10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren - welche Insel ?
Ich war auf Gran Canaria in San Agustin - ist allerdings auch schon 20 Jahre her!
Kann schon sein, dass es auch auf Gran Canaria ruhige und schöne Ecken gibt... Sorry - !
Auch das mit Teneriffa mag stimmen....
Hab halt die Assoziationen aufgeschrieben, die mir zu den jeweiligen Inseln eingefallen sind!
Wahrscheinlich ist das alles auch reine Geschmackssache.
Mir gefällt von allen Fuerte am Besten!
Jedem, wie er mag...
LG Lela
Zwischenlandung?
Nun bin ich aber richtig verwirrt.
Habe gestern mal auf der Homepage von LTU nach unserem Flug geschaut. War einfach neugierig, ob es noch Plätze gibt.
Also, nochmal für alle:
Flug am 08.09.07 ab München nach Gran Canaria mit Zwischenlandung auf Fuerteventura.
Kann mir bitte jemand erklären wie es sein kann, dass es keinen Platz mehr direkt bei LTU bis Gran Canaria gibt, aber noch 4 (Stand von gestern) bis Fuerteventura?
Riu Palmeras/neu: RIU Palace Palmeras(seit August2019)
Hallo an alle,
wir wollen im Juni für zwei Wochen nach Gran Canaria. Erst hatten wir das Clubhotel Riu Gran Canaria in der engeren Auswahl. Mittlerweile steht das Riu Palmeras weiter oben.
Kennt jemand vielleicht beide Hotels und kann Vergleiche ziehen?
Weiß jemand eventuell, ob man als Ausflug auch eine Überfahrt nach Teneriffa in den Loro Parque machen kann (Tagesausflug)?
Vorab schonmal Danke für die Antworten
Viele Grüße
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir wollten in den Herbstferien ab dem 11.10.2020 nach Gran Canaria fliegen.
MIttlerweile habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, dass die Reisewarnung bis Ende Oktober (Rückflug 25.10.) aufgehoben wird.
Zumal das von uns besuchte RIU Hotel auch noch (wieder) geschlossen ist.
Gibt es irgendwelche Infos, was ab 01.10. für die Kanaren geplant ist? Die 7-Tage Indzidenz liegt ja nahe 50, aber Gran Canaria hat ja immer noch um 75.
Danke.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Woher soll heute schon jemand wissen, wie das Wetter im August wird? Auch ein Blick in die berühmte Glaskugel wird trotz Tragen eines Sternchenkopftuches nichts bringen. Du solltest dich da besser nach den Durchschnittswerten der entsprechenden Klimatabellen richten. Hier ist sie für Lanzarote, und hier für Gran Canaria, wo du die gleiche Anfrage gestellt hast.
Silvester 05/06 ! wohin????
Wie wärs mit dem Hotel IFA Continental auf Gran Canaria?
Kannst dir ja mal die Bewertungen dazu durchlesen.
Gruß Mareike
Gran Canaria Sendungen im TV?
Ich hänge mich mal hier dran - war zwar eine Wiederholung, aber gestern kam "Urlaubscheck Gran Canaria" auf NDR, hier der Link zur Mediathek:hier
Urlaub mit Kakerlaken
Die Aussage Riesenkakerlake 3 cm fand ich interessant.
In einer Bungalowanlage auf Gran Canaria rannten dann wohl "Megakakis" `rum- geschätzte 8 cm
Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011
Ich habe mich natürlich für Malle entschieden.
Nach vielen Urlauben auf Gran Canaria und in der Türkei kommt derzeit nur das in Frage.