Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Partyhochburgen Kanaren?

Danke für die Tipp´s. Hab mir schon fast gedacht dass es partymäßig auf Gran Canaria am besten ist. Aber stammen eure Erfahrungen aus Sommer- oder Herbsturlauben?

Und kann mir jemand sagen wie´s auf Teneriffa aussieht? Da hab ich auch ein günstiges Angebot.

Gran Canaria ist (bis jetzt) von den Angeboten her mit am teuersten.

War von euch schonmal jemand über Silvester auf den Kanaren? Wäre mal was anderes :D

Mehr lesen

Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura

Er hat sich doch schon grob auf Gran Canaria eingeschossen! Chaos - guck mal bei directrooms und google die Map von Gran Canaria - könnte dir auch einen Appartementanlage ans Herz legen, ist viel besser als ein Hotel...z.B. Sahara Beach Club, Arco Iris etc. - gibt so viele schöne Sachen, ideal für ne lange Partynacht, da man nicht an irgendwelche ESsenszeiten gezwungen ist und sich locker-easy selber verpflegen kann!

Mehr lesen

Frage: Apparthotel Principado *** in Gran Canaria Playa del Ingles.

Danke für deinen Beitrag aber eigentlich bin ich kein so Partymensch ich gehe in der Schweiz nicht in die Disco weil es mir nicht so reizt. Und ich habe mall auf Gran Canaria mall eine Jeffsafari gemacht und eine Minimoke Tour durch Gran Canaria gemacht, wahr sehr interrasant da wahr ich glaube ich so 15.Jahre alt und bin mit meine Vater gegangen. Wir übernachteten im Appartement Regina Mar.

MfG,

Marcel

Mehr lesen

Hotelempfehlungen Mallorca

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin Gran Canaria Fan und möchte im September nach Mallorca. Am Liebsten Alcudia oder Playa del Muro. Auf Gran Canaria war ich oft im Hotel Lopesan Villa del Conde. Wer war auch schon in diesem Hotel und kann mir für Mallorca ein solches (Preis und Service usw.) auf Mallorca empfehlen? Muss auch nicht unbedingt in Alcudia sein.

Schon mal vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Zur Zeit ist´s auf GC, Lanzerote und Fuerteventura laut Aussage der Zeitungen "Canarias7" und "La Provincia"  äußerst heiß und schwül. Die Temperaturen sind auch des Wüstenstaubs kaum auszuhalten.

Bilder dazu gibts hier.

Ab Mittwoch, so die Prognosen, soll sich der Scirocco aber wieder abschwächen.

fio

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Ja, der Name der Insel bedeutet schließlich auch "starker Wind". Ich war mal Ende September für ein Wochenende auf Fuerteventura in Morro Jable und fand es auch frischer als im Süden von Gran Canaria, wo ich lebe.

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

@ all

Mellys Riu-Aussagen sind o.k.

Ich kenne Riu (marokko-gran canaria-dom.rep.usw.)ist alles fast identisch,natürlich Land+Leute nicht. :D

Ligrü

Rudolf

Mehr lesen

Ich bin so unentschlossen....

Welche Orte könntet Ihr mir auf Gran Canaria und Teneriffa empfehlen?

Was sagt Ihr zum Ort Adeje? Habe hier ein ganz nettes Angebot gefunden.

Mehr lesen

Urlaub mit Baby und Kleinkind

Hi!!

Wir fliegen im November noch nach Gran Canaria, mit unserem Sohn (11 Monate alt), wir haben uns für das Hotel Dunas Esplendido entschieden....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!