8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center
Hallo Neggen,
mein Flieger geht am Montag den 15. Dezember von Frankfurt - um 10.45 Uhr - LH-400.
Viel Spaß im weihnachtlichen New York und ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage.
Ronald
Erfahrungen mit WOW Airline
Achtung *******!!
Unser Handgepäck wurde kostenlos von Frankfurt nach New York eingecheckt, auf dem Rückflug kostet das gleiche Gepäck auf einmal 69$ und das unfreundliche Personal zeigte null Kulanz.
Nie wieder!!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 119 Tage
bis weLcome in
New York !
:bounce: :bounce2:
:tanzen:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 49 Tage bis New York !
:bounce: :bounce2: :bounce: :bounce: :bounce2: :bounce:
Erstes Mal nach Amerika-- HILFE
Hallo Carmen,
danke für deine Infos, ja mir ist klar das Orlando in Florida liegt..
ich meinte ja auch eher das wir nach Orlando innerhalb von Florida ein Plätzchen
zum baden finde . So hoffe das ist nun verständlicher.
Punkto Mietwagen muss ich leider sagen das geht nicht, da weder meine Mutter
noch ich fÄhren
im New York Forum habe ich schon gesucht aber könnte nicht so wirklich was finden.
abet danke
steamboats:
Hallo Dani,
zu New York solltest Du vielleicht nochmal im New York Forum fragen ! Und nein, es gibt nicht nur Fast Food in den USA.
Ähm, von Orlando nach Flordia fliegen?? Es ist Dir schon klar, dass Orlando in Florida liegt? Und von Orlando nach Miami zu fliegen, wäre ziemlicher Unsinn bei ca. 3 Stunden Fahrzeit. Pro Park muss man locker mit einem Tag rechnen. Nur Seaworld und Universal? Kein Disney (allein das sind 4 Parks)? Rund um die Parks gibt es die besten und größten Outlet Malls in Florida. Ihr solltet aber dann auch einen Mietwagen nehmen.
Wie kommt ihr von New York nach Orlando? Wollt ihr da nochmal fliegen?
Gruß
Carmen
Big Apple Greeter ? ? ?
Wir kommen gerade aus New York zurück und hatten einen Big Apple Greeter. Ich kann es nur jedem empfehlen!!!!!!!!!!!
Wir hatten uns etwa 8 Wochen vor unserem Urlaub bei Big Apple Greeter angemeldet und bekamen dann ca 10 Tage vor Abflug eine Mail, dass sie einen Greeter für uns haben. Am gleichen Tag kam eine Mail von unserem Greeter, einem älteren topfitten Herrn. Bis zum Abflug haben wir uns noch einige Mails geschrieben, in denen wir uns schon etwas kennenlernten. Wir konnten so auch schon vorab in etwa festlegen, was wir alles unternehmen wollten mit ihm.
Am Tag unserer Ankunft in New York, mußten wir ihn dann noch anrufen, und einen Tag später kam er uns ins Hotel abholen. Er brachte Kartenmaterial mit, für jeden eine Metrokarte für 2 Fahrten (ist von Big Apple Greeter gesponsort), und erzählte uns sehr viel über New York. Er zeigte uns an diesem Tag "sein Manhatten". Es war insgesamt ein sehr schöner Tag, wir haben viel gesehen und vor allem sehr viel über New York erzählt bekommen, was nicht unbedingt im Reiseführer steht.
Also ich kann Big Apple Greeter nur empfehlen!!!
Kennt ihr eines dieser Hotels?
Hallöle!
Ich möchte gern nächstes Jahr im Oktober mit meinem Bruder für eine Woche nach New York fliegen. Ein paar Hotels haben wir auch schon zur Auswahl, bis jetzt konnten wir uns aber noch nicht entscheiden welches es werden soll. Vielleicht kennt ihr ja eines der Hotels vom hören sagen oder wart selber schonmal da?! Ich würde mich über eure Antworten und Meinungen freuen!:) Und vielleicht fällt uns ja dann die Entscheidung leichter
Liebe Grüße und allen einen guten Start ins neue Jahr!:)
Und hier die Hotels die wir zur Auswahl haben:
Hotel The New Yorker ( Manhattan )
Hotel The Paramount - New York
Hotel Radisson Lexington
Wie am besten vom Flughafen JFK nach New Jersey zum Hotel Holiday Inn HASBROUCK HEIGHTS-MEADOWLANDS
Hallo und danke für die Infos...
