Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

1. Mal Thailand im Juli - wohin?

Hallo!

Also Koh Chang ist in der zeit wettermässiog ein risiko! dann eher koh samet.

Aber ich würde auch bkk und dann samui u phangan empfehlen. machts doch so erst kurz nach samui, dann nach phangan. wenn euch phangan besser fällt bleibt ihr (wobei da in dieser zeti wohl viele strände nicht so zum baden einladen aber es ist dennoch schön) wenn euch phangan nicht so zusagt zurück nach samui oder noch auf koh tao vorbei schauen. ist ja alles kein problem mit den trips vor Ort. die gegend bei krabi (railey) macht ihr dann halt mal in den weihanchtsferien oder ostern. Ist wirklich seeehr schön da.

Mehr lesen

Bangkok nach Ko Chang

Hallo

vielen Dank für die Antworten.

Wir fahren auch nicht gleich weiter nach Koh Chang, sondern machen erst noch eine kleine Rundreise.

Sollte man sich die Tickets für den Bus schon vorher holen (also reservieren) oder reicht es morgens kurz vor der Abfahrt?

Yiipee, ich freu mich vielleicht. Kann kaum noch abwarten..... :D

gruß

matze

Mehr lesen

Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????

Hallo!

Da ist richtig.Da der Flughafen in Trat ein "privater" ist und demzufolge keine Taxi´s

dort stehen dürfen (Stand November 2008) ,ist es besser den Transfer gleich mit zu buchen.So hast du keinerlei Probleme vom Flughafen bis zur Fähre,Überfahrt nach Koh Chang und bis in dein gebuchtes Hotel.

Alles No Ploblem !!!!

mfg

Mehr lesen

Wo findet man Ruhe und schönen Strand im Februar?

Hallo,

auf Koh Chang kommt für euch der Beschreibung nach eigentlich nur der "Klong Phrao" Strand in Frage. Meiner Meinung nach auch der schönste.

Hier befinden sich auch die besseren Hotels wie z.B. das Amari 5*, das Panviman oder das Ramayana 4*. Eigentlich alle sehr gut, nur vom Aana würde ich ehr abraten.

VG

oracle

Mehr lesen

Koh Chang im November?

Wobei man jedoch immer wieder betonen muss, dass es durchaus auch anders kommen kann. Manchmal zieht sich die Regenzeit auch bis Ende November oder gar in den Dezember hinein. Dann kann's im November auf Koh Chang (oder in anderen Gebieten Thailands) wettermaessig schon recht uebel werden. Voellig unkritisch ist der November also keinesfalls.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Badeorte in der Nähe von Bangkok

Die Golfregion ist schon Ostküste, Westküste ist die Andamanensee, so gesehen schon richtig.

Wenn man sich allerdings lediglich auf den Golf von Thailand bezieht, ist

Hua Hin und Umgebung Westküste und Pattaya, Rayong Koh Chang, ect. Ostküste.

Klugscheißmodus aus und zurück zum Thema ;)

Merz: bist noch am suchen oder steht dein Ziel eh schon fest?

Mehr lesen

Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???

Wenn's ohne Flug sein soll, kann ich auch noch die "Trat-Gegend" empfehlen:

Koh Chang / Paradise Resort (neurenovierte, schöne Gartenbungalows)

- nach "White Sands" mit zig Strandbars, Kneipen und Shopping sind es max. 10 Fahrminuten - Sammeltaxis stehen immer vor dem Hotel 

Anreise mit dem Bus ab/bis Ekkamai Busterminal Bangkok (incl. Fähre ca. 5-6 Stunden)

Mehr lesen

Koh Chang

So seit gestern bin ich auf Koh Chang. Die Anreise war etwas stressig, weil fie Umstiegszeiten sehr knapp waren. Ich könnte noch nicht einmal eine rauchen. Und mein Koffer kam erst eine Maschine später.Das Wetter ist bisher super. Sonnenschein und etwas bedecktet Himmel wechseln sich ab. Gestern und heute Nachmittag ein sehr kurzes Gewitter.

Mehr lesen

Koh Chang

Ja das finde ich ok wenn der Bungalow AC hat. Hatte der Bungalow auch Kühlschrank,TV?

Hatten auf Phangan auch einen um 1800b mit den ganzen Sachen und Pool.

Sonst die Angebote die ich auf Koh Chang gefunden hatte, für die Hauptsaison waren gleich mal bei 3000b in der Kategorie die ich mir vorgestellt habe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!