10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ich werde vom 12.03. - 24.03. Auf Gran Canaria Playa del Ingles sein wie ist denn erfahrungsgemäß das wetter bzw. Die temperatur so um die zeit?
Olympus Airways(OLY)
Sitzen immer noch in Hannover. Informationsfluss = 0!
Der Flug nach Fuerteventura wird mittlerweile um 18 Uhr erwartet! Für Gran Canaria 0 Änderungen. 😡😡😡
Preise Winter 2016
@frische luft: In keinem der beiden Angebote ist die Behandlung inkludiert. Beide Angebote sind für zwei Personen, jeweils DZ, keine Spar- oder Ecozimmer, immer mit Frühstück. Mir war schon wichtig hier Äpfeln mit Äpfeln zu vergleichen.
Nur bei dem Gran Canaria Angebot ist eben Flug und Transfer mit inkludiert. Bei dem Hotel in Deutschland ist die An-/Abreise nicht mit drin da ich mit BahnCard 100 unterwegs bin.
Ablug nach Gran Canaria ist am 19.11.
Gloria Palace Royal Hotel&Spa oder Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel
Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei den nächsten Urlaub in Gran Canaria zu buchen ( es ist das erste Mal das wir nach Gran Canaria kommen. Nun soll die Entscheidung zwischen den oben genannten Hotels fallen.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Hotels? Beziehungsweise kann jemand eine Empfehlung abgeben? Beide Hotels haben sehr gute Bewertungen. Wie ist es mit der Entfernung zum Strand?
Gibt es etwas in der Umgebung?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Als Single im Oktober Strandurlaub - aber wo?
Also beim Weggehen auf Gran Canaria hast schonmal keine Probleme, etwas Anschluß zu finden - dies wäre deshalb schonmal ganz oben auf meiner Liste, wenn ich in deiner Lage stecken würde!
Fuerte ist auch sehr familienlastig und jetzt vom Nightlife nicht unbedingt so berauschend wie Gran Canaria! Lies dir mal die ganzen Bewertungen der Alleinreisenden durch, was die jeweils von den Anlagen geschrieben haben und vielleicht noch mehr, was den Single-Urlaub dort betraf!
Aktuelles aus Gran Canaria
* Kunsthandwerk am Faro
Die 5. Kunsthandwerksmesse findet wieder am Leuchtturm statt. Vom 10. bis einschl. 19. August 2012 jeweils von 18 bis 23 Uhr kann man sich über typisches kanarisches Kunsthandwerk informieren.
Am einfachsten mit dem Bus anfahren. Der Busbahnhof liegt keine drei Minuten von dort entfernt.
fio
Aktuelles aus Gran Canaria
* Basketball WM 2014 auf Gran Canaria
Vom 30. August bis 14. September 2014 findet die Basketball WM in Spanien statt. Neben den Spielorten Madrid, Barcelona, Bilbao, Sevilla und Granada werden auch auf Gran Canaria in Las Palmas Spiele ausgetragen. Die Arena dazu wurde völlig neu für runde 75 Millionen Euro errichtet. Bilder sind hier zu sehen.
fio
Wo verbringt Ihr Euren Herbsturlaub? - Umfrage
ich bin im Herbst auf den Kanaren.
Letztes Jahr Gran Canaria und heuer Fuerte
meiner Meinung nach die schönste Zeit auf den Kanaren