Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Im Juli 2015 nach Koh Samui und Koh Phangan

Na siehste Sonja, dann hast du uns wenigstens einen Grund genannt, weshalb nicht mehr Koh Chang - so hatte ichs nämlich schon rausgelesen.....und ja, es ist besser mit mehreren Leuten von daheim aus zu buchen, dann kannst du noch selber gut mitbestimmen, wohin du möchtest und mußt nicht "das Übrige" vor Ort nehmen...

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Koh Chang

Ja klar Roundtrip, deshalb ja "insgesamt" :wink: One way vom Susibums inkl. Fähre 5-6h, abhängig vom Verkehr und angefahrenem Hotel auf Chang.

Toni, ja, für eine Person ist der Flug güsntiger als der Privattransfer, aber ab zweien ist man schon selbst im Minivan weit vorne :sunglasses:

Erika, welche Tipps genau suchst Du denn bei einem Transfer von A nach B? Schau mal in den Koh Chang Thread, da habe ich glaub schon zu all meinen genutzten Transferdienstleistern geschrieben, aber Ian ist auch mein Favorit, weshalb dann hier noch andere nennen? Oder Du präzisierst halt ein wenig...

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Alles klar. :blush:

Dann mal zurück zum Kernthema: Die Strände von Koh Chang:

Wir haben uns soweit möglich informiert, sind uns aber uneinig welchen wir zu Anfang wählen sollen.

Wir suchen nach einem Ort, ähnlich dem Khong Khlong Beach auf Ko Lanta. Das Pendeln zwischen den vielen kleinen Strandkneipen, das sich ergebende Lichtpanorama am Abend und die dennoch vorherrschende Ruhe tagsüber waren einfach perfekt. Weiterhin waren die Preise im Vergleich moderat und das Essen immer 1a.

Also:

• White Sand scheint uns zu touristisch, der ist damit raus
  • Bang Bao ist als 2. Wohnort schon eingeplant.

Im Prinzip stehen somit die folgenden 3 zur Auswahl:

• Khlong Prao oder Kai Bae scheint ein gutes Mittelmaß an Ruhe, Strand, Essen gehen und Chang trinken zu bieten.
  • Lonely Beach ist wohl mehr ein recht ruhiger Strandabschnitt mit 3-4 Resorts, der an ein Örtchen mit regem Nachtleben angrenzt oder? Das könnte auch was sein.

Wer von euch kennt denn den Khong Khlong sowie Koh Chang und kann uns daher den Passenden Ort empfehlen?

Mehr lesen

Vietnam März/April/Mai 2019

@unique2

So war das mit dem Müll nicht gemeint. Es kann vorkommen. Wenn du die Bewertungen verschiedener Strandhotels durchliest, wirst du bemerken, das die Qualität des Strandes mitunter sehr unterschiedlich bewertet wird. Das trifft aber genau so auf Koh Chang und Koh Samui oder die Gegend um Pattaya zu.

Im übrigen soll Phu Quoc die schönsten Strände von Vietnam haben. Der Pazifik ist nun mal der schmutzigste Ozean, egal ob Golf von Thailand (Phu Quoc) oder Chinesisches Meer.

V. G.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Benötige dringend Auskunft von Usern, die Koh Chang besucht haben und mir etwas über die Umsteigezeiten am Bangkok Airport International sagen können.

Flug mit Emirates kommt um 12.05 Uhr in Bangkok an, Weiterflug nach Trat ist um 14.45 Uhr geplant.

Reicht die Zeit überhaupt, wenn man durch die Passkontrolle muß, dann das Gepäck aufnimmt und dann den Schalter der Bangkok Airways sucht, um rechtzeitig einzuchecken und das Gepäck wieder aufzugeben.

Mir kommen die Einreiseformalitäten in Bangkok immer sehr langwierig vor.

Wie pünktlich sind in der Regel die Emirates-Flüge???

Wenn ich einen späteren Flug nach Trat nehme ( 17.30 bis 18.35 ), komme ich dann überhaupt am Abend noch nach Koh Chang ???

Oder sollte ich gleich eine Zwischenübernachtung in Bangkok anstreben?

Wer hat mit diesem spezifischen Problem Erfahrung und kann mir was sagen?

Danke im Voraus!

Mehr lesen

Welche Inseln für Strandliebhaber?

Dann als Ergänzug, auf Chang gibt es auch noch freilebende Affen und neben Kood ließe es sich auch mit Mak kombinieren, wo man im Seavana am Ao Suan Yai tolle Bungis an einem schönen Strand hätte und einen Traumstrand gegenüber auf Koh Kham, die man mit den hauseigenen Kayaks oder auch einem kleinen Transferboot erreichen kann.

Christa hat natürlich Recht, Traumstrand ist sehr subjektiv, für mich hörte es sich nach Karibikwünschen an und die sehe ich in Thailand halt nicht so. Würde weder den WSB auf Chang, noch in Khao Lak dazuzählen, wenn sie auch sehr schön sind, der in Khao Lak sehr ruhig dazu.

Similans und Koh Kham kommen dem schon näher, nur stehen dort keine wirklich bewohnbaren Hotels und auf den Similans ist die Ruhe auch nur zeitweise gegeben.

Mehr lesen

Mit Kind auf Koh Chang

Lese Dich doch einfach mal hier im Forum durch. Tipps werden hier genügend angeboten. googeln hilft auch.

du musst schon ein wenig konkreter werden, worauf Du besonderen Wert legst.

Hier auf Koh Chang kannst Du mit Kind sehr viel machen. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht.

Wo genau wirst Du auf der Insel sein?

Mehr lesen

phuket,karon beach

Hi zusammen, da werde ich jetzt aber neugierig.... Waren letztes Jahr auf Koh Chang (das große) und auch dort war der kyrillische Einschlag leiderv nicht schön zu reden.... Wollen nun dieses Jahr im November nach Phuket, genauer gesagt an den Surin Beach. Ist es da schon genauso "schlimm" wie ihr von Kata und Karon schreibt???

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!