Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Wetter Ko Samui

Du hast ja eh schon im Wetterthread zu Samui gepostet - und somit ist dir bekannt, dass die Golfseite wettertechnisch gut ist...ebenso das Festland wie Hua Hin/Cha am.....oder Pattaya/Jomtien - strandtechnisch ja nicht der Hit....Somit kannst dich für Samui, Phangan, Koh Tao entscheiden - bin selber jedes Jahr u.a. auch im Juni da und hatte besseres Wetter als jetzt in der Hauptsaison!!

Mehr lesen

in "nur"2wochen bangkok,phuket u koh samui?der zu stressig..viele viele fragen an euch!!

@'Meldelux' sagte:

was haltet ihr von

3nächte bangkok millenium,-dann nach phuket

5nächte diamond cliff resort,-dann flug koh samui

5nächte pavilion samui boutiquw resort

Hallo Meldelux,

bei 13 Übernachtungen gehen euch im Extremfall dadurch 3 komplette Tage (je nach Flugzeiten) durch Transfers verloren.

Ich würde das nicht riskieren und nur BKK mit Samui verbinden.

Auf dem Landweg (BKK-Phuket und Phuket-Samui) würdet ihr zwar wesentlich billiger wegkommen aber auch viel länger benötigen.

Außerdem gibt es nach Samui keine Billigflieger!

Streicht Phuket, fliegt nach Samui und wechselt da höchstens auf dem Seeweg nach Phangan oder vielleicht Koh Tao.

Mehr lesen

schöne weiße Strände, türkieses Wasser ohne Wellen, Palmn , gutes Hotel im Juni

Ha ha,

Maldiven und Bummeln wohl eher nicht, aber ich denke das die Art von Urlaub in Thailand ein anderer ist, als auf den Malediven. ;)

Aber unsere Hauptkriterien liegen halt darin. weil wir doch in erstr Linie einen Badeurlaub machen wollen.

... die 1300,00 - 1500,00 (obere Grenze) Euro sollten schon für 14 Tage sein, hätte ich vielleicht angeben sollen

Wie tragisch ist es denn mit dem Regen in Khao Lak, ich hab hier gelesen, das man da, zu der Zeit besser nicht hin sollte, sondern eher Koh Samui, KOh Phangan.

Khao Lak würde uns von den Hotels auch gut gefallen.

LG

Sanni

Mehr lesen

Wohin im September nach Thailand???

Hey,

also auch ich nutze den September um das 2.Mal in diesem Jahr nach Asien zu fliegen und die 8(? bin nicht mehr sicher)Asienreise anzutreten.Die Preise für Flüge sind ja monemtan der Hammer und wir fahren von BKK weiter nach Koh Samui Ko Tao und Koh Phangan da sollte die Regenzeit so ab Sept/Oktober losgehen aber die Garantie für ganzen Tag Sonnenschein hat man nicht leider.

Im Wettertread liest man ganz unterschiedliche Erfahrungen entweder 3Tage Regen oder auch mal nur in der Nacht wir werden sehen.Ansonsten gibt es Pool und auch ein paar nette Bungalows für die romatischen Stunden ;)

Mehr lesen

Baden in Phuket im August

Der KataNoi Beach ist nur zu empfehlen, wenn die Kinder gute Wellensurfer sind. Baden im Meer ist um diese Jahreszeit für ungeübte sehr gefährlich, nicht nur wegen der hohen und starken Wellen, sondern der Sanddünen unter Wasser. Von einem Schritt zum nächsten tritt man buchstäblich ins Leere.

Allerdings hat das Katathani auch einen sehr schönen Pool zum Schwimmen, man kann dann immer wieder ins Meer laufen und sich von den Wellen überrollen lassen.

Ruhige Zonen gibt es um diese Jahreszeit auf Phuket nur an der Ostseite, etwa das Evasion. Google dich doch mal durch die Inseln Koh Tao oder Koh Phangan.

Mehr lesen

Jomtien - Strand/Wasser

Die Wasser- und Strandqualität in Jomtien ist eine leidige Angelegenheit.....genauso wie in Pattaya......Strand schmutzig, Meer dreckig, macht keinen Spaß, sich dort hinzulegen oder gar darin zu baden.....Bleib lieber länger auf Samui - oder mach halt ein paar Tage Koh Phangan/Koh Tao noch dazu, da hast Du sicherlich mehr davon....sollte es aber der "Landweg" von BKK aus sein, dann lieber Hua Hin als Jomtien!!! Wenn Du allerdings auf reges Nacht- und Partyleben für ein paar Tage stehst, dann kannst natürlich dorthin fahren.....empfehlenswert wäre die "Baramie Residence" - top schöne Anlage in deutschem Besitz......

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Danke für die Tipps Bernhard ;) Das mit dem Strand in Ban Tai ist uns bewusst. Doch in den ersten Tagen wollen wir neben dem flittern auch ein wenig die Insel erkunden und da erschien uns der Resort als erste Anlaufstelle ganz okay. Allerdings sind wir ja gute 2.5 Wochen allein auf Koh Phangan und von daher sind deine Tipps für weitere 1-2 Stationen sehr brauchbar ;) aber ich tu mich mit Koh Samui schwerer... Da weiß ich überhaupt nicht wohin... Aber da wir dort nur wenige Tage sind, hab ich mich auch nicht soviel damit beschäftigt muss ich zugeben...

Mehr lesen

August/September Khao Lak

ist eh ok... Nur wenn ich zwischen wanaburee und Paradise wählen muss - klar Paradise... Ich fahr halt nur 2 mal im Jahr in den Urlaub^^, du halt 4 mal ;-).

Koh Chang habe ich mich zu wenig informiert, das ist dieses Mal im November anders ;-). Samui könnt ich mich noch so gut informieren, wird aber trotzdem immer ein Albtraum bleiben.

im November geht's nach Chang und mak.

Nächsten April habe ich eine coole Sache vor. in Summe 3 Wochen - Wien - hanoi - phu quok - Koh Phangan - khao lak - Wien 

Und ja, wenn ich es sag, dann stimmt es ^^

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

:shock1: :shock: :shock:

*glubsch*

Gedacht hatte ich mir das schon, aber ist schon krass, das mal tatsächlich in Farbe zu sehen... haha... ja aber ich muss auch nicht unbedingt einen Ausflug nach Maya Beach oder Koh Phi Phi oder wie sie alle heißen machen, es reicht mir schon, wenn mein "Wohnort" ne schöne Landschaft drumherum hat. Dazu hab ich aber einen eigenen Thread erstellt.

21 Tage Thailand sind eindeutig zu kurz. :laughing:

Und bei solchen Bildern überlege ich ernsthaft, Krabi nicht doch zu knicken und die 4-5 Tage mehr Zeit in eine zusätzliche, einsame Bucht auf Koh Phangan zu investieren...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!