3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Thailandneuling und viele Fragen
hallo anke,
ja Jutta hat recht, besser Krabi und die vorgelagerten Inseln, Phuket/Patong ist wirklich nicht mehr das "Taucherparadies", schade eigentlich.
Empfehlen kann ich Dir aber auch Koh Chang, hier auch noch sehr sehr schöne Inseln vor Kambodia und die Wasserqualität ist noch besser wie Krabi etc. Ist wirklich ein Traum hier zu Tauchen/Schnorcheln.
Shopping, wenn Du am Wochenende in Bangkok ankommst, wäre es sinnvoller sich am Weekendmarket einzukleiden bzw. hier gibt es alles was man sich nur vorstellen kann, besser sogar noch wie MBK, viel besser.
Koh Tao und Koh Phangan wäre auch noch wunderschön. Aber für 2 Wochen fast zu knapp.
Gruß Lilo
Tauchen auf Koh Chang ?
Hallo Gaby
erstmal welches Koh Chang meinst Du?
-das bei Kambodscha dort gibt es ein Fischerdorf, wo einige Tauchschulen sind dort wird leider auch im Nationalpark mit Dynamit gefischt vor zwei Jahren sah es schon recht schlimm aus
das bei Phuket dann schau mal in die unterwasser von September dort ist ein kleiner Bericht
Gruß
Carsten
Thailand Neulinge
Hallo, ich sag nur Koh Chang - Insel im Osten von Thailand. Wir waren auch absolute Thailand-Neulinge, da ist diese Insel super. Hotels gibt's jede Menge und sicher auch Preise. Die Strände sind super - lang, mit und ohne Menschen. Je nachdem, wo man ist auf der Insel gibt es Geschäfte usw. Uns hat's super gefallen
november in Thailand
Hallo!
Als Thailand-Experte solltest du eigentlich wissen, das Anfang November für Thailands Süden nicht die ideale Reisezeit ist...
Auch Thailand ist vom Klimawandel nicht verschont geblieben und so kann es auch im Bereich von Koh Chang regenreicher werden, wie noch vor ein paar Jahren. Allerdings wird es hier wohl besser sein als im Süden Thailands.
Gruß alia
Bangkok und Koh Chang aber was noch?
Flugangst daher ist jeder Flugtag im Arsch da voll auf Tabletten bin
Hab jetzt mal Ko Larn ins Auge gefasst, vllt unter der Woche und Ende November noch nicht so voll und von da dann weiter nach Koh Chang. Samet hab ich iwie nur schlechtes gehört zum wegen irgendeiner Kläranlage und dass man wohl nicht wirklich was machen kann
Thailands Ostküste
@ Weberstefan,
ich kenne nur Koh Chang und bei Rayong den Mae Rumpheng Strand. da war ich in 2 verschiedenen Hotels über Weihnachten bis Jahreswechsel 2013/2014
Hat mir gut gefallen.
Die Strände bei Chantaburi kenne ich nur vom " lesen " muss sehr einsam unter der Woche sein. und ohne fahrbaren Untersatz wohl nicht so praktisch.
Gruss
Truschel
Hotel suche
ja das habe ich auch schon rausbekommen das koh chang die 2. grösste insel ist aber 80 % nur regenwald und sehr sehr wenig vernüpftige hotels für 17 tage !
wenn man paar nächte da bleibt kann man sie ja alle nutzen aber nicht für 17 nächte!
@weltenbummler : warst du denn schonmal im november in thailand und wenn ja wo überall?!
Koh Chang und seine Strände
Da wir Ende Oktober bis Mitte Nov. unseren Urlaub auf Koh Chang verbringen wollen hab ich mir viele Beiträge durchgelesen.
Fazit- ein Strandwechsel da wir es eher etwas ruhiger wollen werden wir den Klong Prao Beach nehmen.
War von Euch jemand in letzter Zeit dort und kann uns aktuelle Infos zur Wasserqualität und Unterkünfte geben?
Thailand November 2018
Hallo KleinDoris,
vielen lieben Dank.
Nun sind wir wieder zurück und wir hatten uns letztendlich für Koh Chang und dort für den Klong Prao Beach entschieden.
Es war einfach traumhaft und Urlaub, wie er uns gefällt. Das Wetter war klasse im November (06.11.2018-21.11.2018), kein nennenswerter Regen. Ich plane nun schon unseren nächsten Thailandurlaub.
Herzliche Grüße
Simone