2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Ko Samui/Phangan/Tao
Hallo,
Also wir waren schon zwei mal im Samui Paradise, und das bestimmt nicht das letzte mal Es ist super ruhig, da es am Ende von Chaweng liegt. Restaurant's & Co sind denoch schnell zu ereichen. Und der ein oder andere Strandverkäufer kommt auch vorbei. Vom Pool sind es nur wenige Schritte zum Meer. Und man wohnt in Bungalows... Wir hatten immer einen am Pool... Super, da man direkt von der Terasse schnell ins Meer kann
Auf Koh Tao waren wir im Cabana. Kann ich ebenfalls super weiterempfehlen...
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
am 14.4. ist es wieder soweit. Koh Phangan und tao.
wir landen um 13.30 auf Samui. Ich habe mir nun die Verbindungen nach Phangan angesehen. Was haltet ihr v seatran discovery? Die Fähre würde um 16.30 los fahren. 30 Minuten dauert die Überfahrt lt hp ab bangrak. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen da wir vor 2 Jahren mit dem speedboat 40 Minuten gefahren sind...
wie ist die Qualität der seatran Discovery - kann man denen trauen ?
gibt es Erfahrungen mit alternativen?
Schnorchel udn Erholung---nur wo?
@ elke
so macht jeder seine subjektiven Erfahrungen
Aber ich muss zugeben, dass wir im Februar noch noch nicht auf Koh Tao etc. waren sondern nur Juni und September......und hier war es erschreckend schlecht gegenüber der Unterwasserwelt der Andamanensee...noch dazu, dass wir dort auch des öfteren zur Nebensaison waren und nicht zu den besten Monaten wie z.B. Januar / februar........
Also bis jetzt siegt in unserer LOS-Bilanz (8x) eindeutig die Westseite........
schön wenn es unterschiedliche Empfindungen gibt, dann verteilt es sich etwas
Grüße
Mone
Hilfe
Hi,
wenn ihr etwas für Euch sein wollt, dann würde ich Euch das Charm Churee Villa auf Koh Tao empfehlen (siehe meine Hotelbewertung), es liegt wunderschön und hat den meiner Meinung nach schönsten Strand Thailands. Zum Schnorcheln einfach einen Fahrer mit Longtailboot für einen Tag mieten, der hält an den schönsten Schnorchelspots!
Die Essenspreise bewegen sich zwischen 5 und 10 Euro pro Person und Essen, je nachdem was ihr essen wollt.
Wenn Du weitere Fragen hast, einfach eine PN schicken oder hier fragen !
Gruß
Aal
Fragen zu Ko Samui
Hallo Izi,
Vielen Dank für Deine Mühe.
Der Ausflug hört sich ja wirklich sehr interessant an. Wir werden ihn auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen.
Warst Du auch im Marine NP zum schnorcheln?
Was ist zum schnorcheln schöner, Koh Tao oder Marine NP?
Sind letztes Jahr in Ägypten geschnorchelt und hoffen dass die Unterwasserwelt dort ähnlich schön ist.
Schönes Wochenende noch an Alle die dies lesen und wir würden uns über weitere Anregungen und Infos freuen, egal welcher Art ( positiv oder negativ)
Gruss Siggi
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Das wird Dir hier Niemand sagen können, im besten Fall fällt kein Tropfen und Ihr habt Sonnenschein, im schlimmsten Fall kommt Ihr von Phangan nicht mehr runter.
Nur für ne FMP würde ich mir weder das Risiko, noch die Anreisestrapazen und vor allem -Kosten eh nicht antun.
Party werdet Ihr zu der Zeit auch genug auf Phi Phi und in Krabi machen können, genügend Leute werden jedenfalls da sein und schau bitte nochmal(?) auf eine Thailandkarte, Koh Tao passt auch nicht in Deine Aufreihung
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
Hallo Community,
ich habe mich hier schon kräftig durchgelesen und daraufhin die Reiseroute erstellt.
Meine Freundin und ich wollen ab Mitte August bis Anfang September (22 Tage) nach Thailand, unsere Reiseroute haben wir uns so vorgestellt:
- 15.08 Ankunft in Bangkok --> bis zum 19.08.
