• Robertinho
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1268599504000

    Wir möchten als Paar zum ersten Mal nach Thailand verreisen. Ursprünglich war ich eher skeptisch, meine Freundin versucht mich schon Ewigkeiten zu überreden. Lese hier nun schon ne Weile...

    Geplant ist:

    Zunächst BKK 3 Tage, dann weiter evtl.nach Koh Samui oder andere auch Orte, die empfohlen werden.

    Ich würde Orte bevorzugen, die nicht unbedingt mit dem Massentourismus in Verbindung gebracht werden...

    Ca. 3 Wochen soll es dauern und natürlich nicht zu teuer werden...

    Suche nun gute Links und Tipps oder andere Empfehlungen.

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1268599833000

    Erster Tipp von mir:

     

    Lies Dich bitte durch's Forum und klinke Dich in einen der unzähligen "Thailand-Neuling sucht Tipps-thread" ein.

     

    Danke schön!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1268676250000

    Hallo,

     

    wir waren im Dezember das 1. Mal in Thailand und waren erst 2 Tage in Bangkok und dann gings weiter nach Khao Lak ins Orchid Beach an den Khuk Kak Strand.

    Der Strand ist ca. 3 km lang und man hat links und rechts kaum Menschen gesehen und konnte tagsüber seine Ruhe haben und dann abends in die Stadt fahren und dort shoppen und lecker essen.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Es ist noch kein Massentourismus dort, wie man das z.B von Patong etc hört.

    Ich denke für den 1. Urlaub ist Khao Lak super geeignet und es gibt viele gute Hotels dort.

    Ich fand die Hotels am Bang Niang Strand nicht so toll, da man bei Flut kaum Strand hat und die Hotels oft Mauern vor dem Liegebereich haben, als Schutz vor dem Wasser.

    Ansonsten sind alle Strände ein Traum dort.

    Viel Spaß bei der Suche!

    Bei Fragen einfach eine PN schicken.

     

    Lieben Gruß

     

    Jacqueline

  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1268676939000

    @jaci85 sagte:

    Hallo,

     

    wir waren im Dezember das 1. Mal in Thailand und waren erst 2 Tage in Bangkok und dann gings weiter nach Khao Lak ins Orchid Beach an den Khuk Kak Strand...

    für den Dezember mag das ja auch alles stimmen, ab er will im August fliegen. Da ist Regenzeit in der Region.

  • bad-cow
    Dabei seit: 1160438400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1268766460000

    Nach Thailand zu flliegen ist schon mal eine hervorragende Idee.Ihr solltet dies auf jeden Fall tun.Denke fürs erste mal sollte 3 Tage BKK reichen.Aber auch nicht weniger.Es gibt dort so viel zu sehen.In BKK würd ich euch ein Hotel rund um Papong NAchtmarkt(z.B Tawana Hotel) empfehlen(sehr Touristisch-aber auch viel zu entdecken).

    Da ihr im Sommer dort hin verreisen wollt würd ich euch empfehlen euren Urlaub im Golf von Thailand zu verbringen.An der Westküste ist zu der Zeit nämlich Regenzeit.

    Wenn ihr es nicht zu Touristisch haben wollt nehmt auf Samui den Lamai Beach.Oder Kombiniert Samui mit z.B Koh Phangan oder Koh Tao oder beides.Beide Inseln sind von Koh Samui aus sehr günstig mit der Fähre (Lomprayah Catamaran) erreichbar.

  • jaci85
    Dabei seit: 1113091200000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1268766523000

    Das mit August hatte ich überlesen..

    Dann muss halt auf den Winter umgeplant werden ;)

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!