Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Weihnachts-Reise - wohin?

Hallo chattie,

hier meine persönliche Liste: Salzburg, Rom, Berlin, Nizza, Monaco, Zürich, Wien und New York. Dieses Jahr geht es nach München. dort gibt es auch sehr viele und schöne Weihnachtsmärkte.

LG

reiselilly

Mehr lesen

New York oder Miami? (Florida)

Wenn du entspannen möchtest würde ich dir nur Miami empfehlen.

Zum Shopping solltest du lieber nach New York.

Wir waren letztes Jahr im 

"The Palms Hotel & Spa".

Ein tolles Hotel direkt am Strand.

Mehr lesen

USA, wohin?

Hi,

ich möchte in diesem Sommer eine Sprachreise in die USA machen.

Aber das Probem ist: wohin?

Strand, Shopping-Malls, Gebäude sind wichtig.

Meine Favouriten sind:

Los Angeles

New York

Miami

San Francisco

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Im November von Rom über die Bahamas nach New York..Mit Flügen auf einem neuen MSC Schiff.

18 Tage...! Mit Bahn, und Flug!!

ab 1.898,00 € für Insider...

Hier zu buchen

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Roadtrip 4-5 Wochen

Hallo Roadtrip24,

auch hier gebe ich gerne meinen Senf dazu.

Wir haben 2012 exakt die gleiche Tour gemacht, die Reihenfolge war jedoch anders:

Tag 1 San Francisco (A)

Tag 2 San Francisco (A)

Tag 3 SF -> Gillroy (B) Shopping -> Übernachtung

Tag 4 Yosemite NP (C) -> ganztägig wandern -> Teilstrecke fahren und Übernachtung

Tag 5 Yosemite (D) - Kings Canyon/Seqouia -> ganztägig wandern ggf. Teilstrecke & Übernachten

Tag 6 Stovepipe Wells (E) Übernachten

Tag 7 Stovepipe Wells -> Death Valley -> Las Vegas (F)

Tag 8 Las Vegas (F)

Tag 9 Las Vegas (F)

Tag 10 LV - Zion NP (G)

Tag 11 Zion - Bryce Canyon (H)

Tag 12 Bryce - Page (I) (Übernachtung)

Tag 13 Page - Grand Canyon (J) - ganztägig wandern

Tag 14 Grand Canyon - ggf. Sonnenaufgang -> Fahrt zum Mohave Valley (K) (Übernachtung)

Tag 15 Joshua Tree NP (L) - ganztägig wandern

Tag 16 Puffer

Tag 17 San Diego (M)

Tag 18 Puffer

Tag 19 Puffer

Tag 20 Los Angeles (J)

Tag 21 Los Angeles (J)

Tag 22 New York (K)

Tag 23 New York (K)

Tag 24 New York (K)

Tag 25 New York (K)

Tag 26 New York (K)

Das war die ursprüngliche Planung, wir haben es sogar noch geschaft von Page aus in das Monument Valley zu fahren, auch eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, ein toller Ort.

Das einzige was ich hinterher befeue ist LA, kein Flair, nichts besonderes, das war völlige Zeitverschwendung.

Wie Du siehst waren das "nur" 26 Tage, wenn Ihr also noch mehr Zeit einplant, ist auch mehr möglich.

Mehr lesen

Buchung Gabelflug - knappe Zeit zum Umsteigen in New York/Newark

Bei den derzeitigen, intensiven Sicherheitkontrollen ist es wahrscheinlich, daß Du den Anschluß in New York verpaßt. Wenn die Maschine pünktlich landet in New York, bist Du für eine Umbuchung auf Kulanz angewiesen- ich denke nicht, daß die Airline für die Geschwindigkeit der Sicherheitskontrolle einstehen muss. Gleiches gilt fürs Hotel: dass Airlines eine Hotelübernachtung bezahlen müssen ist ein Mythos. Die Chance darauf besteht evtl, wenn die Maschine aus der Dom.Rep so verspätet ist, dass deshalb der Anschlussflug verpasst wird.

Mir wäre das zu heiß!

Gruß Serramanna

Mehr lesen

NY Flüge auf einmal so teuer?

Hier bietet Lufthansa gerade bis 18. Mai einige Schnäppchen nach Boston, Seattle, Philadelphia und New York, ab 399 € für die Zeit vom 1. Oktober bis 12. Dezember (Hinflug) an und ich bin schwer am überlegen, ob ich im Dezember für 9 Nächste für 424 € (ab Leipzig) zuschlage...aber eigentlich wollte ich dieses Jahr ja aussetzen.....und der ständig fallende Dollarkurs macht einem die Entscheidung auch nicht gerade leichter. :frowning:

R.

Mehr lesen

New York Pass

Zu dem ganzen Hop-on und Hop-off-Sachen kann ich nichts sagen, da nie genutzt. ;)

Ich habe immer gleich am zweiten Tag meines New York-Aufenthalts die deutschprachige Gray-Line-Tour gemacht, findet täglich um 9.30 Uhr statt und es gibt mehrere Haltepunkte. Ist aber mit um die 45 Dollar nicht unbedingt preiswert :( hatte ich aber in meinem Reisebüro gleich mitgebucht für 36 Euro.

So verschafft man sich erst mal einen Überblick über New York und hat dann gleich die deutschsprachige Erklärung eines kompetenten Reiseführeres dazu.

LG - Ronald :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!