Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

San Francisco oder Los Angeles???

Hallo Marc,

schöne Empfehlung!

das Hotel ist traumhaft inklusive dem Preis.

Aber haben uns nun schwerenherzens nach :( einigem hin und her entschieden nur eine Nacht in LA zu bleiben da wir auf dem Rückflug noch 2 Tage in New York verbringen. Da beides unser Budget übersteigt.

Haben uns nun für ein Hotel in Long Beach entschieden.

Das ist auch ganz günstig da in der Nähe das Schiff ablegt.

Es geht dann von LA über Santa Barbara, San Francisco, Seattle, Victoria nach Vancouver.

danke für deine Reiseinfos

Gruß

Anke

Mehr lesen

Route Los Angeles - Las Vegas

Danke für eure Antworten! Waren echt hilfreich!!

Wir haben uns entschlossen, nicht nach San Francisco zu fahren!! Wäre viel zu stressig, sind ja im Urlaub!

Die Route steht noch nicht 100%-ig fest, möchten aber in LA landen, 3-4 Tage bleiben. Dann über Palm Springs zum Joshua Tree NP, über Flagstaff zum Grand Canyon. Dann entweder noch Zion NP oder direkt nach Las Vegas. In Las Vegas bleiben wir noch ca. 3-4 Tage.

Vielleicht gibts ja noch Vorschläge oder "Geheimtipps" von euch.... freue mich über alle Antworten!!!

Mehr lesen

Rundreise ab Denver

Wir bleiben 2 Nächte in Denver und fahren dann mit dem Mietwagen weiterzum Rocky Mountain NP bleiben auch 2 Näche, weiter zum Yellowstone NPfür 3 Nächte über Cody wo wir eine Nacht bleiben wollennach Räpid City für 3 Nächte und zurück nach Denver wo wir dann weiterRichtung San Francisco fliegen.

Wir haben einen Mietwagen und würden gerne ein paar Wandertagestouren machen so bis 20 km

Hat jemand noch ein paar Tips für uns, und wie ist das mit dem Jahrespass?

Und wie kommt man vom Flughafe Denver in die Stadt

Mehr lesen

Höhepunkte des Westens !!!

Danke schon mal für die einzelnen Tipps. Also eine Stadtrundfahrt in LA steht zwar nicht auf dem Plan aber da wir einen extra Tag,vor unserer Rundreise gebucht haben,wollen wir selbst eine Stadtrundfahrt unternehmen. Im Programm dabei ist aber eine Stadtrundfahrt in San Francisco und Alcatraz steht ganz oben auf meine liste.

Hätten uns im vorraus vieleicht bißchen besser informieren sollen aber von den terminen die vorgegeben waren,passte uns der am besten weil es arbeitsmäßig nicht anders ging und finanziell ganz ok war.

Wir werden auf jeden fall das beste draus machen.

Mehr lesen

Flug SFO nach LAS, Erfahrungen?

Hallo,

ist schon mal jemand von San Francisco nach Las Vegas geflogen, also nur mal so über Nacht, max. 1 Tag? Ich hatte vor so gegen Abend nach Las Vegas zu fliegen, die Nacht dort erleben und dann zurück. Ich weiß das hat wenig mit Kultur zu tun und lohnt sich für manchen nicht, aber ich stells mir spannend vor.

Also vielleicht kann mir jemand sagen was so ein Flug kostet. Bin ab Mittwoch nächster Woche dort und wollte gleich nach der Landung mal nachschauen.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Flo

Mehr lesen

Hawaii mit 7 jähriger?

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren mit unserem damals 7-ährigen Sohn auf Hawaii und es lief problemlos.

Auf dem Hinflug könnte man z.B. in New York und auf dem Rückflug in San Francisco einen Stopp einlegen. Auf Hawaii würde ich eine Kombination Oahu und z.B. Maui wählen. Das Klima und auch die

Wassertemperatuen sind in den Sommerferien ideal. Bezüglich der Kosten könntest du dir mal die Kosten für Sommer 2012 anschauen. Falls ihr an die Westküste reist, habt ihr natürlich nicht die Bademöglichkeiten wie auf Hawaii oder in Florida.

Mehr lesen

!!HILFE!! 3 Wochen West Küste

Hallo und Guten Abend,

ich und mein Kollege fahren mit seinem Vater 1 Woche Las Vegas. Dann dachten wir uns wenn man schon mal in den USA ist, wollen wir auch noch ein bisschen mehr davon sehen.

Meine Frage jetzt an euch: 

Kann uns einer eine 2 wöchige "Reise/Route" mit Auto/Wohnmobil empfehlen ? Start in Las Vegas und am liebsten Rückflug von Seattle , da wir Seahawks Fans sind ;)  

(Wären aber auch nicht abgeneigt von woanders zu fliegen)

Unterwegs sollte sein: 

-Grand Canyon 

-Los Angeles 

-San Francisco 

-eventl. Seattle

Danke im voraus !! 

Grüße 

John & Philip

Mehr lesen

Rundreise

So sieht das Gerüst erstmal aus :

2 ÜN San Francisco

über Santa Cruz nach Monterey – 186 km

1 Übernachtung Monterey 

Monterey – Pismo Beach – 247 km

1 Übernachtung Pismo Beach

Pismo Beach – Santa Monica – 279 km

4 ÜN Santa Monica

Santa Monica – Kingman – 438 km

1 ÜN bei Kingman

Kingman - Grand Canyon Village – 277 km

1 ÜN Grand Canyon Village

Grand Canyon Village - Page – 215 km

1 ÜN Page

Page – Bryce Canyon 242 km

1 ÜN Bryce Canyon

Bryce Canyon – Las Vegas – 400 km

2 ÜN Las Vegas

LG

Chris

Mehr lesen

Strafe wegen Toll Road - Fehlinfo durch Alamo - zahlen?

Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage wegen des Toll Pass bei Alamo. Wir haben bei Alamo (schon gebucht ) für Ende Juli ab Airport Las Vegas ein Auto gemietet und wollen unter anderem auch nach San Francisco. Nun dachte ich man kann bei der Übernahme in Las Vegas einfach diesen Toll Pass dazu buchen. Mittlerweile bin ich aber sehr unsicher , weil ich in den Alamo Bedingungen für den Toll Pass noch nie Nevada gelesen habe nur North Californien usw. oder hat das gar nichts mit dem Übernahmeort zu tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Flughafenhotel eine Alternative in SF

Hallo jw,

deine Erfahrungen decken sich halt nicht mit meinen. Ich bevorzuge ein Auto im Bereich von San Francisco, weil

- ich dann mit dem Hotel flexibler bin,

- ich gerne Ausflüge in die Umgebung mache (Muir Woods, Golden Gate Bridge usw.),

- ich abends sicher in ein Restaurant fahren kann,

- meine Frau gerne in den umliegenden Shoppingcenter shoppt und

- ich gerne flexibel bin. Auch innerhalb von SF sind einige Attraktionen besser mit dem Auto erreichbar.

Touristen wie Yannick sollten sich hier nicht durch Phrasen bequatschen lassen, sondern nach ihren Wünschen und Bedürfnissen objektiv entscheiden können.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!