3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Wohnmobilrundreise durch den Suedwesten - Tour so machbar?
Wir sind auch so in etwa diese Route gefahren. Ich würde auch sagen, dass Juni oder September die richtige Zeit ist. Da ist es in Las Vegas nicht soooooo heiß, aber die Tioga Pass Straße nicht gesperrt. Ich habe unsere Reise mit Daten und vielen mehr in einem Reisebericht verpackt. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir das HIER mal anschauen.
LG
Eva-Maria
ach so - ganz vergessen - San Francisco unbedingt mindestens 2 volle Tage einplanen, genauso Las Vegas
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
Tipps für Jahreszeiten
Hallo, ich interessiere mich auch für eine Rundereise im Westen der USA.
(Start San Francisco - Santa Barbara - Los Angeles -Las Vegas - Ende o.ä)
Das Hauptproblem wird der Urlaubsantrag sein. Ich könnte auf jeden Fall im Juli, aber
da habe ich schon gehört, dass es unheimlich heiß sein wird.
Könnte man auch schon im April reisen? Sind die Küstenstädte noch im Wimterschlaf.
Ich brauche es nur angenehm warm, will auch nicht Baden. Weder Strand noch Hotel.
Für ein paar Tipps wäre ich recht dankbar.
Gruß
Verena
Westküste 2014
Ich brauche nochmal eure Hilfe bezüglich Yosemite NP...
welche Orte/Städte sind denn in der Nähe zwecks Unterkunft?
Glaubt ihr reicht 1 Ü auch aus? wir haben ja eig. 2 eingeplant.. Ein Kollege war aber letztes Jahr und meine 1 Ü reicht, da wird nicht großartige Wanderungen machen wollen und evt. lieber 1 Nacht mehr in San Francisco bleiben?
Danke für eure Hilfe... Hab eig. schon fast die ganze Reise geplant, nur mit dem Yosemite tu ich mir irgendwie schwer.. weiß auch nicht wieso
Roadtrip LV - SF - LA
Danke für deine Einschätzung.
Ich war bereits 2x in Las Vegas (inkl. Besuch des Grand Canyon (South Rim)/ Hoover Dam), sowie für einen doch recht kurzen Tagesausflug in San Francisco (inkl. Besuch von Alcatraz, Pier 39, Lombard Street und einer Cable Car fahrt).
Den Bryce N.P. habe ich extra nicht auf der Liste, da er für mich nicht auf unsere "Ideale" Route passt ohne große Umwege zu fahren.
Aber du hast recht. Wenn wir am ende noch ein paar Tage in Vegas sind wäre ein Halbtagesausflug drin.
Mallorca Ortschaften für Junges Paar
Anhand von google-Map solltest du berücksichtigen, daß das Zentrum des Partygeschehens rund um den Balneario 6 ist - sprich auf Höhe etwa vom Flamingo oder San Francisco - von den Hotels her....damit du eine Orientierung hast, wie weit du von irgendeinem Hotel aus hinlaufen mußt bzw. du kannst den Weg ja bei der Route eingeben, dann wirfts dir die Gehminuten raus....gibt noch andere Hotels direkt am Strand, die ich nicht aufgezählt hab, aber die kannst ja selber alle rausfinden - einen Anhaltspunkt hast jetzt zumindest mal!
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Ich habe auf meiner Reise vor vier Jahren auch die extrem hohen Temperaturen in Las Vegas und Death Valley als verhältnismäßig angenehm empfunden, da es sich um trockene Hitze handelt. Das einen so ein Wetter etwas einschränkt ist klar, aber es hindert mich für 2018 eine weitere Sommertour zu planen. In San Francisco hätte ich mir Wärme gewünscht - dort war es richtig kalt!
Das Klima in Florida habe ich im Sommer als deutlich unangenehmer empfunden, obwohl es dort kaum über die 30°-Marke ging.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 21.01.2024
3sat-Thementag: Traumziele
11.30 - 11.55 (NDR)
Märchenreise: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - D 23
13.00 - 14.30 (WDR)
Thailand XXL - Kommt auf die Bucket List - D 23
14.30 - 15.15 (NDR)
mareTV
Lieblingsküste: Von Alaska nach San Francisco - Amerikas Nordwesten - D 21
15.05 - 17.15 (3sat)
Traumziele Südostasiens - AUS 23
19.00 - 20.15 (Pro7)
Galileo X-Plorer: Megacity Bangkok - D23
20.15 - 21.00 (NDR)
Nordseereport
Wilde Stürme, leere Strände - Borkum - D 23
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Chalkidiki - Griechenlands göttliche Halbinsel - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Sagenhaft
Zwischen Zugspitze und Chiemsee - D 23
20.15 - 21.00 (phoenix)
Die schönsten Landschaften der Welt - GB 22
Die kanadischen Rocky Mountains
21.00 - 21.45 (NDR)
Nordseereport
Inselwinter - Wangerogge - D 22
22.30 - 23.15 (phoenix)
Gebirgswelten - D/IT/Ö 22
Urlaub in Kalifornien
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal wieder ein paar tips von euch.
wir fliegen über weihnachten uns neujahr nach kalifornien und mieten dort ein auto. silvester werden wir in L.A. verbringen.
War jemand schonmal dort über die Jahreszeit bzw. hat dort schonmal Silvester gefeiert? Wo ist es am besten? Was kann man empfehlen?
wir machen eine Rundreise, zuerst ist Las Vegas dran, danach L.A. und weiter fahren wir dann nach San Francisco.
Also wer uns Tips geben kann, nur her damit...
Liebe Grüße
Martina
Zwischenstopp 5h in Newark -> reicht das für Ausflug New York
Hallo liebe Leute,
wir fliegen nach San Francisco über Newark und haben dort knapp 5 h Aufenthalt.
Google Maps sagt mir, dass es nur 30 Min nach Manhatten sind.
Meine Frage, lohnt sich das? Wie lange brauche ich für das einchecken.
Werden meine Koffer direkt weitergegeben oder muss ich diese abholen und wieder beim Check In abgeben?
Will ja nicht mit Koffern nach New York.
Komme ich überhaupt bei einem Zwischenstopp raus aus dem Flughafen???
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße
Engel 09