Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@Yukonhampi sagte:

Hallo

Also ich könnte mir vorstellen, dass Ihr nach den New York Tagen in den Westen reisen wollt.

Wenn das so wäre. würde ich die ganzen 14 Tage für den Westen investieren und New York separat in einer späteren Reise planen.

So lässt sich eher eine "kleine Route "realisieren.

Im weiteren sind auch euere Interessen und Vorstellungen wichtig für Tipps.

Yukonhampi

dankeschön! also reisezeit wäre 18./17 juli bis 2 august! ... Schöner Strand wäre super, schöne Landschaft, und natürlich auch gute preis leistung=)

Mehr lesen

Sehenswertes um NY

Hi :-)

Sind grade zurück aus NY und können Dir durchaus raten Dich auch ausserhalb von Manhattan zu bewegen da es Die Ansicht und Denkweise doch deutlich verbessert - New York kann auch sehr harmonisch still und grün sein mit ganz ruhigen Menschen..

Der Kontrast zu Manhattan ist wirklich sehenswert und wenn du metrokarte hast rate ich Dir mit der Ferry nach Staten Island und einmal quer mit dem Bus durchfahren :-)

Ebenso schön ist Brookly Hights und Coney Island..

Viel Spaß in New York - mich hats gepackt :-)

Mehr lesen

Gutes und günstiges Hotel in New York

Hm *kopfkratz*....es gibt ja so viele Hotels in New York..... :D

Ich war dreimal im "Milford Plaza"....zwei Sterne....ich war zufrieden....sauber aber einfach, kein Frühstück....und relativ preiswert für New York....UND....SEHR zentral 45. Straße / 8. Av.

In drei Minuten am Times Square, auch ESB und Rockefeller Center sind nicht weit.

Dieses Jahr habe ich es leider nicht mehr bekommen und werde im "Pennsylvania" am Madison Square Garden wohnen....mal sehen wie das ist...soll schlechter sein.... :frowning:

LG - Ronald

Mehr lesen

Live Reisebericht USA Nordost

Hallo ihr HolidayChecker,

ich versuche jetzt auch einmal einen Live-Reisebericht hier einzustellen. Ich hoffe oft einen Internet-Anschluss zu finden - wir fahren 14 Tage mit dem Wohnmobil herum. Start ist heute in New York. Weitere Stationen sind Washington DC, der Senandoah Nationalpark, eventuell Niagara Falls und dann  eine Tour durch die Neuengland-Staaten inkl. Boston. Schlusspunkt ist dann wieder New York, wo wir 3 Tage verbringen. Wer mitlesen will - viel Spaß! :D  

Santi

Mehr lesen

USA Trip ab New York

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen :)

Leider ist uns für diese Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht worden und wir müssen es somit leider auf nächstes Jahr Mai/Juni verschieben  :disappointed:

Wir haben uns bewusst gegen das Auto entscheiden, da wir es in New York, Phili und Washington vor Ort nicht benötigen werden und dann nur unnötig für die Anmietung und den Parkplatz zahlen müssten. 

New York waren wir vor zwei Jahren das erste mal und es hat uns in seinen Bann gezogen

Mehr lesen

Von New York nach Miami ??

Also , wir würden gerne am 25.12.09 von Düsseldorf nach New York fliegen , dann ca.5 Tage dort bleiben  ,dann mit dem Auto über Philadelphia , Washington , Charleston , Savannah bis nach Key West und vielleicht noch ein paar Tage Bahamas oder ein Mini-Kreuzfahrt dahin , oder wenn es zeitlich nicht hinkommt , dann auch ohne Bahamas ... :(

Das einzige , wo ich ein bißchen "Angst" vor habe , ist die Jahreszeit  -d.h. bis Florida ist ja Winter , und ich weiß nicht , ob man da von New York mit dem Auto so gut wegkommt ... ???

Mehr lesen

"Buchstabensalat"

@'johnnyboy' sagte:

Ich bin wieder da ! Und wo seid Ihr ?

Wir sind alle in New York City

Mehr lesen

Empire State Building

Ich kann mich Redneck nur anschließen. Bei Tageslicht hin, die Dämmerung, in der langsam die Lichter angehen, und dann warten bis es stockfinster ist, um das beleuchtete New York zu genießen.

Mehr lesen

JFK oder Newark Flughafen

für ewr spricht noch der regelmässige flugausblick auf die stadt. die hotels im umkreis sind auch billiger und mit bus, bahn und fähren kommt man günstig und schnell nach new york.

Mehr lesen

Chicago

Also nach Chicago direkt wohl eher nicht, aber bis New York sollte es kein Problem sein mit dem Schiff und von dort dann mit dem Zug oder Bus weiter nach Chicago.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!