3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Roller mieten auf Ko Samui
Alles HIER schon beantwortet. Lies bitte mal nach und stell in dem verlinkten Thread ggf. weitere Fragen. Oder HIER, oder HIER .....
Koh Chang und seine Strände
wie schon hier geschrieben:
3 Tage auf Koh Chang, Klong Prao, ca. an jedem Arm und Bein um die 50 Stiche! Diese kamen erst nach 7 Tagen zum Vorschein, lt. Hautarzt braucht es wohl Zeit, bis die Haut bzw. der Körper auf die Stiche reagiert.
reisezeit war um weihnachten 2008 rum.
Koh Chang und seine Strände
Hallo Viennese,
wir waren im März 2 Tage im KC Grade Resort (hat uns sehr gut gefallen). Dort gab es absolut keine Sandmücke - ein Schutz war gar nicht nötig. Aber ich verweise ich auf den obigen Beitrag von SuesserSnoopy, da ist eigentlich alles gesagt und, "so isses halt". Viel Spaß auf Koh Chang - wird garantiert ein toller Urlaub - Gruß Claudia
Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?
Hallo alle,
Bekannte von mir möchten im Mai 05 gerne mal nach Asien reisen so für 10 Tage. Ins Auge haben Sie sich Thailand gefasst mit einem Stop Over in Bangkok oder Hongkong und anschließenden Badeurlaub am Golf von Siam.
Sind hier von der Flutwelle auch Regionen zerstört worden wie z.b. Jomtien usw.?
Und an den westlichen Regionen also Koh Chang, Koh Samui, Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Kho Khao, Phi Phi Island und Koh Lanta?
Hier ist doch Badeurlaub in nächster Zeit nicht so zu empfehlen oder?
Wie sieht es denn eigentlich mit Bali aus und Stop Over in Singapur? Also mit den Baderegionen?
Vielen Lieben Dank für eure Hilfe, wäre über ein paar Antworten sehr erfreut oder über Website-Tipps mit den verschiedenen bereisbaren/nicht bereisbaren Regionen!
DANKE
Inselhüpfen Phuket, Coral Island und Koh Yao
Zu der Bewertung:
Ich glaub schon, dass es diesen Leuten nicht gefallen hat, denk mir aber auch: waren denn die anderen wirklich ALLE bescheuert und haben nichts gemerkt? Anderen sind z.B. die Tagestouris kein Wort wert. Allerdings könnte man aus den Bewertungen auf jeden Fall erkennen, dass 2 Tage oder so absolut ausreichend sind, weil da eben nix ist, gar nix. Wie auch auf Koh Racha. Und auf den beiden Koh Yao sind die Strände bei Ebbe meist nicht das man sich so vorstellt.
Inselhopping würd ich in der Ecke sicher nicht machen. Entweder ab Koh Lanta oder ab Koh Chang südwärts.
Dann lieber auf Phuket ans Cape Panwa. Da ist man bei Wunsch wenigstens recht schnell da wo was ist Oder eben Khao Lak, wenn keine Insel sein muss.
Phuket - Bungalows direkt am Strand?
Seilchen,
ich weiss nicht warum dir alle abgeraten haben Mitte/Ende Nov. nach Th. zu fliegen bzw. nach Phuket. Seit ein paar Tagen ist das Wetter dort doch ok.
Gut, auf Phuket findest nicht bezahlbare Strandbungalows, und alles andere ist auch im Preis überhöht. Der Massentourismus macht es !!
Koh Chang oder Koh Lanta -- Bernhard hat dir die Anreise ja geschrieben, wäre wirklich was für den Einstieg. in Khao Lak finde ich auch Strandbung. überteuert. Denke, dass bei dir Geld schon eine Rolle spielt. 3 Pers. Flug muss ja auch bez. werden.
Truschel
Langzeitaufenthalt Thailand beste Location
Sunny - deine Frage per PN wurde ja mittlerweile schon hier beantwortet - Wettertechnisch sollte funzen: Nördl. Golfinseln (z.B. Koh Chang, Koh Samet usw.) sowie mit Einschränkungen verbundene Andamanenseite (z.B. Phuket, Krabi, Koh Lanta, Khao Lak usw.)....ein gutes Nachtleben hast du auf Phuket - hier findest auch viele verschiedene schöne Strände, die du anfahren kannst.....d.h. du mußt ja nicht zwingend irgendwo am abgelegenen schönen Strand wohnen, sondern kannst auch in der Nähe des Nightlifes dich niederlassen (also Ende Patong, Karon, Kata, Kamala, Surin usw.) und dann gelegentlich andere Strände aufsuchen....die Appartementempfehlung hast du ja von mir bekommen - übrigens..auf der von mir verlinkten Seite kannst du konkret nach Ferienwohnungen/-häuser/-appartements noch suchen....
Khao Lak
Mit dem Bayfront und Sunset hattest Du ja auch nicht gerade die perfekte Hotel- und Strandwahl getroffen, wenn ich mal die Chang-Ansprüche als Maßstab nehme. Da wärst Du mit dem Ramada wohl eindeutig besser gefahren, aber egal wie, wollen wir hoffen, daß Khao Lak noch lange "over" bleibt.
Ich befürchte allerdings - für Dich - daß Koh Chang auch nicht so passend ist, auch wenn dort ein wenig mehr an Party geboten ist, kommt es dort nochmal ne Ecke mehr auf die Hotelwahl bzgl. Deiner Ansprüche an und ich bin gespannt, was es dann werden wird und wie Du es im Vergleich siehst.
Bankog und dann Insel- wer kann Neuling bitte weiterhelfen?
Hallo,
kann Dir auch die Insel Koh Chang empfehlen. Dort kannst du jeden Abend herrlich am Strand essen gehen.
Als Einsteiger würde ich dir auch eine Pauschalreise vorschlagen.
Dann brauchst du dich um nicht kümmern. Meier´s hat sehr schöne Hotels im Katalog. Mit den Flügen bist du vielleicht schon bißchen spät dran.
Viel Spaß beim suchen und buchen
Gruss, Hannelore