Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Delta Airlines

Guten Morgen,

was für Formulare müssen zur Zeit noch im Flugzeug ausgefüllt werden? Wir fliegen im Oktober von Frankfurt nach New York. Esta-Genehmigung haben wir schon.

MfG

Anja Nieroba

Mehr lesen

SAS- Scandinavian Airlines

Hallo Liebes Forum,

hätte vor, im März/ April von Wien nach New York mit Umstieg in Stockholm bzw. Kopenhagen mit SAS zu fliegen. Könnte mir eure Erfahrungen teilen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Was soll ich nur über solche schreckliche Menschen sagen?? 

Bis heute keine Reiseunterlagen erhalten... Abflug ist am 15.10.2016 nach New York ins Hotel Park Central...  :? :?

Hoffentlich holt solche Menschen der...

Mehr lesen

Guadeloupe - Biete Information außerhalb von Reiseführern

Lach, Fotos gibt es. Aber ich muss dazu sagen das New York mehr eine Art Zweitwohnsitz ist da mein Bruder dort wohnt und ich 2-3 x im Jahr rüber fliege.

Mehr lesen

Ipod touch kaufen

Guten Abend,

möchte mir in New York einen Ipod touch kaufen. Kann mir jemand sagen wo man zu einem guten PreisvElektroartikel kaufen kann und nicht übers Ohr gehauen wird?

Danke

Anja

Mehr lesen

Reise-Musik-Titel (Bereich Schlager, Rock, Pop usw.)

@Marlena sagte:

:( :( Ich war noch niemals in New York :D :D :D

Marlene - einer von uns beiden muß nun gehn !!!

Quatsch, war ein Spaß

" In the Middle of the Ocean"

Mehr lesen

Mal interessant...

Fluggäste, die bis 31. März 2008 mit dem Lufthansa Business Jet von Frankfurt nach New York (Newark) fliegen, können einen besonderen Transferservice nutzen:

Ein kostenloser Helikopter-Service nach Manhattan steht Fluggästen der Buchungsklasse C zur Verfügung. Gäste der Buchungsklassen D und C können einen kostenfreien Limousinen-Service vom Airport Newark nach Manhattan nutzen.

Mit Aufnahme der neuen Verbindung baut Lufthansa das bestehende Flugangebot nach New York weiter aus. So sind Ihre Kunden noch flexibler bei der Reiseplanung und genießen durch die deutlich frühere Ankunftszeit. ;)

Mehr lesen

2 wochen usa..ab new york..dann wohin?

@Yukonhampi sagte:

Hallo

Also ich könnte mir vorstellen, dass Ihr nach den New York Tagen in den Westen reisen wollt.

Wenn das so wäre. würde ich die ganzen 14 Tage für den Westen investieren und New York separat in einer späteren Reise planen.

So lässt sich eher eine "kleine Route "realisieren.

Im weiteren sind auch euere Interessen und Vorstellungen wichtig für Tipps.

Yukonhampi

dankeschön! also reisezeit wäre 18./17 juli bis 2 august! ... Schöner Strand wäre super, schöne Landschaft, und natürlich auch gute preis leistung=)

Mehr lesen

Gutes und günstiges Hotel in New York

Hm *kopfkratz*....es gibt ja so viele Hotels in New York..... :D

Ich war dreimal im "Milford Plaza"....zwei Sterne....ich war zufrieden....sauber aber einfach, kein Frühstück....und relativ preiswert für New York....UND....SEHR zentral 45. Straße / 8. Av.

In drei Minuten am Times Square, auch ESB und Rockefeller Center sind nicht weit.

Dieses Jahr habe ich es leider nicht mehr bekommen und werde im "Pennsylvania" am Madison Square Garden wohnen....mal sehen wie das ist...soll schlechter sein.... :frowning:

LG - Ronald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!