Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

USA Trip ab New York

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen :)

Leider ist uns für diese Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht worden und wir müssen es somit leider auf nächstes Jahr Mai/Juni verschieben  :disappointed:

Wir haben uns bewusst gegen das Auto entscheiden, da wir es in New York, Phili und Washington vor Ort nicht benötigen werden und dann nur unnötig für die Anmietung und den Parkplatz zahlen müssten. 

New York waren wir vor zwei Jahren das erste mal und es hat uns in seinen Bann gezogen

Mehr lesen

NYC Travel oder Cube Travel Erfahrungen???

Hallo!

Kennt jemand diese Reiseanbieter und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Sie bieten sehr günstige Reisen nach New York an mit vielen Extras.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Wolkenschaf :frowning:

Mehr lesen

Musicalkarten

Hallo

Ja, Tickets für New York nur bei Ticketmaster oder Telecharge.com kaufen. Da gibts auch alle Preiskategorien zu kaufen.

Die übrigen "Verkäufer" wie "cheaptickets" "discountonbroadway" etc. sind reine Abzocker.

Gruss Markus

Mehr lesen

Billigflüge egal wohin- egal wann ????

Es gibt solche Suchmaschinen und du hast Post!

zu New York-im Januar hatte meine Tochter bei Delta Air Flüge für 330€ p.P. von Frankfurt/retour ergattert. Vieles ist also möglich.

Mehr lesen

Las Vegas Outlet Gutscheine

Weiß wer ob man sich die Gutscheine vorher auf deren Seite (VIP) ausdrucken "muss" oder gibt es, wie in New York z.b., am Eingang einen Infostandn wo man ein Gutscheinheft bekommt?

Mehr lesen

Schlager-Parade

Auf dem Bild stand ich auf dem Empire, Blick auf unser Hotel (Hotel New York). Im Hintergrund der Flugzeugträger.

Ok, dann hier ein neues Lied.

- -

- - - - - - - -

- -

- - - - -

Ist diesmal aber wirklich ganz leicht.

Mehr lesen

NY: beste Reisezeit??

Also wir waren die erste Aprilwoche dieses Jahr in New York und es war wahnsinniges Wetter! Wir hatten sogar ein bisschen Sonnenbrand. Und wir konnten sogar noch was vom Osterflair mitnehmen.

Mehr lesen

Singapore Airlines

:p   Soweit ich es weis, brauchst du in New York nicht dein Gepäclk holen. Es wird automatisch weitergeleitet. Die Bordkarte bekommst du schon in FRA für den Weiterflug nach Las Vegas.  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!