Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Zwischenstopp 5h in Newark -> reicht das für Ausflug New York

Hallo liebe Leute,

wir fliegen nach San Francisco über Newark und haben dort knapp 5 h Aufenthalt.

Google Maps sagt mir, dass es nur 30 Min nach Manhatten sind.

Meine Frage, lohnt sich das? Wie lange brauche ich für das einchecken.

Werden meine Koffer direkt weitergegeben oder muss ich diese abholen und wieder beim Check In abgeben?

Will ja nicht mit Koffern nach New York.

Komme ich überhaupt bei einem Zwischenstopp raus aus dem Flughafen???

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße

Engel 09

Mehr lesen

Rundreise Südwesten mit Kindern

Hallo Yukonhampi,

bin auch gerade mal wieder bei Preisvergleichen für RV /Abholung in San Francisco. Ich habe verwundert festgestellt, dass Roadbear gerade günstiger ist als ElMonte? Habe ich mich da vertan? Mein Favorit ist ElMonte, da wir bei denen schon 2 x gebucht hatten und top zufrieden waren. Roadbear wäre eine Alternative, mit Cruise America tue ich mich schwer.

Interessant wird es für uns erst wieder für Juni nächsten Jahres, aber ich sehe mir auch immer gerne die Preise an, um ein Gefühl zu bekommen.....

Mehr lesen

Flüge nach Neuseeland, wo lang ?

Dann will ich dir mal gut zureden Hüpf, der Flug nachNeuseeland ist zwar verdammt lang aber es lohnt sich jede Stunde davon in Kauf zu nehmen.

Wer Natur mag für den ist Neuseeland ein Traum.

Ob du jetzt rechts oder links rum fliegst ist fast egal die Flugzeiten sind fast gleich.

Wenn du nicht über Asien fliegen möchtest kannst du auch z.b. über Vancouver oder San Francisco fliegen mit Air Neuseeland.

Ich würde einfach die Flugzeiten und Preise vergleichen und mir daraus das Beste für mich aussuchen.

Mehr lesen

USA 2014, Roadtrip Westküste

Hey!

Also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin ganz begeistert, ist nämlich das erste Mal, dass ich etwas in ein Forum gespostet hab. 

Hab schon geahnt, dass der Plan ein ganz klein bisschen zu ambitioniert ist, aber es gibt einfach soo viel zu sehen! 

Also die Tipps klingen super, wir würden trotzdem gerne zumindest nach San Francisco um noch eine Stadt mehr zu sehen. Denkst du das geht? Und können wir von dort durch das Inland direkt ins Death-Valely. 

Vielen Dank nochmal!

Mehr lesen

Westküste Ende Oktober bis Mitte November

Ich würde einen Gabelflug machen und bei rund 17 Tagen etwa diese Tour, nur mal als Anregung:

Los Angeles 3 ÜN (Universal, Disney, Hollywood, Santa Monica)

Las Vegas 2-3 ÜN (Tagesausflug zum Death Valley)

Tusayan 1-2 ÜN (Grand Canyon)

Monument Valley 1 ÜN

Bryce Canyon NP 2 ÜN

Arches NP 2 ÜN (ggf. noch ein Ausflug in den Canyonlands NP)

Salt Lake City 1 ÜN (Zwischenübernachtung)

Reno 2 ÜN (ggf. auch direkt am Lake Tahoe, Ausflug nach Virginia City)

San Francisco 2-3 ÜN

Mehr lesen

Rundreise

Hallo,

werden wohl 3 ÜN in San Francisco verbringen und 1ÜN in Grand Canyon.

Muss ich mir Sorgen machen wegen der Entfernung ?

Needles - Grand Canyon – 378 km

Grand Canyon - Monument – 283 km

Monument – Bryce Canyon 441 km

Bryce Canyon – Las Vegas – 400 km

In Needles und Grand Canyon haben wir wenigstens Übernachtungen aber, Monument und Bryce Canyon ohne Übernachtung,das geht gar nicht,das machen Kinder und Frau nicht mit...

