10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
handy für kenia?
hallo dolphin
ich lasse das handy auch hier in der schweiz immer eingeschaltet. rufe manchmal einfach so darauf an und nach ca. 3 monaten kriegt man ein sms das einen auffordert einen kostenpflichtigen anruf zu tätigen... das mach ich dann auch und rufe auf meine nr. in der schweiz an nehme schnell ab und hänge wieder auf.... musst einfach genug kredit auf der karte haben. falls sie jedoch trotzdem mal verfällt weil kein guthaben drauf ist kannst du sie in kenya wieder freischalten lassen... alles hakuna matata...
lieber gruss
eva
Weindirektverkäufe
@reiselilly sagte:
wir mussten einen kleinen Umweg über Martina/Schweiz fahren. Da waren wir ganz schön aufgeregt wegen des eventuellen Einfuhrzolls in die Schweiz. Aber zum Glück wurden wir durchgewunken
Hier muss man nur die Waren deklarieren und eventuell eine Kaution hinterlegen, die man bei der Ausreise wiederbekommt.
Dies ist auf jeden Fall sinnvoller als auf sein Glück zu hoffen, dann kann es wirklich richtig teuer werden.
Nachlesen kann man das >>hier<< bei den Seiten vom schweizer Zoll.
Gruß
Rainer
Mallorca
Also ich behaupte mal, dass es sehr schwer sein wird, in einem Touristenort in der Schweiz einen derartigen Toast bzw. ein gleichwertiges Sandwich nicht unter 3,90 Euro zu bekommen. Ich entsinne mich an ganz schön gepfefferte, um nicht zu sagen unverschämte, Preise für Unterkunft, Essen und Trinken, als ich vor ca. 30 und 25 Jahren dort Urlaub machte. Dies hat sich bis heute leider nicht geändert, ganz im Gegenteil. War für mich der Grund, nie mehr in die Schweiz zu reisen, und wenn sie noch so schön ist.
Wellness-Hotel für Erwachsene an Ostern 2012
Hallo
Vielen Dank für die vielen Tipps. Bin weiterhin fleissig am Abchecken. Lipperswil habe ich sowieso auch schon mal ins Auge gefasst, wenn mal wieder ein Gutschein von den typischen Aktionsplattformen winkt, wo das Hotel in der Schweiz öfters angeboten wird. Ich finde, dass es an sich viel zu teuer ist, für das was es bietet, da eben in der Schweiz gelegen. Das liesse sich nur zum Gutscheinpreis noch akzeptieren. Die typischen Österreich - oder Südtirol-Hotels mit Wellnessfaktor bieten da in der Regel ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis...:-)
Danke und Grüssli, Marion
Wieder Busunglück in Ägypten
Ich habe selber ein Busunglück miterlebt, hier in der Schweiz, es ist nicht viel passiert, keine Toten, einige hatten einen Schock, Prellungen, Schürfwunden usw.
So was passiert nun mal immer und überall!
In Tunesien fahre ich Taxi, Tuc-Tuc, Bimmelbahn,
in der Türkei fahre ich Dolmusch
und in Ägypten eben Bus.
Die Fahrweise ist abenteuerlich, das gebe ich ja zu, aber die Fahrer kennen die Strecken, jedes Schlagloch!
Die Unglücke sind tragisch, das ist ganz klar, aber die passieren überall, in jedem Land, auch hier in der Schweiz mit dem öffentlichen Verkehr!!
LG Naturfee
Hotel Apollo Blue Palace
Danke für die bereits zahlreichen Infos rund um das Apollo blue Palace!
War bisher noch etwas unsicher ob dieses Hotel auch wirklich seine 5 Sterne verdient. Bei den renommierten Reiseverantsatler in der Schweiz, wird das Apollo Blue Palace nähmlich nur mit 4 oder max. 4 1/2 Sterne beschrieben. In Deutschland jedoch stets mit 5 Sterne. Eventuell sind wir Schweizer halt etwas anspruchsvoller...
Jedenfalls konnten wir über holidaycheck.de ein Zimmer im Juli buchen und sparten im Vergleich zu einer Buchung in der Schweiz EUR 1047.- pro Person.
Freuen uns...
Reisesendungen im TV
Montag, 16.03.2015
13.30 - 14.00 (NDR)
Bahn-Romantik
Elbe, Sandstein, Eisenbahnen - Unterwegs in der Sächsischen Schweiz - D 14 (Wh.)
14.05 - 14.45 (3sat)
unterwegs
Griechenland - CH 10 (Wh.)
14.15 - 15.00 (WDR)
Legendäre Raddampfer
Auf dem Vierwaldstättersee in der Schweiz - D 11 (Wh.)
14.30 - 17.30 (phoenix)
Schlösserwelten Europas (Wh.)
14.45 - 15.15 (3sat)
Meine Traumreise von den Karpaten nach Österreich - D 14 (Wh.)
15.50 - 16.15 (Arte)
Wie das Land, so der Mensch
Die Cevennen
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
Hotel zum Taufstein/Kalbach
18.25 - 19.10 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg - D 13 (Wh.)
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, noch nie. Kenne nördlich von Mannheim eigentlich nur den Frankfurter Zoo und dann eher die Gegend um Weimar und Meiningen.
Warst Du, ausser am Matterhorn, schon mal in der Schweiz ?
Die Schweiz im Kriegszustand
Max Göldi ist in die Schweiz zurück gekehrt, nach 23 Monaten Geiselhaft in Libyen.
Ich freue mich sehr für ihn und seine Familie.
Damit ist dieser Thread zu einem guten Abschluss gekommen :meinung: