Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Reiserichtung zwischen Las Vegas - San Francisco - Los Angeles

Hi Doc, meinst du mich? Wie ich darauf komme? Darum ging es in meinem Post gar nicht! Abgesehen mal davon hat Mokka ihre Ideen oben grob umrissen, und die sind einfach schlecht.

Ich möchte aber vielmehr generell darauf hinweisen, dass der Yosemite zur Zeit hier völlig überbewertet wird. Das ist ein B-Ziel für eine zweite Reise.

Der Highway 1 ist sicher toll, aber eben nicht so toll wie andere Dinge im Westen. Und er ist ein Zeitfresser.

Ich bin der Meinung, dass für einen Erstbesuch ein Gabelflug nach Los Angeles und zurück von San Francisco die besten Möglichkeiten bietet, auf der "großen Banane" die tollsten Highlights zu sehen. Bei Mokka stehen die Flughäfen aber schon fest: Las Vegas und LA. Da bietet sich der Highway 1 an. Aber der Yosemite passt nicht rein.

Ich würde von Las Vegas mit dem Kleinflugzeug zur Southrim des Grand Canyon fliegen und das Death Valley ebenfalls von Las Vegas aus mit einem Tagesausflug mit dem Auto erkunden. Dann würde ich von Las Vegas aus über Zion, Monument Valley, Bryce, Moab (Arches) und Lake Tahoe nach San Francisco fahren (oder so ähnlich). Der Highway 1 wäre dann der krönende Abschluss.

Mehr lesen

21 Tage Rundreise ab/an L.A. - Mai 2012

Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und hilfreichen Tipps! Wir werden jetzt unsere Route nochmals überarbeiten. Geplant ist nun, Phoenix/Scottsdale komplett zu streichen und die nördliche Route von Palm Springs in den Gran Canyon über Kingman zu fahren. Wir werden Las Vegas auf zwei Nächte reduzieren und dafür eine Nacht in Page verlängern. Unseren Aufenthalt in San Diego werden wir ebenfalls auf zwei Nächte verkürzen. Den Yosemite N.P. werden wir wie vorgeschlagen aus unserer Tour komplett streichen und bei unserem nächsten USA-Urlaub anfahren. Somit haben wir mehr Zeit für die anderen Parks gewonnen. Eine Zusatzübernachtung in Springdale beim Zion NP werden wir noch einbauen. Wo wäre es am sinnvollsten auf der Strecke zwischen dem Death Valley und San Francisco noch einen Zwischenstopp einzulegen?

Mehr lesen

Vegas - San Francisco - Los angeles

Ja, die Route ist sicher so machbar. Und ich als Schnellreisende habe dafür volles Verständnis ;)

Anderer Vorschlag, denn offensichtlich habt ihr die Flüge noch nicht gebucht: Fliegt direkt San Francisco an und von Las Vegas wieder zurück, fahrt die Route ohne Sequoia, wenn ihr den ohnehin schon kennt und nehmt euch mehr Zeit fürs Death Valley.

Oder ganz anders: Warum wollt ihr überhaupt fast die gleiche Strecke wiederholen? Schaut doch, ob ihr von Las Vegas aus eine kleine Schleife Richtung Arizona drehen könnt oder euch die Natur rund um Page und dann vielleicht noch um Moab herum ansehen könnt.

Oder fliegt San Diego an, das ihr noch nicht kennt und fahrt über Joshua Tree NP, Tucson und Phoenix nach Las Vegas oder so.

Mehr lesen

Ausländische Fluggesellschaft insolvent, Ticketaussteller deutsch

Hallo Berthold,

"Tourist T" ist nicht mehr auf Hawaii, sondern schon seit einigen Tagen wieder daheim. (Wie im allerersten Beitrag beschrieben, musste er sich vor Ort sehr kurzfristig auf eigene Kosten einen teuren Ersatzflug besorgen, weil ja schon 4 Tage nach der A-Air-Pleite seine Rückreise statt finden musste.)

"A-Air" ist nicht Aloha (die wenige Tage vor A-Air ihren Betrieb eingestellt hat). Wäre es Aloha gewesen, dann wäre Tourist T natürlich fein raus, weil United der Carrier für den Weiterflug von San Francisco nach Frankfurt war und sich mit Sicherheit um T auf Hawaii gekümmert hätte.

Bei "A-Air" könnte es sich möglicherweise um ATA handeln (American Trans Air), die mit der deutschen Airline H-Air (klingt fast so wie Hahn Air) verpartnert ist.

Und H-Air, die das Ticket ausgestellt hat, hat lediglich angeboten, die anteiligen Kosten für den ausgefallenen A-Air-Flug Hilo-San Francisco zu ersetzen, hat aber selbst keinen Ersatzflug bei einem anderen Carrier angeboten.

Daher musste T auf eigene Kosten einen sündhaft teuren Ersatzflug vor Ort kaufen und fragt sich nun, ob er dafür Schadensersatzansprüche hat.

- Alles klar?

Mehr lesen

Erster Roadtrip Westküste Sept. 2017

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unseren ersten für September angedachten Roadtrip mit 14 Übernachtungen zu planen. Vorab, es ist noch nichts gebucht und wir sind für viele Tipps und Erfahrungswerte dankbar.

Viele werden jetzt sagen das ich im Forum doch etwas stöbern soll, aber man liest so vieles, dass man garnicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. ☹

Ursprünglich wollten wir eine feste Route (klassischer Westen, 15 Tage) bei usareisen.de buchen. Nachdem wir uns allerdings ein wenig damit befasst haben, ist uns klar geworden das dies viel zu stressig ist bzw. die Aufenthaltsdauer nicht unseren Ansprüchen entsprach.

Nun haben wir es ähnlich vor, nur das wir LA weglassen wollen.

Angedacht ist ein Gabelflug. Hin nach San Francisco und zurück von Las Vegas.

San Francisco                  -             3 Übernachtungen

Zwischenstopp?             -             1 Übernachtung

Yosemite NP                    -             2 Übernachtungen

Zwischenstopp?             -             1 Übernachtung

Death Valley                    -             1 Übernachtung

Las Vegas                          -             2 Übernachtungen

Grand Canyon                 -             1 Übernachtung

Bryce Canyon                  -             1 Übernachtung

Somit sind wir bei 12 Übernachtungen. Ist das soweit realistsch und wo macht es Sinn eine weitere Übernachtung einzulegen? Sei es aufgrund der langen Strecke oder einem weiteren schönen Ort bzw. Sehenswürdigkeit.

Mehr lesen

USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?

Hallo,

ich beginne erst mit etwas Positivem : die Reisen nach New York und San Francisco waren sehr schön.

Beide habe ich über USA Travel in Berlin gebucht.

Nun etwas aussagekräftiges zu deiner Frage, die ich sehr gut verstehen kann.

Du hast recht: diese Reisen bei solchen Agenturen sind nicht zum Discount - Preis zu haben, doch Sie organisieren auch einiges für dich und vor allem, du hast immer einen Ansprechpartner.

San Francisco war kein „ Schnäppchen „, daher war es sehr unerfreulich für mich, ein solches Hotel vorzufinden. Keinen Aufzug, über 7 Min. das Wasser laufen lassen bis es endlich warm wird. Lage : in der Nähe eines sozialen Brennpunkts. Als drogenabhängige und obdachlose Menschen.

Dato habe ich USA Travel in Verbindung mit Niveau und Qualität gebracht, dass hat sich drastisch geändert.

Hilft dir diese ehrliche und authentische Schilderung? Deine Frage ist schon eine Weile her.

US Travel hat ein eigenes Bewertungsportal., musst

du dir mal anschauen. Heile Welt, alles perfekt.

Doch der Schein trügt. Wie beschrieben, der teure Preis hat dieses Mal nicht zu den Leistungen gepasst..

Vielleicht hast du bereits eine schöne Reise gemacht, dann hoffentlich mit positiven Erfahrungen?

Mehr lesen

Tour: Miami - Las Vegas - San Francisco

Hallo,

also wenn du nur direkt die Städte anfliegst und nicht wirklich das drumherum, wie z.B. die Nationalparks, etwa den Yosemite NP zwischen San Francisco und Las Vegas, dann reicht die Zeit natürlich.

Wenn du aber vorhast, dir dort auch ein Mietauto zu nehmen, um mehr zu sehen rund um die Städte, dann muss die dir das halt genau einteilen. 18 Tage für die USA finde ich generell etwas wenig, aber wenn du nur punktuell reist, dann reicht es sicher.

lG, Daniela

Mehr lesen

Auto in San Francisco

Wenn das Hotel relativ gut in der Stadt liegt braucht man in San Francisco wirklich keine Auto. Wir haben unsere Tour auch dort gestartet und haben das Auto erst übernommen als wir losgefahren sind. Dafür ist parken auch einfach viel zu teuer und mit den Öffentlichen ist alles ganz easy: Bus, Straßenbahn und natürlich Cable Car. Es gibt zB eine 3-Tageskarte die sich wirklich lohnt, die hat man schon raus wenn man ein paar Mal Cable Car gefahren ist.

Mehr lesen

preiswerters Hotel o.ä. gesucht Mailand

Ciao Biene!

In Mailand sind Hotelzimmer recht teuer, immer über 100 €uro...

Ich kann dir ein Paar Bed and Breakfast empfehlen, die noch eine niedrige Rate habe: das B&B Alle Meraviglie liegt ganz, ganz Zentral und ist recht hübsch, oder vor allem die B&B's Il Girasole und San Francisco bieten preiswerte Zimmer.

Weitere preiswerte Unterkunfe findest Du auf der Homepage von "venere", da sind viele davon online buchbar .

Einfach "town houses" oder "bed & breakfast" anklicken...

LG Alessandro

Mehr lesen

Neuling in USA/Kandareisen

Ich persönlich finde 2-3 Wochen für die Weststaaten Amerikas recht wenig.Wir waren mit dem Wohnmobil 4 Wochen unterwegs und sind mit Ausnahme von 3 Tagen Disneyland jeden Tag unterwegs gewesen.Von mir aus hätten wir noch länger fahren können.Wir waren in Washington,Oregon,Kalifornien,Arizona,Utah,Colorado,Wyoming,Montana und Idaho-ich hoff mal,dass ich nichts vergessen hab.War ein sehr schöner und abwechslungsreicher Urlaub.Wir hatten große Städte,LA und San Francisco,sehr viel Landschaft,den Highway No.1,Strand...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!