Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Buchung Gabelflug - knappe Zeit zum Umsteigen in New York/Newark

Bei den derzeitigen, intensiven Sicherheitkontrollen ist es wahrscheinlich, daß Du den Anschluß in New York verpaßt. Wenn die Maschine pünktlich landet in New York, bist Du für eine Umbuchung auf Kulanz angewiesen- ich denke nicht, daß die Airline für die Geschwindigkeit der Sicherheitskontrolle einstehen muss. Gleiches gilt fürs Hotel: dass Airlines eine Hotelübernachtung bezahlen müssen ist ein Mythos. Die Chance darauf besteht evtl, wenn die Maschine aus der Dom.Rep so verspätet ist, dass deshalb der Anschlussflug verpasst wird.

Mir wäre das zu heiß!

Gruß Serramanna

Mehr lesen

WLAN in New York

Hi,

sind seit Sonntag zurück aus New York, es gibt fast in der kompletten Stadt einen kostenlosen WLAN Zugang. Die Zugänge sind alle unverschlüsselt und werden von diversen Restaurants usw angeboten.

Kostenloses WLAN gibt es unter anderem auch immer bei MC Donalds, Burgerking und Starbucks, einfach reingehen was trinken uns lossurfen oder kurz vor den Laden stellen um online zu gehen

In vielen Parks und u.a. auf dem Rockefeller Center gibt es übrigens auch einen kostenlosen WLAN Zugang.

New York ist Deutschland nicht nur in Sachen WLAN sehr viele Schritte vorraus

Mehr lesen

New York Pass

Zu dem ganzen Hop-on und Hop-off-Sachen kann ich nichts sagen, da nie genutzt. ;)

Ich habe immer gleich am zweiten Tag meines New York-Aufenthalts die deutschprachige Gray-Line-Tour gemacht, findet täglich um 9.30 Uhr statt und es gibt mehrere Haltepunkte. Ist aber mit um die 45 Dollar nicht unbedingt preiswert :( hatte ich aber in meinem Reisebüro gleich mitgebucht für 36 Euro.

So verschafft man sich erst mal einen Überblick über New York und hat dann gleich die deutschsprachige Erklärung eines kompetenten Reiseführeres dazu.

LG - Ronald :D

Mehr lesen

Tipps zum Thema Fotos

Hallo liebe New York Reisenden,

ich werde kommenden Sonntag für 10 Tage nach New York fliegen.

Werde dort viel zu Fuß erkunden, vor allem Manhattan - inklusive Museen und Sightseeing.

Sollte ich meine Spiegelreflex mitnehmen oder mich einfach auf mein handy verlassen? Wie sind eure Erfahrungen?

Und noch ne Frage: Was habt ihr so mit euren schönsten urlaubsschnappschüssen so gemacht? Möchte eigentlich nicht, dass die im Handy oder im Schrank zuhause versauern...

Danke.

PS: Ist zufällig jemand zur selben Zeit dort und hat eventuell Lust ein paar Dinge gemeinsam zu untenehmen?

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

War schon in:

London, Paris, Marseille, New York, Miami, New Orleans, Bangkok, Shanghai, Taipeh, Dubai, Amsterdam, Hamburg, Dublin, Norwich, Budapest, Frankfurt, München, Mailand

Immer wieder gerne:

1. London

...dann kommt lange nix...

2. ...dann kommt London ;)

3. Bangkok

4. Amsterdam

5. Hamburg

Wunschliste:

Hanoi, Peking, Singapur, Kuala Lumpur, Barcelona, Stockholm, Kopenhavn, Liverpool, Manchester, Birmingham,...

Mehr lesen

Reiseführer New York

Baedeker und auch Iwanowski´s ist sehr gut und jetzt gibt es lonely planet New York auch in Deutsch. Habe ihn mir heute gleich gekauft und fand ihn schon beim Durchblättern sehr detailliert.

Mehr lesen

Austrian Airlines (AU Weeeeeh!!!)

mh die erfahrung habe ich nicht gemacht.

als ich 2002 mit austrian airlines von wien nach new york und zurück bin, hatten wir eine super maschine. bildschirme und spielkonsole in jedem platz...

:D

Mehr lesen

USA Reisespezialist??

Hallo zusammen,

wer kann uns einen zuverlässigen USA Reisespezialisten nennen?

Wie z.B. Suntrips für Asien.

Wir möchten gerne eine Reise nach Mexiko mit Zwischenstop in New York planen

+ div. Reisebausteine.

Danke & Grüße

Uli

Mehr lesen

Jones Beach oder Coney Island?

Hallo new2008,

schau mal hier in diesen thread . Da bekommst du genügend Info bzgl. Ausflüge ans Meer.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 10.10.2023

17.50 - 18.35 (Arte)

Inselwelt New York - USA/D 21

19.15 - 20.00 (phoenix)

Das Land der tausend Seen - D 21

Die Mecklenburgische Seenplatte

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Nachtleben Frankfurt - D 23

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!