Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Bitte um Starthilfe :)

Wenn du es auf Ende Februar/Anfang März schieben könntest, gehen natürlich auch die südl. Golfinseln - sprich Kombi aus Samui, Phangan,m Koh Tao.....hier gibts auch den Angthong Nationalpark, falls es euch interessiert....

Den Khao Sok kannst du auch mitm Mietwagen machen - oder halt eine der unzähligen Touren ab Khao Lak buchen...z.B. bei Moglis Nature Tours....KLLD....etc...auch mit Übernachtungen dort möglich...

Mehr lesen

Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)

Hallo Community,

ich (25) plane die Gegend im Dreieck Phuket - Krabi - Koh Lanta zu bereisen. Allerdings bin ich von der Vielzahl an potentiellen Inseln und Buchten dort schier erschlagen und möchte diese Anzahl mit Hilfe eurer Erfahrung auf die für mich Richtigen eingrenzen.

• Dauer: 3-4 Wochen
  • reise alleine sofern sich nicht noch ein Freund einklinkt
  • Hotels wollte ich nicht vorab buchen (ausser die ersten 2 Nächte zum "Ankommen")
  • Start/Ende in Phuket (Flugbedingt)

Vor zwei Jahren war ich auf Samui, Phangan, Tao und war vor allem von Phangan und Tao total begeistert. Samui war mir etwas zu touristisch und nach dem Charm der zwei kleineren Inseln fast enttäuschend; ich denke das sagt recht viel aus. Ich bin weder der Party-only-Touri noch liege ich 4 Wochen am Strand. Ich lebe im Urlaub gerne einen Querschnitt zwischen Erholung und Ausflügen um Landschaft, Land und Leute zu erleben. Party immer gerne, aber der Fokus der Reise liegt auf den davor genannten Dingen.

Auf diesem Weg suche ich nach 3-4 schönen Stationen für meine Reise (möchte auch mal abschalten und nicht jeden Tag weiterreisen)

Interessante Orte sind in meinen Augen bisher: (Belehrt mich gerne eines Besseren)

Phuket (2 Nächte vor Ort)

Ko Yao Noi (inkl. Ausflug zum Ao Phanga National Park - Krabi (Ao Nang)

Ko Phi Phi (teuer =(... )

Koh Jum (wurde mir empfohlen)

Koh Lanta (wohin genau?)

Koh Ngai (Anreise wert?)

Mehr lesen

Half Moon Party Februar 2009

Hallo alle zusammen,

weiß jemand, wann genau die Half Moon Party im Februar 2009 auf Koh Phangan stattfindet? Die Angaben im Internet sind leider widersprüchlich. Ich möchte vorab schon mal für die Unterkunft sorgen und bin daher am genauen Datum interessiert. Auf der offiziellen Seite wird der 16.02.2009 genannt, auf vielen anderen Seiten aber auch der 17.02.2009.

Besten Dank im voraus für alle Infos!!!

Liebe Grüße...

Mehr lesen

Schnorcheln auf den Gilis

Danke Raeci :-)

Ja, die Gilis waren auch mal anders, ich weiss schon. Aber wir sind auch keine Aussteiger;-) Haben schon gerne ein bisschen was los. Einsam war für mich z. B. Koh Phangan!

Hmm, haben 2 Wochen. Sollen wir lieber NUR Lombok machen? Und wenn gemischt, länger Lombok od. Gilis?

Grüsse von der ratlosen Nicki

Edit:

Raeci, kennst du zufällig das Bulan Madu auf Gili Air?

Mehr lesen

The Treasure Koh Madsum

Oh -naja, sagen wir mal so...mich wundert eigentlich sowas nicht großartig....aber trotzdem dumme Situation....naja, außer Koh Tao, Phangan gibts als auf der Golfseite nichts - wie wärs dann mit einem Resort an der Westküste?? Dort ists ziemlich ruhig - evtl. sowas wie das Conrad?? Oder das Spa-Resort Sareeraya Chaweng Beach zum Entspannen?? Oder wenns bißchen teurer sein darf, dann das Amatarapura am Lamai....

Mehr lesen

Konkrete Fragen zum Thailand-Urlaub

Zum Thema "kein Massentourismus in Thailand" kann ich nur sagen, dass ich selten so einen ruhigen und "einsamen" Urlaub verbracht habe wie im April auf Koh Phangan. In den Resorts waren oft nur 2 oder 3 Bungalows besetzt, am Strand war man oft allein oder nur mit 5-6 anderen Leuten, in den Restaurants auch oft nur 2-3 Tische besetzt. Sehr entspannend und erholsam!

Mehr lesen

Pool Villa in 5*Resort gesucht

Mit den persönlichen Traumurlauben ist das immer so eine Sache, was ich als phantastisch empfinde mag jemand anders nicht. Wenn man Menschen kennt kann man ihnen gut etwas empfehlen aber so :? . Zumal deine Vorgaben auch keine weiteren Schlüsse zulassen.

Entsprechend deinen Vorgeben: mir hat es im Santhiya auf Koh Phangan gut gefallen. Schau dir mal die Bewertungen an, vielleicht ist das ein Hotel nach deinem Geschmack.

Mehr lesen

Buchung von Zugtickets

Hallöchen

auf solch einen Tipp habe ich gewartet, super. :D

Wir wollen im März von Bangkok aus mit dem Zug in den Süden, wahrscheinlich Surat Thani und dann weiter mit der Fähre nach Koh Phangan.

Da wir vorher 2 Tage in Bangkok sind werde ich versuchen das das Ticket ins Hotel gebracht werden kann.

Der Tipp ist für uns Gold wert, herzlichen Dank. :kuesse:

Gruß Regina

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo,

nach derzeitiger Planung würden wir am 21.4.2016 nach Koh Phangan fahren (von Surat Thani aus). An dem Abend ist die Full Moon Party.

Schlechte Idee an dem Tag anzureisen oder ist völlig egal? Könnte mir vorstellen, dass dann besonders viele anreisen und wahrscheinlich auch viele schon Vorglühen, das heißt betrunkene Jugendliche auf den Booten? Und längere Transferzeiten auf der Insel selber wegen höherer Auslastung?

Mehr lesen

Khao Lak im September

Willkommen im Forum erstmal:) Wie du schon richtig schreibst, ist der September wettertechnisch nicht sonderlich empfehlenswert für die Andamanenseite - und ja, Samui ist etwas teurer - ABER: Man kann bei genügend Zeit auch günstig Anreisen (via Landtransfer oder Billigairline+Fähre), Unterkünfte findet man in allen Preislagen - ich sag mal ab Hostelpreise für 6 Euro/Person/Nacht aufwärts ist alles dabei......wo du natürlich sehr schnell bist und relativ günstig, da lediglich 2h Landtransfer wäre Hua Hin/Cha am als Zielort....Pattaya ist genauso anreisetechnisch, aber in östlicher Richtung und ist eben das Rambazamba-Ziel von Thailand....die anderen beiden südl. Golfinseln Koh Tao+Phangan sind nicht so stark touristisch wie Samui, allerdings bekommt man auf Koh  Tao "wenig Unterkunft" für relativ viel Geld....auf Phangan findet sich auch alles in allen Preisklassen - aber die Supermarktpreise sind höher als auf Samui.....Wettertechnisch kann ich dir aus eigener Erfahrung die südl. Golfinseln bestens empfehlen - eine sehr gute Zeit für diese Seite Thailands!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!