3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Hallo,
wir sind am überlegen ob wir uns die Westküste der USA als nächstes Reiseziel mal vornehmen. Nun sind wir am überschlagen was uns das kosten würde.
Geplant ist eine Rundreise so ca. 3 Wochen. Flug nach San Francisco dort ein bis drei Tage. Dann mit dem Mietwagen u. a. Yosemite NP, Death Valley, Bryce Canon NP, Monument Valley, Grand Canon (Sky Walk), Las Vegas, San Diego, Anaheim (Disneyland) und Los Angeles.
Wir möchten gerne überwiegend in den Nittelklassehotel einkehren und vielleicht in Las Vegas in die gehobenen Hotels.
Kann uns jemand aus Erfahrung sagen wieviel wir für die Reise einplanen sollten und ob dies eine machbare Route ist?? Wo muss man unbedingt einen längeren Aufenthalt einplanen? Reisezeit wird wahrscheinlich Juni/Juli.
Vielen Dank schon mal.
Scönen Abend.
Hobicux
USA Südstaaten Frühjahr 2015 - danke für eure Tipps
Hallo zusammen,
wir haben uns in den letzten Jahren die Ostküste angeschaut (New York über Cape Cod, Boston usw. nach Maine), haben eine beeindruckende Tour durch den Westen gemacht (Las Vegas, mehrere echt tolle Nationalparks, San Diego, LA, San Francisco) und waren dieses Jahr in Florida (einmal komplett rund gereist und am Ende 5 Tage Bahamas).
Jetzt sollen es nächstes Jahr die Südstaaten werden. Wer war schon mal da und welche Städte/Orte sollte man unbedingt für die Route einplanen?
Wir wollen ca. 16-20 Tage Tage unterwegs sein. Mit inbegriffen soll auch eine 7 tägige Kreuzfahrt ab New Orleans nach Mexiko, Honduras und Belize sein.
Wir haben daher leider max. knapp 2 Wochen für die Südstaaten. Fliegen wollen wir im März oder April 2015.
Vielen, vielen Dank für eure Hinweise!!!
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Hallo liebe Community,
nachdem meine Freundin und ich im vergangenen Jahr folgende Tour gemacht haben:
NY, Vegas, San Diego -> Westküste hoch bis San Francisco würden wir im kommenden Jahr gerne die Ostküste bereisen.
Was uns an der letzten Tour besonders gefallen hat, war die Abwechslung zwischen Sightseeing und Strandtagen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wir möchten im März/April gerne für ca. 3 Wochen die Ostküste bereisen - da wir in New York bereits waren, würden wir weiter südlich starten... Was wären eure Vorschläge?
Wir möchten das ganze mit einem Mietwagen abfahren und sind uns nicht sicher, ob sich zum Beispiel Washington "lohnt", wenn man sich dort "nur" das weiße Haus anguckt.
Wenn wir weiter südlich starten würden, würden wir evtl. noch ein wenig "Inselhopping" betreiben...
Tausend Dank im Vorraus für eure Hilfe!
19-tägigen Rundreise Westküste
Ich stimme 100% mit Stueppi ueberein.
Ich schlaghe Euch vor, dass Ihr Euren Reiseplan nochmals ueberarbeitet, Florida und sogar evtl. New York fallen lasst.
In grossen Zuegen ware ein Trip von S.F. suedlich auf der CA 1 am Pazifik lang bis Los Angeles dann San Diego, Las Vegas . Abstecher zum Grand Canyon, dann weiter Las Vegas - Death Valley - Yosemite - San Francisco in 19 Tagen moeglich.
Dann gebt uns nochmals Gelegenheit Euren Plan zu kommentieren.
Ihr muesst damit rechnen, dass der 26. Mai Memorial Day ist. Da ist ganz Amerika unterwegs und zwar nicht nur an dem Mointag, sondern auch die ganze folgende Woche. Memorial Day ist hier offiziell Beginn der Sommers Urlaubszeit und Ihr muesst bald an den wichtigen Urlaubszielen buchen - - wen es nicht ueberhaut schon zu spaet ist.
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Hallo Sebastian,
nicht falsch verstehen, man kann GC - LA schon durchfahren (haben wir auch schon gemacht), aber man muss sehr früh am GC wegkommen und muss damit rechnen, erst sehr spät in LA anzukommen. Zwischenstopp könnte man sonst in Kingman, Needles oder - wenn man näher an LA ranfahren möchte - in Barstow machen.