- 19.08 Inlandsflug von Don Muang(DMK) nach Surat Thani(USM) und dann per Bus und Fähre nach Koh Samui (6 Nächte) und von da aus weiter nach Phangan inkl. Tagesausflug nach Koh Tao (6 Nächte)
- 02.09. Dann wieder über den selben Weg zurück nach Bangkok
- Rückflug nach Deutschland: 05.09.
Aktivitäten:
- Weekend-Markt
- Tempel besichtigen
- MBK
- Kochkurs
Nun zu meinen Fragen:
1.) Was müssen wir unbedingt in Bangkok, Samui, Phangan oder auch Koh Tao erlebt haben? Habt ihr Tips für uns?
2.) Hattet ihr schon einmal Probleme mit Air Asia?
und nun die wichtigsten Fragen:
3.) Könnt ihr uns ein schönes Zentrales Hotel in Bangkok (zwischen BKK und DMK) empfehlen?
4.) Gibt es günstige Strandbungalows auf den Inseln, welche ihr empfehlen könnt?
5.) Andere Hotelempfehlungen für Phangan und Samui?
Vielen Dank für eure Mühe
Florian
Ich habe noch so vieles vergessen:
- Wir würden gerne viel erleben (sofern es in der doch recht kurzen Zeit möglich ist)
- Wir sind mitte 20 und flexibel
- Die Full-Moon Party würden wir gerne mitnehmen, aber grundsätzlich wollen wir uns auf den Inseln auch erholen und nicht nur Party machen.
- Schnorcheln/Tauchen wäre super, ebenso wie schöne Restaurants und Landschaften
Weihnachten/Silvester 2014/2015 Thailand oder "Umgebung"
Hallo Creatix81,
ich habe ein halbes Jahr in Thailand gelebt und kann dir daher sagen, dass es zur Weihnachts-/Silvesterzeit nicht unbedingt eine gute Idee ist. Thailand ist zu dieser Zeit absolut überfüllt, die Preise sind meist doppelt so teuer wie normal und ist daher schwierig etwas vernünpftiges zu einem guten Preis zu bekommen. Ich war zu dieser Zeit auf Koh Samui und Bangkok, während sich Freunde von mir auf Koh Chang, Koh Phi phi und Koh Tao aufgehalten haben. Nach ihrem Empfinden, sah es überall gleich aus auf den Inseln. Sie schlagen zu dieser Zeit nicht nur Preise auf die Hotelzimmer, sondern auch auf Essen und alles andere. Ich möchte euch die Sache nicht schlecht reden. Jeder denkt schließlich anders darüber und empfindet es anders. Ich kann dir nur weitergeben wir es empfunden haben und das die Inseln ab dem 7. Januar wieder leerer werden und die Preise sinken. Generell ist zu dieser Zeit wieder alles entspannter daher würde ich euch eher davon abraten zur Weihnachts-/Neujahrzeit dorthin zu fliegen.
Wenn ihr euch jedoch doch dazu entscheidet, kann ich euch gerne noch ein paar Tipps geben
LG
Koh Phangan
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 08.07.16 für 3 Wochen nach Thailand und werden die Zeit auf Koh Samui, Koh Phangan und vielleicht noch auf Koh Tao verbringen.
Ich plane nun mal im Groben die Hotels die in Frage kommen könnten. Wir kennen Koh Phangan von letztem Jahr. Dort waren wir in Haad Salad, Bottle Beach, Than Sadet und Thong Nai Pan Yai.
Und nun soll mal noch eine andere Ecke gestestet werden.
Da kommt jetzt für uns Baan Tai oder Haad Yuan in Frage.
In Baan Tai habe ich mir mal da Milky Bay und das Phangan Beach Resort rausgesucht.
In Haad Yuan gefällt mir das Pariya Resort sehr gut.
Das ist auch so das maximale Budget was in Frage kommt.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand was sowohl zu den Stränden als auch zu den Hotels sagen könnte. Natürlich bin ich auch für Alternativen offen! Wir entscheiden letztlich vor Ort wo wir wie lange bleiben werden.
Wir haben 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren dabei.
Ich sage schon mal im Voraus vielen Dank und ich freue mich auf das was hier kommt.
Lieben Gruß