3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Wetter Ko Samui
Du hast ja eh schon im Wetterthread zu Samui gepostet - und somit ist dir bekannt, dass die Golfseite wettertechnisch gut ist...ebenso das Festland wie Hua Hin/Cha am.....oder Pattaya/Jomtien - strandtechnisch ja nicht der Hit....Somit kannst dich für Samui, Phangan, Koh Tao entscheiden - bin selber jedes Jahr u.a. auch im Juni da und hatte besseres Wetter als jetzt in der Hauptsaison!!
Juli: Umbuchen von Phuket auf Koh Samui
wenns nicht samui sein soll, dann sieh dir vielleicht mal das charm churee auf koh tao in der jansom bay an. sicher was spezielles & abseits vom trubel.
oder auf phangan das panviman oder santhiya.
abseits von chaweng am lamai das renaissance oder pavillion.
am chaweng ist sicher von der anlage her das brizas der hammer (riff vorgelagert?!). & das buri rase ganz sicher ohne diesem komischen riff.
The Racha ausgebucht. Alternative?
Hallo Sascha,
vielleicht sagt Dir auch das Rayavadee zu, ist eine der schönsten Anlagen in Thailand, zwar nicht günstig, aber Du suchst etwas Besonderes, dort wirst Du es finden. Das Hotel ist meistens nicht ausgebucht, so daß Du eine gute Chance hast eine Villa zu bekommen.
Wünsch Euch einen schönen Urlaub. Bei mir gehts am 20. los nach Koh Tao und Phangan.
Gruß Lilo
Empfehlungen für Bungalowanlagen auf Koh Samui und Koh Phangan
hallo!
aus eigener erfahrung kann ich auf koh phangan das sabai beach empfehlen.
lage: ca. 5 min. nördlich von thong sala.
saubere, nette bungalows, zum teil nur ca. 10m vom meer entfernt.
zum baden muss man aber saisonabhängig auf ebbe und flut achten.
kostet ca. 25-30 € pro bungalow, kommt auf saison und frühstück an.
nicht richtig billig, aber sehr schöne anlage und familiär!
ciao!
Wohin nur...
Hallo Temptation,
wirklich schade, dass es mit Sansibar nichts wird... Aber ich kann Eure Entscheidung auch nachvollziehen - nirgends fühlt man sich so sicher wie in SO-Asien...
Wie auch rainermo, würde auch ich an Eurer Stelle in Thailand bleiben (Golf von Thailand, z. B. Koh Phangan...).
Sollte es bei Euch Zuspruch finden, bekommst Du hilfreiche Tipps im Thailand-Forum...
Viel Erfolg bei der Suche!
Zwischenübernachtung Samui vor Weiterflug
Hallo zusammen,
habe leider über die Suche nichts gefunden, deswegen als neuer Post.
Wir fliegen im September von Koh Samui nach Singapur, der Flieger geht um 09:55 Uhr ab Samui. Da wir vorher eine Woche auf Koh Phangan sind, benötigen wir für die Nacht vor dem Weiterlug eine Unterkunft auf Koh Samui, damit wir auf jeden Fall unseren Flieger um 09:55 Uhr erwischen
Kann jemand dafür ein gutes und günstiges Hotel in Flughafennähe empfehlen? Sollte einfach nur sauber und vor allem ruhig sein, so dass man die Nacht gut schlafen kann und seine Sachen sicher verstauen kann. Wir wollten am Abend mal nach Chaweng rein, also endweder ein Rollerverleih in der Nähe des Hotels oder fußläufig oder per Taxi.
Vielen Dank schonmal !
Matthias
thailand newbie
Na dann versuch ich mal dir zu helfen
@pirol sagte:
Bootsfahren auf dem Mekong ?
Hab ich noch nicht gemacht.
@pirol sagte:
What to do in Nordthailand?
Chiang Mai, Bergvölker, Trekkingtour
@pirol sagte:
Badeinseln mehr Richtung Phuket oder Pattong?
Ich nehme mal an du meinst Pattaya oder? Patong ist auf Phuket.
Geschmacksache, ich würde eher Richtung Phuket, Khao Lak, Koh Lanta.
@pirol sagte:
Backpacker-Highlights in Naturschutzparks mit Strandanbindung?
Keine Ahnung
@pirol sagte:
Chaweng Noi: Eine Insel, Stadt Strand oder wo&was?
Ein Strandabschnitt auf Samui in der Nähe von Chaweng (Ort)
@pirol sagte:
Brauchts im November einen Regenponcho im Süden?
Auf Koh Samui und Koh Phangan vermutlich schon, auf der anderen Seite (Phuket ect.) nicht.
Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)
Hallo Community,
ich habe mich hier schon kräftig durchgelesen und daraufhin die Reiseroute erstellt.
Meine Freundin und ich wollen ab Mitte August bis Anfang September (22 Tage) nach Thailand, unsere Reiseroute haben wir uns so vorgestellt:
- 15.08 Ankunft in Bangkok --> bis zum 19.08.
- 19.08 Inlandsflug von Don Muang(DMK) nach Surat Thani(USM) und dann per Bus und Fähre nach Koh Samui (6 Nächte) und von da aus weiter nach Phangan inkl. Tagesausflug nach Koh Tao (6 Nächte)
- 02.09. Dann wieder über den selben Weg zurück nach Bangkok
- Rückflug nach Deutschland: 05.09.
Aktivitäten:
- Weekend-Markt
- Tempel besichtigen
- MBK
- Kochkurs
Nun zu meinen Fragen:
1.) Was müssen wir unbedingt in Bangkok, Samui, Phangan oder auch Koh Tao erlebt haben? Habt ihr Tips für uns?
2.) Hattet ihr schon einmal Probleme mit Air Asia?
und nun die wichtigsten Fragen:
3.) Könnt ihr uns ein schönes Zentrales Hotel in Bangkok (zwischen BKK und DMK) empfehlen?
4.) Gibt es günstige Strandbungalows auf den Inseln, welche ihr empfehlen könnt?
5.) Andere Hotelempfehlungen für Phangan und Samui?
Vielen Dank für eure Mühe
Florian
Ich habe noch so vieles vergessen:
- Wir würden gerne viel erleben (sofern es in der doch recht kurzen Zeit möglich ist)
- Wir sind mitte 20 und flexibel
- Die Full-Moon Party würden wir gerne mitnehmen, aber grundsätzlich wollen wir uns auf den Inseln auch erholen und nicht nur Party machen.
- Schnorcheln/Tauchen wäre super, ebenso wie schöne Restaurants und Landschaften
Hilfe zu Transfers meiner Reise
Hallo zusammen,
wir haben uns gestern einen Urlaub zusammengebastelt und ich bräuchte den Rat von den Thailand Spezialisten hier
Wir fliegen am 08 April von MUC nach BKK mit Ankunft 07:35. Weiterflug um 10:00 nach Phuket.
Dort bleiben wir für 7 Tage bis zum 16.04 im Sunprime Kamala. Während dieser Woche möchten wir auf jeden Fall Similan sehen und evtl. noch Phi Phi ( andere Auflugsziele gerne vorschlagen ).
Am 16.04 fliegen wir von Phuket nach Koh Samui und nehmen von dort die Fähre nach Koh Phangan. Dort bleiben für 9 Nächte im Panviman Resort bis zum 25.04 und möchten von dir aus Koh Tao machen.
Am 25.04 nehmen wir die Fähre zurück und bleiben bis zum 29.04 im Anantara Bo Phut. Von dort aus dann zum Flughafen Samui um den Flug zurück nach BKK zu nehmen.
Meine eigentliche Frage, welchen Pier nehme ich am besten für Samui - Phangan?
Kann ich die Fährentickets am Flughafen Samui kaufen evtl. sogar mit Transfer vom Flughafen zum Pier? Was wird uns das grob Kosten?
Sorry war bisher nur einmal in Thailand, und das war PauschalUrlaub in einem einzigen Hotel total abgelegen, daher keine Erfahrungen was das angeht....
Vielen Dank schonmal.
VG Chris