8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA-Neulinge im Nordosten
Sussanne hat voellig recht Ausserdem muesst Ihr auch die Strtassen, Tunnel und Brueckenmauten einkalkulieren. Bei Eurem Strassenplanen, wenn moeglich die "Toll Roads" vermeiten. Um nach New York City mit den Wagen zu kommen, kostete das immer was, denn man kommt ohne Tunnel oder Brueckenmaut nicht hin.
Wie von Anderen vorgesclhagen, vor Eurere Ankunft in New York, gebt den Wagen am Flugplatz in Newark (EWR) ab, und fahrt mit dem Bus oder der Bahn nach Manhattan. Diese Strecken sind Reisende mit Gepaeck gewoehnt. Das Parken in M. ist suendteuer, wenn man einen Parkplarzueberhaupt findet .
Mein Schiff ab New York mit Bahamas
Danke für eure Antworten ,
wir haben uns jetzt doch gegen einen Voraufenthalt in New York entschieden. So werden wir einen Tagesausflug machen, da wir erst an Tag 2 abfahren. Im Reisebüro sagte man auch , es sei schon vor gekommen das der Hafen geändert wurde oder es Flug- Verspätungen gibt, muss nicht aber kann...., so ist es sicherer da alles über Tui läuft. Wäre wahrscheinlich in Europa nicht so schlimm da eine erneute Flugbuchung in solchen Fällen nicht so kostenintensiv wäre..
Dann viell. doch später mal nur New York.
1. Reise nach New York
Hallo,
also wir waren jetzt schon sehr oft in New York und haben noch nie mehr als 700 EUR / Person für hin und Rückflug bezahlt . Wir fliegen bevorzugt mit Singapur Airline zum JFK.
Wenn man Geld sparen will in New York, sollte das überhaupt so richtig funktionieren , dann darf man gar nicht in Manhattan nächtigen.
Um so weiter weg von Downtown NY um so günstiger.
Ich mache jetzt auch mal Werbung , hoffe das ist ok.
Gehe auf die Seite: https://lovingnewyork.de dort findest Du gute Tipps für Deinen Trip!
Grüße
Six Flags Great Adventure & Wild Safari, New Jersey
Hallo,
war jemand von Euch schonmal im Six Flags Great Adventure Freizeitpark?
Wie kommt man am besten und preiswertsten von New York aus dort hin.
Wohnen in NY in der Upper West Side.
Grüsse
Vom JFK Airport nach Manhattan
Hy lini,
wir fliegen ende Oktober nach NEW York.Die preisgünstigste Variente ist die mit U-Bahn.Und zwar fährt man mit dem JFK-Train (der fährt über jedes terminal) zur U-Bahnstation "Howard Beach Station".Dort zieht man sich am besten die "7-days unlimited Metrocard", die berechtigt dir eine Woche lang mit allen öffentlichen verkehrsmitteln unbegrenzt zu fahren.Kostet um die 25,-$ pro person.Nach manhattan nimmt man am Besten den "A-Train" der hält nicht an jeder Haltestelle.Ihr müsst nur wissen wo euer Hotel liegt und wo ihr raus müsst.Im Internet gibt es gute Maps von New York zu betrachten.
Wir fahren bis nach Harlem hoch, wo wir dann eine freundin besuchen.
Viel Spaß in New York !
Silvester
Hallo,
also ich war letztes Jahr in New York über Silvester..sicherlich das ist alles teuer aber lohnte sich wirklich, aber das will ich dir gar nicht vorschlagen, sonmdern als ich in New York war, haben ich und meine beste Freundin Silvester auf ein Schiff verbracht, das war super toll, man hat ganz viele nette Leute kennen gelernt und man hat noch eine nette Aussicht gehabt, wenn dich sowas interessiert, dann guck doch mal ob sowas auch in deiner Nähe angeboten wird...ich kann so eine Schiffstour an Silvester nur empfehlen..
Gruß Eissternchen
Weihnachten in New York
hallo! ich bin neu hier im forum und habe eine frage an alle:
wir wollen dieses jahr mit unserer gesamten familie weihnachten in new york verbringen und dem ganzen stress hier in deutschland entgehen.
wie feiert man denn am besten den heiligen abend in new york als tourist?
bzw. den ersten weihnachtsfeiertag, denn der ist ja in amerika der "hl.abend"? im hotel, im restaurant...? es soll halt trotzdem etwas festlich sein....
für tipps und infos wäre ich euch sehr dankbar!
es soll nämlich mal ein ganz besonderes weihnachten werden.
ganz liebe grüße
eure ypsi