Wenn wir nach Monument und Bryce Canyon fahren,dann nur mit jeweils eine Übernachtung..

LG

Chris

Mehr lesen

Westküste USA first time

Hallo Forum

Wir (Meine Frau, 2 Jungs 14 und 15 + ich) planen heuer ab 10.Juli nachdem wir 2 Jahre vorher an der Ostküste waren nun einen TRip an die Westküste.

Werden uns ein Auto leihen und ab San Francisco los düsen. Das Auto würden wir erst am letzten tag in SanFran holen

Wollen viel Natur sehen, aber auch die Städte an der Küste sollen nicht zu kurz kommen

Tour wäre so geplant:

10-13.07 San Fran

13-14.07 San Luis Obispo als Zwischenstop 300km

14-17.07 LA 200km

17-19.07 San Diego 200km

19-20.07 Parker (über Joshua Tree, Twenty nine Palms) 500km

20-21.07 Williams (über Route 66) 400km

21-22-07 Big Water (Grand Canyon, Monument, Horseshoe bend) 622km

22-24.07 Springdale (Bucksin gulch, dann Zion NP).160km

24-26-07 Las VEgas (auf der Fahrt hin valley of fire, Hoover dam)370km

26-27-07 Kernville als Zwischenstop (death valley durch)240km

27-28.07 Fresno (von Kernville durch Sequoia fahren)230km

28-30.07 Groveland (Yosemite)135km

Bitte um eure Meinungen...und auch was könnte/muss man weglassen oder nicht verpassen

Danke

Klaus

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Hallo liebe Leute,

ich habe gesehen, dass sich hier einige von Euch sehr gut auskennen an der Westküste und wertvolle Tipps haben. Wir würden gerne wissen was ihr von unserer Planung hält und was es zu beachten gibt?

Daher möchte ich unsere geplante Rundreise kurz beschreiben:

Wir fliegen am 24. Mai nach San Francisco und bleiben bis zum 29 in einem Hotel. Am 29. Möchten wir mit einem Mitwagen die WestKüste runter fahren und unterwegs in Monterey (in einem günstigen Motel) und am nächsten Tag irgendwo bei Santa Barbara übernachten.

am 31. Mai fahren wir nach L.A. Für 4 Übernachtungen. Dort möchten wir 1-2 Tage sight Seeing und 1-2Tage SHOPPEN !!

anschliessend fahren wir nach San Diego für 3Übernachtungen und fahren am7. Juni weiter nach Las Vegas für 3 Übernachtungen, da wir an einem Tag von Las Vegas eine Helicopter Rundflug über den Grand Canyon machen möchten, der anscheinend 7 h dauert. Am nächsten Tag also am 10. Juni durch Death Valley zum Yosemite Park. Dort übernachten auf den 11. Juni dann nach San Francisco zurück, Auto abgeben, übernachten und am nächsten Tag am 12. nach New York fliegen. Dort haben wir 6 übernachtungen geplant da wir vieles ansehen wollen und shoppen. Am 18. Juni weiter nach Florida bis zum 22. Juni.

wir würden uns riesig freuen Tipps für Ünkerkünfte und gute Einkaufsmöglichkeiten zu bekommen und jeden weiteren Tipp den ihr für uns habt

Mehr lesen

Rundreisenplanung Westküste

Hallo Herbi,

wenn der Paß gesperrt ist, könnt Ihr ihn auch nicht benutzen ;)

Und das wird im April mit ziemlicher Sicherheit der Fall sein. Schau mal hier nach, der Paß wird meistens erst im Mai oder sogar erst im Juni freigegeben:

www.monobasinresearch.org/data/tiogapass.htm

Ansonsten finde ich die Planung okay, aber wie gesagt werdet Ihr den Ablauf umändern müssen, wenn Ihr in den Yosemitepark fahren wollt.

Ihr könntet beispielsweise von Sacramento aus von Westen her gen Park fahren und dann weiter nach San Francisco..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!