden (Wasserstand...)?

Wie kann man sich das Wetter vorstellen?

VG

Fabian

Mehr lesen

Royal Cottage Residence Koh samui

Kaum ein paar Wochen aus Thailand zurück, steht schon die nächste Planung auf dem Programm. Wollen im September 2014 nach Koh Samui und Koh Phangan. Hab mir schon unzählige Hotels auf Koh Samui angeschaut und ich weiss nicht wieso aber irgendwie ist mir das Cottage ins Auge gesprungen. Kleine Anlage, ich weiss, nicht direkt am Strand aber wir sind sowieso mit Roller unterwegs.Kennt die Anlage hier jemand, hier bei Holidaycheck ist nur eine Bewertung drin, in anderen Foren einige mehr. Würde gern von unseren alten Thaihasen die Meinung dazu hören.

Wir sind aber auch offen für weitere Vorschläge(hab für unseren letzten Hua Hin Aufenthalt super Hotelvorschlag  bekommen, auf den ich von selber nie drauf gekommen wär)

Unser Preislimit liegt bei ca. 80 Euro pro Zimmer und Tag.

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen

Danke schon mal

Angelika

Mehr lesen

3 Wochen Südthailand zu Zweit /Kosten?

Hallo :),

ich bin neu hier und wollte mal fragen was ich so einpalnen kann an Kosten für 3 Wochen Südthailand zu Zweit.

Ich hab schon gelesen das es meist günstiger ist wenn man zu Zweit reist. Kommt man mit 25€ pro Tag gut hin? Unsere Reise startet in Bangkok für den Flug haben wir 470€ gezahlt. Eine Übernachtung in Bangkok haben wir uns schon reserviert für 10€ pro Person in einem Hostel. Dann wollen wir nach Koh Tao, Koh Phangan, vllt Koh Samui?, Krabi, kho phi phi, phuket und zurück nach Bangkok (Ist das zuviel?sollten wir was auslassen???  :frowning:  )

Könnt ihr uns vllt noch Tipps geben was man sehen sollt?

Und spart man wirklich Geld wenn man in einem Thailändischen Reisebüro die Bustransfere usw. bucht?

Ist unsere erste "Backpacking" reise und ich bin etwas aufgeregt  :shock1: .

Vielen Dank schon mal :)

Mehr lesen

Thailand (Inseln) im April 2015

Super, das sind doch schon mal ein paar wunderbare Anhaltspunkte :D

Habe gerade gesehen, dass wir schon am 13.4. fliegen könnten, sodass wir auch schon zum Songkran in Bangkok sein könnten. Somit würde es sich dann ja anbieten, Bangkok zu Beginn der Reise zu machen.

Aufgrund eurer Tipps werden wir dann dieses Mal wohl die Ostseite bereisen. Das hieße dann von Bangkok zuerst nach Koh Samui mit Inlandsflug. Aber wie gehts dann weiter? Kommt man ohne Flug auf die anderen Inseln (Koh Phangan/Koh Tao)? Wie und von wo aus kommt man am Ende der Reise am Besten wieder zurück nach Deutschland (Frankfurt am Main)?

Sollten die Unterkünfte auf den Inseln besser im Voraus gebucht werden oder vor Ort?

Könnt ihr grob anschätzen, was man zu der Reisezeit durchschnittlich für solch eine Reise ausgeben muss? (2-3 Wochen, Mittelklassehotels)?

Viele Grüße

Mehr lesen

August/September in Thailand

Mit Kindern würde ich euch schon vorschlagen von D oder Ö aus zu buchen und nicht noch lange Vorort nach einem geeigneten Hotel suchen.

Koh Chang fände ich ja reizvoll, wobei ich schon oft von sehr biestigen Sandfliegen gehört habe und -im Ernst- das hält mich wirklich von dieser Insel ab! Mit Kindern würde ich mir das grad erstrecht überlegen!

Koh Phangan ist wohl unser Reiseziel für 2010. Da fallen mir aber schon wieder die Kleinen ein, eher wohl hügelig und felsig mit kleinen Buchten, ob das was für die doch noch sehr kleinen Kinder ist? Wie das Meer und der Strand dort ist, weiß ich nicht. Ich würde mich erkundigen, ob und wo der Strand seicht ins Merr abfällt.

Vielleicht solltet ihr doch nach Koh Samui, da gibt es viel für die Kurzen zu sehen und auf jeden Fall kindgerechte Strände.

Mehr lesen

erste mal koh samui

hallo Zuckermaus, also ich kann Dir das Pinnacle Samui Resort empfehlen, fliege Ende Januar 2011 dort hin und bin dann das 2. Mal dort. Gleich fast vor der Haustür ist eine Anlegestelle, um nach Koh Phangan zu kommen. Der Maenam Beach ist noch verhältnismäßig ruhig und abgeschieden, wenn Ihr  Ruhe sucht. Mit dem Tuc Tuc ist man auch schnell am Chaweng Beach zu shoppen und party machen, wenn man dann will. LG Karin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!