Zwischenstopp zwischen LA und San Francisco könntet ihr in der Gegend um San Luis Obispo oder Monterey machen.
LA ist Geschmackssache. Ich mag es nicht. Die Gefahr ist halt, dass wenn man die üblichen Touri-Spots besucht, eher enttäuscht ist, weil vieles runtergekommen und dreckig wirkt. Leute, die sich etwas intensiver mit LA beschäftigen, finden es meistens etwas besser, aber dazu braucht man eben auch ein bisschen Zeit. Meiner Meinung nach gibt es deutlich schönere Städte in den USA.
Reisezeit
Hallo Gerhard,
600 € pro Person ist sehr günstig - buchen! Ich fliege allerdings immer Linie und das günstigste war bei mir in 2005 580 € nonstop Frankfurt - San Francisco, Pfingstferien - samstags - da gibt es keine günstigeren Preise.
Fliegt condor noch nach Las Vegas? Mit den Charterfluggesellschaften kenne ich mich nicht aus. Aber die Fugzeiten von diesen Flügen können drastisch verschoben werden, gerne auch mal um 24 Stunden, das könnte unangenehm werden bzgl. der weiteren Mietwagenbuchungen etc. Das ist Preisvorteil schnell mal weg - falls ein Preisvorteil da ist
Liebe Grüße
Elke
suche für 3 "Weiber" (64, 41, und 16 Jahre alt /jung) Hotel nah bei Palma
oh man(-n) bin immer noch nich sicher!!
ich muss / will mich wohl zwischen:
-riu san francisco
-iberostar royal cupido
und
- iberostar royal playa de palma
entscheiden....
wobei das cupido an letzter stelle "steht",
da dort keine handtücher zur ausleihe
und keine kühlmöglichkeit (minibar oder kühlschrank).
ich bitte euch um tipps diese hotels betreffend
(hab natürlich in die bewertungen geschaut, aber mal so direkt gefragt is vielleicht / hoffentlich hilfreicher)
(sonst mach ich übrigens nich son "austand was finden und buchen angeht, aber unsere "urlaubszusammensetzung" benötigt die bestmöglichste "urlaubsvorausplanung"
Welches Hotel / welcher Ort für einen Mallorca Neuling ?
Hola,
da würd ich Dir das RIU Playa Cala Millor empfehlen, wenn Du nach CM tendierst www.riu.com
Erfahrungsgemäß urlauben die Senioren nicht im August, da es viel zu heiß ist.
Allerdings hat man mit den Leuten meist mehr Spass als mit jüngeren - eigene Erfahrung
Für die Playa de Palma kann ich das RIU San Francisco empfehlen.
Meist, so denke ich, sind aber die 4* Hotels eher die, die aufgrund eines höheren Preises (und Niveaus) eher von den Älteren frequentiert werden und weniger von jungen Leuten bzw. Partyurlaubern.
salu2
1. USA-Reise; wer kann Tipps geben?
Wir sind die Tour 2 x gefahren und würden jederzeit die erste Variante (San Francisco-Highway1-LA-Las Vegas) vorziehen, allein schon, weil man so auf dem Highway1 den schönsten Ausblick hat und am besten die "scenic-drive"-Parkbuchten anfahren kann, das gestaltet sich in Gegenrichtung doch etwas schwieriger-
Außerdem kann es immer mal sein, daß man zum Schluß der Tour aus irgentwelchen Gründen Zeit einsparen muß, um den Rückflug nicht zu verpassen und dann müsstet Ihr den schönsten Streckenabschnitt (Higway1 bei Monterey) im Eiltempo zurücklegen, was doch sehr schade wäre.
Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA
So ich will mich mal wieder melden...
Der Flug ist gebucht! Es geht jetzt am 25. Mai 2009 nach San Francisco und am 10. Juni 2009 von Los Angeles nach Frankfurt.
Da wir erst ein paar Tage in SF bleiben, ist dann der Tioga Pass wahrscheinlich schon geöffnet und wir lassen den Sequoia Park aus. So haben wir zwei zusätzliche Tage zur Verfügung.
Jetzt wo die Eckdaten definitiv stehen, kann man auch die Tour besser planen.
Nochmals danke für die schon so zahlreichen Tips von allen West-Küste-Erfahrenen HC-Usern!
Viele Grüße
André