Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Umsteigen in den USA

Wir haben einen Flug von San Francisco nach Washington D.C. über Dallas bei Hahn Air gebucht. Der Flug wird von Frontier durchgeführt. United, AA und wie sie alle heißen verlangen pro Gepäckstück ca. 23USD je nach Klasse; man kann also mit den üblichen Linien nur noch mit Handgepäck kostenlos innerlandes fliegen. Deshalb diese Entscheidung.

Aber wird in SF das Gepäck bis Washington eingecheckt oder muß ich in Dallas beim Umsteigen meine Koffer zusammensuchen und neu aufgeben? Wer hat schon mal Inlandsflüge mit Zwischenstopps gemacht?

Mehr lesen

einkauf tipps

Victoria's Secret steht seit dem 1. Besuch in New York auch immer auf dem Plan. Die haben zum Teil superleckere Pflegeprodukte.

Außerdem natürlich auch Aspirin (für den Eigenbedarf ;) ).

Klamotten sowieso (LEVI'S z.B. ist unschlagbar günstig, genau wie GUESS).

In NY und San Francisco haben wir auch bei Tiffany's eingekauft. Das ist sehr besonders!

Schon die Verpackung und die Tragetasche - herrlich!

Ansonsten würd ich so gern das amerikanische Frühstück mitnehmen. Das, das man in den kleinen Cafes und Restaurants an den Straßen bekommt *seufz*

Das vermisse ich!

Mehr lesen

Westküste mit Bustour oder selber fahren?!

Meine erste Reaktion ist: Selbst fahren. 

Wie gut ist Euer Englisch? Koennt Ihr einer Fuehrung in Englischer Sprache folgen?

Ich habe keine Ahnung ob es deutschsprachige Touren gibt. Wenn Ihr von einer wisst, gebt mal diie Tour in Einzelheiten hier zum Kommentar an. 

Fahen hier ist relativ unkompliziert, vor Allem wenn Ihr nicht in den grossen  Staedten wie San Francisco, Los Angeles fahrt.

Schaut EucheUch mal die Beitraege unter dem Thema "Westen" und "Suedwesten" an, und stellt einen Plan zusammen von was Ihr gerne sehen wuerdet.

Mehr lesen

Cozumel- Schnorcheln an welchem Strand?

Hallo,

mein Mann und ich sind im Juli in Mexiko und möchten auf eigene Faust einen Tagesausflug nach Cozumel machen. Nun zu meiner Frage - an welchem Strand kann man dort am besten/schönsten schnorcheln ohne nochmal mit dem Boot rausfahren zu müssen? Im Netz finde ich viel zu den schönsten Stränden, z.B. Playa San Francisco, aber ist das Schnorcheln dort auch lohnenswert? Oder kennt jemand einen anderen Strand, der sich zum Schnorcheln gut eignet bezüglich Korallen und bunter Fische :D ?

Vielen Dank schonmal!

Gruß röschen81

Mehr lesen

Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen

Hallo

Wir waren 2003 auch zu dieser Zeit im Westen, von der Reisezeit ist es absolut in Ordnung. Du musst allerdings damit rechnen , das z.B in San Francisco , oder den Nationalparks etwas frisch sein kann.

Wenn du mehrer Nationalparks besuchen möchtest lohnt sich für dich vielleicht ein Nationalparkpass, dieser ist ein Jahr gültig für alle Nationalparks .

Hier gibt es info .

Was du nicht unterschätzen solltes bei deiner Tourplanung sind die Strecken zwischen den einzelnen Zielen .

Wünsche auf jeden Fall viel Spass

Mehr lesen

Las Vegas 10.08.2012 - 28.08.2012

Hallo dmcg,

finde es klasse und beneide Euch fürchterlich darum... 2,5 Wochen nur Vegas und Umgebung. Wir waren jetzt schon 3 Mal in LV, in Kombination mit LA und dieses Jahr San Francisco, aber Las Vegas muß der Hauptteil sein.

Ist es das Erste Mal Las Vegas für Euch? Die Ausflugsziele sind alle sehr schön und gut in einer Tagestour zu machen, Red Rock Canyon fand ich persönlich nicht ganz so toll, da hat mir das Valley of Fire wesentlich besser gefallen.

LG Ute

Mehr lesen

Zu viel geplant?

Ah, sorry, ich hatte das falsch gelesen mit dem San Francisco-Aufenthalt.

Ich finde LA halt potthässlich, daher würde ich nicht 3 volle Tage dort bleiben wollen, aber das ist ja sehr subjektiv, es gibt sicher auch zig Leute, die das komplette Gegenteil sagen werden. Für einen Erstbesuch reichen meiner Meinung nach 2 volle Tage. An einem Tag könnt ihr ein bisschen Sightseeing machen (Hollywood-Schild, Beverly Hills, Sunset Drive, Mulholland Drive, eventuell noch Santa Monica Pier) und am 2. Tag einen Freizeitpark besuchen (Universal, Disney).

Mehr lesen

Rundreise im Februar zu empfehlen?

Hallo Rebecca,

ich habe diesbezgl. keine Erfahrung, aber dennoch würde ich sagen, je nach Höhe wird ordentlich Schnee liegen, z. B. Grand Canyon. Im Yosemite wird nur der Hauptzugang befahrbar sein. Wir konnten mal selbst Ende Mai nicht über den Tioga Pass reinfahren, da man dort noch beim Straßenräumen war. Ob der Mietwagen mit Winterreifen zu bekommen ist, weiß ich nicht. San Francisco kann selbst im August schon empfindlich frisch sein. Der Highway No. 1 wird auch ziemlich kühl sein. 

Ich würde eine andere Reisezeit empfehlen. :-)

Mehr lesen

Urlaub für ALLE Bedürfnisse????

Nächsten Sommer wollen wir (Freund mit seinen -reiseverwöhnten- Kindern, 14 + 19 Jahre) wieder gemeinsam ca. 1 Woche verreisen.

Er deutete an, San Francisco, Las Vegas.

*Der "Kleine" ist ganz scharf drauf...Er will eigentlich NUR in Freizeitparks (Six Flags etc.)

*Der Ältere braucht Action.

*Mein Freund möchte, dass es allen gefällt, würde selber aber am liebsten nur Golf spielen

*Ich lieeebe Meer!!!

Was bleibt da?? Kennt jemand solche Diskrepanzen? Wie habt ihr dasgelöst? Kompromissbereit sind wir alle, aber jeder sollte auch etwasdavon haben...

Mehr lesen

Westküste 2014

Hallo gunnar :) wir landen am 1. Tag nach einem 3tägigen zwischenaufenthalt schon um 9.30 in la, denke das jetlag wird dann nicht so schlimm... werden uns dann an dem tag noch den santa monica pier anschauen... ist realistisch oder?

Danke lind für den tipp, werden eine ubernachtung miteinplanen... freuen uns schon total... haben so super flugr bekommen von München nach new York,  von new York nach la und von san francisco ein direkt-nachtflug nach münchen zurück.  Alles zusammen 850, was haltet ihr davon?.

Liebe grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!