Hab mir auch schon mehrere Airport-Shuttle angeschaut, leider bringen die einem immer nur vom Flughafen bis nach Manhatten. New Jersey haben diese garnicht im Angebot.
Werden wohl das Abenteuer wagen mit Air-Train, New York Metro und Bus zum Hotel zukommen.
Gruß
Benji
USA-Neulinge im Nordosten
Hallo zusammen,
erst einmal ein großes Danke für euren Ideen und Tipps.
Inzwischen haben wir die Flüge gebucht und da es für uns billiger ist, wenn wir nach Bosten fliegen, gibt es jetzt eine Planänderung. Wir starten in Bosten und bleiben da auch zwei Nächte. Unsere Tour hat sich also ohnehin schon etwas verändert.
Wir haben uns zudem jetzt auch dazu entschieden einen Mietwagen + Motels/Hostels zu nehmen.
Jedoch haben wir leider hat kaum eine Unterkunft gefunden die weniger als 60$ pro Zimmer und Nacht kostet. Das, über die Tage ausgerechnet, ist es auch nicht billiger als einen Camper Van zu mieten.
Kennt ihr vielleicht noch billige Übernachtungsmöglichkeiten? Vor allem für New York, Bosten und Buffalo, damit wir im voraus buchen können?
Bisher haben wir leider auch nicht so preiswerte Mietwagen gefunden, habt ihr da noch einen Tipp? Wir wollen das Auto ab NYC nehmen.
Außerdem ist hier die neue Route.
1 Abends in Boston ankommen
2 Boston besichtigen
3 Weiterfahrt nach New York
4 New York
5 New York
6 New York + Fahrt nach Cape Cod
7 Cape Cod
8 Fahrt White Mountains (Fahrt ca. 4 h - 6 h)
9 White Moutains/Mount Washington
10 Fahrt Finger Lakes (Fahrt ca. 7 h - 9 h)
11 Fahrt Buffalo/Niagara Fälle (Fahrt ca. 2 h - 3 h)
12 Niagara Fälle
13 Fahrt York (Fahrt ca. 6 h - 7 h)
14 Fahrt Washington (Fahrt ca. 2 h)
15 Washington
16 Washington
17 Fahrt nach Princeton (Fahrt ca. 4 h - 5 h)
18 Fahrt nach Boston (Fahrt ca. 5 h - 7 h)
Was meint ihr dazu? Sind die Zeiten realistisch?
Danke für eure Hilfe
England - Island - Amerika im August 2010
AIDA Cruises: AIDAluna Beratung Abfahrt am 29.08.2010 in Hamburg
Ankunft am 14.09.2010 in New York, New York
Nordische Tra
ditionen und amerikanische Traumziele.
Wer den Atlantik abseits der klassischen England-Amerika-Route überquert, sieht weit mehr als das unendliche Blau des Ozeans. AIDAluna wählt bewusst den "Umweg" über Schottland, Island, Grönland und die kanadische Küste, damit Sie die Kulturen und Bräuche dieser faszinierenden Ziele erleben und dazu die grandiose Natur des Nordens entdecken können. Von den schottischen Highlands über brodelnde Geysire rund um Reykjavik bis zum idyllischen Sommer Südgrönlands bieten sich Ihnen unvergessliche Bilder. Sie können den rauen Charme Neufundlands genießen und in der Farbenpracht des Indian Summer schwelgen. Als glanzvolles Finale steht die spektakuläre Metropole New York auf dem Programm. Sind Sie dabei? Dann merken Sie sich schon einmal den Termin im Sommer 2010 für diese einzigartige Reise vor. Reiseverlauf:
TagHäfen / LandprogrammAnkunft amAbfahrt amAusflüge1 Tag Hamburg/Deutschland 20:00 2 Tag Erholung auf See 3 Tag Invergordon; Schottland/Großbritannien 08:00 17:00 4 Tag Erholung auf See 5 Tag Reykjavik/Island 15:00 6 Tag Reykjavik/Island 20:00 7 Tag Erholung auf See 8 Tag Passage Prinz Christian Sund 12:00 18:00 9 Tag Qaqortoq (Julianehab)/Grönland 08:00 13:00 10 Tag Erholung auf See 11 Tag St. John's, Newfoundland/Kanada 13:00 20:00 12 Tag Erholung auf See 13 Tag Halifax, Nova Scotia/Kanada 08:00 15:00 14 Tag Bar Harbor, Maine/USA 08:00 20:00 15 Tag Erholung auf See 16 Tag New York, New York/USA
Übernachtung an Bord 08:00 17 Tag New York, New York/USA