3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Ankunft Denpasar - und dann?
ich bin dergleichen Meinung - sollen wir verar.... werden.
Marie schau dir mal eine Landkarte von Thailand an .
z.B. Pattaya - Tagesausflug Koh Chang . da kann man nur schmunzeln
Kreuz und quer durch Thailand , alles ohne Hand und Fuß.
Grad sehe ich Marie macht ja auch Flitterwochen auf Samui mit etlichen Ausflugswünschen -- keine Zeit mehr zum " Flittern "
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
hallo,
waren 2 Wochen am Klong Prao Beach auf Koh Chang und wurden trotz Ganzkörperschutz mit Doctan kräftig gestochen... Mücken oder Sandfliegen.. Keine Ahnung, wer uns da gepiekst hat ?!?! Normalerweise bekomme ich nie was ab!!! Haben dann auf Sketolene gewechselt, danach war Ruhe
In Zukunft werden wir nur noch Sketolene benutzen, ist auch viel,viel günstiger
Thailand-Neuling Wohin?
Die Koh Chang Region ist zu der Zeit nicht nur wieder brauchbar, sondern statistisch gesehen die stabilste der Inseldestinationen, bietet dazu noch eine sehr gute Infrastruktur zwischen den Inseln. Aber abgesehen von den schlechteren Flugmöglichkeiten bin ich mir nicht sicher, ob die Strände den Wünschen entsprechen, sollte man sich vorher ganz genau im Netz anschauen, Material gibt es genug.
umsteigen Bangkok
Hallo bernhard,
sorry, ja das war der Doc, der das geschrieben hatte
Ich dachte aber bei Sanukmag, dass es um einen Flug von Bangkok nach Trat geht und nicht um Bus.
Egal wie man nun auf Trat ankommt, danach vergisst man schnell die Strapazen und geniesst den Urlaub auf Koh Chang.
Viele Grüße von Doris
Koh Phayam,Little Koh Chang,Koh Samet
Reisezeiten passen für die nördlichen Golfinseln beide. Samui kenne ich nicht, aber Koh Chang ist auf jeden Fall nicht so touristisch, die anderen drei eh nicht. Wenn Du unbedingt Pattaya/Samet machen willst, passen sie natürlich besser und bei drei Wochen könnte man auch noch Angkor Wat bzw. Siem Reap mit einbauen. It's up to you...
Silvester in Thailand
Schaut euch mal auf Koh Chang das "The Dewa" an. Von Bangkok mit Flieger nach Trat und dann Tranfer mit Fähre und Mini Van ins Hotel. Ganz locker zu erreichen. Wettergarantie und einfach ein geiles Hotel. Wir sind im Dezember auch wieder da. Sylvster gibt es da auch ne Feier, ist aber jetzt nicht so die Knallerparty.
2. Liga / Bulikonferenz nähe Khaosan Road schauen
Ist mir bekannt, war ja schon da, aber das ist halt das, wo ich für die 2. (!) Bundesliga die besten Chancen sehe. Noch ein wenig weiter weg, auf Koh Chang, habe ich die 2. Liga schon geschaut und hätte ne Garantieadresse
Ansonsten halt ab ins Netz und streamen, Minibar auffüllen lassen oder selfcatern und private party feiern...
1. Mal Thailand - Khao Lak oder Koh Chang oder andere Insel Anfang Nov.?
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure Tips bisher. Also dann doch besser Koh Chang. Habt ihr ansonsten Tips, wo keine Regenzeit ist in Thailand? Wäre also doch Phuket die beste Wahl? Gibt es da denn nicht zu touristische und überlaufene schöne Ecken, wo man aber dennoch Abends Restaurants und Bars hat?
Ganz liebe Grüße
Sarah
Wohin im September
Na super...wat nu?
Deinen Kommentar kann ich meiner Freundin nicht zeigen, sonst war´s das mit dem Haussegen ;o)
Wir haben jetzt in den letzten Jahren Khao Lak, Similans, Samui, Phanghan, Tao, Phuket, Krabi durch und somit wäre Koh Chang ein interessantes "neues" Ziel.
Vielleicht weiß ja einer von euch nen TOP Alternativtipp für diese Jahreszeit?
1. Mal Thailand im Juli - wohin?
Hallo!
Also Koh Chang ist in der zeit wettermässiog ein risiko! dann eher koh samet.
Aber ich würde auch bkk und dann samui u phangan empfehlen. machts doch so erst kurz nach samui, dann nach phangan. wenn euch phangan besser fällt bleibt ihr (wobei da in dieser zeti wohl viele strände nicht so zum baden einladen aber es ist dennoch schön) wenn euch phangan nicht so zusagt zurück nach samui oder noch auf koh tao vorbei schauen. ist ja alles kein problem mit den trips vor Ort. die gegend bei krabi (railey) macht ihr dann halt mal in den weihanchtsferien oder ostern. Ist wirklich seeehr schön da.