3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Krabi...Krabi Succes Resort
Vom Bangkok Sumsidingens Flughafen fliegt Bangkok Airways mehrmals am Tag nach Trat von dort aus wird man mit Van und Fähre auf Koh Chang gekarrt, das ist die schnellste Möglichkeit. Man kann auch mit dem Bus ab Ekamai Busbanhnhof (Eastern Bus Terminal) oder ab Khao San Road fahren, chartert ein Taxi oder nutzt den Hoteltransfer. Ich bevorzuge es zu fliegen.
Nach BKK- wo Baden (außer Ko Samui)
Hallo Alois,
die Reisezeit bestimmt zu einem grossen Teil die Wahl des Badeortes. Deshalb solltest du zuerst die Klimatabellen anschauen.
Passend könnte sein:
Koh Chang - Flug ab BKK nach Trat , 1 Stunde mit Auto und Schiff.
Kao Lak - hier findest du die tollen Strände und ruhige Resorts.
Phuket - ja mit Einschränkungen, die Ruhe findest du eher seltener.
Viel Spass beim Planen.
Wohin Thailand Feb/März 2015?
Hallo!
Danke für alle Kommentare und Vorschläge
Haben uns durchs Internet gekämpft und haben ein paar schöne Hotels in Kho Phangan und Kho Chang gefunden. Unsere Frage: Gibt es dort abends einige Lokale um etwas trinken zu gehen und ein bisschen zu shoppen oder wäre hierfür zB Koh Samui besser?
Wir brauchen keine Partymeile, doch die komplette Einöde wollen wir auch vermeiden
Thailand Neuling und Null Ahnung
Schau Dir mal die Hotels am Nang Thong oder Sunset Beach in Khao Lak oder am Klong Prao auf Koh Chang an, das könnte passen.
Budget für Essen und Getränke bei Übernachtung/Frühstück würde ich je nach Bedürfnissen zwischen 30-40€ täglich ansetzen. Wenn Ihr nur Speis und Trank zum Lebenserhalt braucht, dann kommt man wohl auch mit 10€ pppd aus.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1990 Kolumbien
1991 Australien
1993 Dänemark (Ebeltoft)
1994 Dänemark (Bornholm)
1995 Australien
1996 Seychellen
1997 Seychellen
1998 Brasilien (4x - berufsbedingt)
1999 Dänemark (Houstrup)
2000 Italien, Toscana
2001 Dänemark (Houstrup)
2002 Schweden und Costa Rica
2003 Mexico
2004 Thailand (Khao Lak)
2005 Thailand (Koh Chang)
2006 Sizilien
2007 Argentinien, Brasilien
2008 Argentinien, Brasilien
2009 ????Argentinien, Brasilien, Toscana oder Thailand
LG
Andrea
Koh Chang
Waren jeweils 10 Tage Ende Oktober 2013 und auch Ende Oktober 2014 auf Koh Chang (Paradise, mit TOP Strand) dort und kann sagen, dass es sich auf insgesamt ca 4 Tage (also insgesamt) Regen für je max 30 bis 60 MInunten bescgränkt hat!
Ihr werdet ne tolle Zeit haben! Wetter ist super, Preise sind geringer (ca 50%) und wenigiger Pauschis unterwegs!
Koh Samui Teil II
Na die Flugpreise sind doch super! Jan, ich hatte nicht nur Phuket als Alternative genannt, neben White Sand und Lonely Beach könntest Du Dir auf Koh Chang auch noch den Kai Bae anschauen, wobei mir dort der Strand nicht so gefällt, aber Leben ist dort abends auch vorhanden.
Ansonsten wie schon im Wetterthread geschrieben noch die Festlandorte mit besseren Wetteraussichten als Phuket.
Thailand Nov.-Dez. 2018
Es ist uns weniger wichtig eine zweite Insel mit einzubauen. Wir können auch gut die ganze Zeit an einem Ort verbringen und von dort Ausflüge unternehmen.
Ist Koh Chang da vielleicht schon " zu klein " ?
Wir wollten eigentlich letztes Mal den Khao Sok Nationalpark besuchen , haben es aber nicht geschafft. Dann sollten wir vielleicht wieder die Ecke um Khao Lak wählen , oder ?
Thema: 21635
Vielen Dank lilok55!Kannst Du mir vielleicht noch nen Namen von dem Transfer sagen oder gibt es nur die zu der Uhrzeit?!Muss man sich da vorher anmelden,oder geht man morgens einfach hin und kann mitfahren?Vielleicht hast Du noch mehr gute Tipps für Koh Chang?Z.B. soll es ja auch bei den Elefanten Safaris Unterschiede geben.Vielen vielen Dank!
Optiker in Hua Hin gesucht!
hallo
vor 2 Jahren war Chareon Richtung Nachtmarkt und dann noch ca. 1 km die Hauptstraße lang auf der linken Seite. Ich bin da auch schon jahrelang Kunde und sehr zufrieden. Tuk-Tuk einsteigen und die fahren dich hin.
In 4 Wochen gehts vorher auf die Perhentians und danach auf Koh Chang :rofl:
Schönen Urlaub an alle