Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

nach derzeitiger Planung würden wir am 21.4.2016 nach Koh Phangan fahren (von Surat Thani aus). An dem Abend ist die Full Moon Party.

Schlechte Idee an dem Tag anzureisen oder ist völlig egal? Könnte mir vorstellen, dass dann besonders viele anreisen und wahrscheinlich auch viele schon Vorglühen, das heißt betrunkene Jugendliche auf den Booten? Und längere Transferzeiten auf der Insel selber wegen höherer Auslastung?

Mehr lesen

Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route

Danke für eure Antworten!

Also der Flug von Phuket aus ist schon gebucht, da mir gesagt wurde, dass man nur von Krabi oder Phuket aus nach Singapur fliegen kann und Phuket günstiger war ;-) Aber jetzt ist es eh zu spät ;-) Wir hatten überlegt von Bangkok nach Koh Samui und dann weiter nach Phi Phi Island ;-) Was haltet ihr von der Idee?

Oder ist Phi Phi eher nicht zu empfehlen? Sondern lieber Krabi oder eine andere Insel die in der Nähe von Phuket ist? 

Soweit ich mich informiert habe, könnte man von Koh Samui aus auch Phangan besichtigen oder?

Oder die zweite Variante: Bangkok, Koh Samui und dann noch eine andere Insel in der Ecke, aber welche? Und dann nach Phuket fliegen. :-)

Mehr lesen

Strände Koh Chang

@'BigBuddha' sagte:

Hallo,

danke schonmal für die Antworten!

Kenne es von von Koh Phangan mit der Ebbe und Flut.

Da war morgens erstmal der ganze Strand geflutet, mann konnte dann aber tagsüber fast zuschauen wie das Wasser sich wieder zurückzog und einen herrlichen Strand hinterlies. Kann ich mir das in Etwa auch so auf Koh Chang vorstellen?

Hallo,

im Prinzip ja. Nur mir kam es so vor als ob es von den Zeiten her jeden Tag anders war. Auch die Hoch- und Tiefststände bei Ebbe und Flut kamen mir unterschiedlich vor. Aber das täuscht vielleicht. Alles kein Problem.

Gruß

Udo

Mehr lesen

Bangkok-Koh Tao-Koh Samui

Also zum Samui Paradise Chaweng gibt es einige Bewertungen wo auch alles wichtige an Infos schon drinne steht. Weiterhin wird dieses Hotel auch sehr oft von Palme30 hier im Forum empfohlen. Wir waren grade dieses Jahr im Feb/März dort siehe auch Bewertung.

Wenn du auf Koh Tao nicht fündig wirst schaue doch wirklich mal auf Koh Phangan. Am Haad Yao West kannst du direkt vom Strand aus schnorcheln, der Strand ist flach abfallend und es gibt 2 deutschsprachige Tauchschulen wo dein Mann dann Tauchausflüge buchen kann. Die bieten auch Kombitouren für Schnorchler und Taucher an.

Mehr lesen

Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember

Darf ich denn nochmal um eure Hilfe fragen bzgl einer Route mit 14 Übernachtungen, wobei die erste und letzte auf Bangkok fallen. Es darf ruhig etwas stressig werden, ich mache gerne so Urlaub und möchte viel sehen. Da ich mit zwei Freunden unterwegs bin sollte es eine Mischung aus Stadt, Stränden, Natur (Nationalparks) und Party (deswegen wollten wir eigentlich nach Koh Phangan zur full moon Party) werden 

Vielleicht so :

2 Nächte Bangkok 

3 Nächte Krabi 

2 Nächte Koh Phi Phi 

2 Nächte Phuket 

1 Nacht Khao Sok 

2 Nächte Khao Lak

1 Nacht Phuket 

1 Nacht Bangkok

Mehr lesen

Tipps für 1. Thailand-Urlaub im August (BKK+ Strandurlaub)

Nach Thailand zu flliegen ist schon mal eine hervorragende Idee.Ihr solltet dies auf jeden Fall tun.Denke fürs erste mal sollte 3 Tage BKK reichen.Aber auch nicht weniger.Es gibt dort so viel zu sehen.In BKK würd ich euch ein Hotel rund um Papong NAchtmarkt(z.B Tawana Hotel) empfehlen(sehr Touristisch-aber auch viel zu entdecken).

Da ihr im Sommer dort hin verreisen wollt würd ich euch empfehlen euren Urlaub im Golf von Thailand zu verbringen.An der Westküste ist zu der Zeit nämlich Regenzeit.

Wenn ihr es nicht zu Touristisch haben wollt nehmt auf Samui den Lamai Beach.Oder Kombiniert Samui mit z.B Koh Phangan oder Koh Tao oder beides.Beide Inseln sind von Koh Samui aus sehr günstig mit der Fähre (Lomprayah Catamaran) erreichbar.

Mehr lesen

Was gibt es Neues in Lamai/Koh Samui?

Hallo, meine Frau und ich werden vom 21.06-06.07 beide Buri Rasas besuchen Koh/Phangan zuerst und dann in der zweiten Woche auch Koh Samui. Das Buri Rasa Koh Samui kennen wir noch waren bereits 2011 dort und da begannen dann auch wohl die Bauarbeiten an dem KC Beachclub. Habe die letzten Tage mit Schrecken davon gelesen. Kann mir einer derjenigen der in den letzten Wochen vor Ort war oder Du Palme30 (ich schätze Deine Kommentare wirklich sehr !!) schreiben wie da die Situation momentan ist ?? Ist die Musik nachts so laut das man Ohrenstöpsel braucht ?? Noch eine andere Frage wir waren in 2011 im Spirit House Restaurant essen und das war richtig klasse, ist das immer noch so...viele Grüsse save71

Mehr lesen

Thema: 19126

Hallo Doreen,

sehr zu empfehlen ist das White House, oder auch das Boot House am Chengmon Beach. Dieser Beach ist auch nicht so überlaufen wie z.B. Chaweng und hier ist auch der Beach super (schau mal die Hotelbewertungen bei HC an).

Halbpension wirst Du in Samui nicht bekommen, wenigstens bei den Katalogen die ich mir immer anschaue. Aber am Chengmon hatte es ein tolles Lokal, der Besitzer erfüllte uns jeden Essens-Sonderwunsch und besorgte uns auch jeden Fisch den wir wollten, nur einen Tag vorher sagen.

Sehenswertes: Fahr mal mit der Fähre nach Koh Tao, Koh Phangan.

Grüße

Lilo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!