Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Noch mehr Fingerabdrücke

Zeigt her Eure Finger - und zwar alle zehn!

Anaheim, Kalifornien, USA, 02.05.2007 - Ab kommendem Herbst müssen alle 14- bis 79-Jährigen, die in die Vereinigten Staaten von Amerika einreisen oder bei einem US-Konsulat ein Visum beantragen wollen, alle zehn Finger (anstatt bisher nur die beiden Zeigefinger) bei der Einreise von einem Scanner fotografieren lassen. Dies gilt für die Flughäfen Atlanta, Boston, Chicago, Detroit, Houston, Miami, New York John F. Kennedy, Orlando, San Francisco und Washington-Dulles. In dem Programm US-VISIT des Heimatschutzministeriums sind momentan ca. 80 Millionen Fingerabdrücke erfasst.

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Hallo!

Ursprünglich wollten wir im Mai zum ersten Mal nach Florida reisen - Route war bereits geplant, nur leider mussten wir unseren Reisetermin auf Juli/August verschieben.

Wegen der hohen Temperaturen und Hurrikangefahr denken wir daran unsere Reise an die Westküste zu verlegen.

Welche Route könnt ihr für einen Erstbesuch empfehlen, sollte nicht zu stressig sein. Uns interessiert San Francisco, schöne Strände, Sea World, Disney World. Nationalparks eher nicht. Reisezeit - 14 Tage.

Habt ihr Tipps?

Für die, die Florida und die Westküste kennen, wie würdet ihr euch entscheiden?

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo an alle !!!

Wir planen für den Sommer 09 0der 2010 eine USA Rundreise an der Westküste ( LA, San Francisco, Las Vegas, Death Valley , Yosemite... ) mit anschließendem BAdeurlaub in Florida oder Mexiko im Hotel so ca 3 Wochen. (2 Wochen Rundreise, eine Woche baden) Was würdet ihr mir da empfehlen Busrundreise oder auf eigene Faust mit dem Wohnmobil. ISt es realistisch das alles für ca 8000€ Gesamtbudget zu bekommen. Wir sind zu viert???? Wir haben sowas bisher noch nie gemacht...

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Sebastian

Mehr lesen

17 Tage klassischer Westen

Wie bereits von Floh erwähnt, liegt am Tag 3 Flagstaff nicht auf der Strecke zum Grand Canyon. Plane am Tag 2 genügend Zeit für die Universal Studios ein. Wir hatten im Juli teilweise lange Wartezeiten und waren den ganzen Tag dort. Bis Palm Springs mußt du dann noch mindestens 2 Stunden Fahrtzeit rechnen. Santa Barbara hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich würde eher die Gegend um Newport Beach südlich von LA bevorzugen. Ich San Francisco kann ich dir eine Fahrradtour über die Golden Gate Bridge nach Sausolito empfehlen.

Mehr lesen

los angeles oder new york?

Auto mit 17 wirds wohl nicht geben :D ;)  , aber ansonsten - ja San Francisco is super. Da drüber gibt es so viele Infos im Netz, da würde ich mal ein wenig durchsuchen. Außerdem gibt es dort die Möglichkeit wirklich fast alles Sehenswerte zu Fuß oder mit Öffis zu machen. Da gibst auch günstige Karten für Busse, Cable Car und Straßenbahnen (oder was weiß ich, wie die heißen).

Auf meiner Homepage kannst Du Dir gerne ansehen, was wir alles in 2 Tagen geschafft haben - hier klicken

Mehr lesen

Ausflug in San Francisco

Hey,

bei unserer Rundreise machen wir am 12.12. einen zwischenstop in San Francisco,dort machen wir dann gleich eine Stadtrundfahrt (Union Square,Chinatown,Golden Gate Park und Fisherman´s Wharf). Der nächste Tag ist dann zur freien verfügung, am morgen (9.30 uhr) besichtigen wir Alcatraz. Jetzt wissen wir aber nicht wie es weiter gehen soll. Wollten uns auf jeden fall noch die kurvige Lombard Street anschauen und ein schönes Foto von der Golden Gate Bridge machen. Was könnten wir noch machen? In welcher Reihenfolge? Angefangen von Pier 33.

MFG

Mehr lesen

Los Angeles / San Francisco / Las Vegas aber was zuerst?

Also, wenn euer Hinflug nach Los Angeles führt, würde ich dort auch anfangen! :laughing:

Spaß beiseite: Sinnvoll ist es, den Highway 1 von San Francisco nach Los Angeles zu fahren, also am Ende eurer Reise, da ihr dann auf der dem Ozean zugewandten Fahrbahn des Highways lang fahrt. Ihr kommt dann auch leichter an die unzähligen Aussichtspunkte heran, weil ihr nicht über die Straße fahren müsst. Aber all die vielen Leute, die den Highway 1 von LA nach SF gefahren sind (also "falsch" ) , haben es dennoch auch genossen.

Mehr lesen

USA Westen Juli 2014

Das mit dem Flug zum Grand Canyon und Hoover Damm ist mir gestern auch noch eingefallen. Das wäre eine Möglichkeit, Zeit zu sparen. Es gibt sogar Heli-Flüge, die am Grand Canyon landen. Das ist zwar nicht mit einer Wanderung durch den Canyon vergleichbar, aber würde eure Route entzerren.

Eigentlich wäre es besser gewesen, von Anfang an einen Gabelflug zu buchen.

Ach ja, wenn ihr es so macht, dass ihr den Mietwagen in Las Vegas übernehmt und in San Francisco zurückgebt, achtet drauf, dass die Einwegmiete im Mietpreis inklusive ist.

Mehr lesen

Welcher Camper-Vermieter USA ?

Hallo liebe Camping Freunde,

wir (2Pers.) wollen im Sept. 2016 eine Tour durch den Westen der USA machen. Ab San francisco / an L.A. . Die Tour steht auch schon so gut wie fest.

Jetzt habe ich nur noch das Problem welcher Camper-Anbieter? Cruise America fällt weg, da habe ich zwar auch gutes aber doch mehr schlechtes gehört. Es bleiben Best Time RV, El Monte, Road'Bear', Apollo und Star RV. Weiß jemand was über die Anbieter zu berichten ?

Schon mal vielen dankim Vorraus

einkathrinchen

Mehr lesen

1 Buchungscode, 2 Airlines

Hallo,

bald geht es nach Las Vegas, ab TXL hin mit United, umsteigen in Newark.

Zurück von Vegas über San Francisco, mit United, dann weiter mit Swiss nach Zürich und dann mit Swiss nach TXL.

Wir haben nur einen Buchungscode von United, als wir jetzt in Dehli waren hin mit LH, zurück mit Swiss hatten wir für jede Airline einen Buchungscode.

Komme ich mit dem United Code auch bei Swiss beim Online check in auf die Sitzplätze oder wenn nicht was kann man da tun?

Gabi 2001 ( ranz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!